Firmennachricht • 07.09.2009

BVDW bietet Guided Tours auf der dmexco 2009 für Fachbesucher an

Branchenexperten führen über neue Leitmesse für digitales Marketing / Anmeldung ab sofort online möglich

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bietet auf der dmexco 2009 kostenlos Guided Tours für Fachbesucher an. In insgesamt elf themenspezifischen Touren führen Branchenexperten, darunter BVDW Gremienleiter, über die neue Leitmesse für digitales Marketing. Die dmexco 2009 findet am 23. und 24. September auf der Koelnmesse statt. Die Anmeldung zu den BVDW Guided Tours ist ab sofort unter www.bvdw.org/guidedtours möglich.

BVDW Guided Tours auf der dmexco 2009 im Überblick:

Tour 01: Digitales Marketing: Überblick & Trends

Tour 02: Mobile Marketing: Strategischer Einsatz

Tour 03: Performance Marketing: Überblick & Trends

Tour 04: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung

Tour 05: Targeting: Streuverluste minimieren und optimieren

Tour 06: Multi Channel Marketing: Synergieeffekte nutzen

Tour 07: Bewegtbild Vermarktung: Kampagnen in Bewegung

Tour 08: E-Commerce: Gezieltes Produkt-Marketing

Tour 09: Affiliate Marketing: Erfolg mit Partnerprogrammen

Tour 10: Social Media Vermarktung: Werben in der Zielgruppe

Tour 11: Suchmaschinen-Marketing: Gekonnt gefunden werden

Vor jeder Tour führt der Guide aus dem BVDW-Umfeld fachkompetent in das jeweilige Thema ein. Danach stehen die jeweiligen Aussteller auf der "Reiseroute" durch die Welt des digitalen Marketing, die je nach Thema aktuelle Möglichkeiten und Trends beleuchten. Zu Anfang erhält jeder Besucher eine BVDW Guided Tours-Tasche mit umfangreichen Informationen der besuchten Aussteller. Startpunkt der BVDW Guided Tours ist der BVDW Stand A-001 im Messeboulevard, direkt neben der Halle 8.

 

Anbieter
Logo: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Thumbnail-Foto: REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?...
25.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?

Supermarktkette experimentiert mit erstem Vegan-Markt

Habt ihr schon von REWEs neuestem Projekt gehört? Vor zwei Wochen öffnete der Lebensmittelriese seinen ersten voll pflanzlichen Supermarkt ...

Thumbnail-Foto: Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus...
15.05.2024   #Etiketten #Preisauszeichnung

Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus

Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen ...

Thumbnail-Foto: Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen...
10.04.2024   #Nachhaltigkeit #Marketing

Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen punkten

Wie du die Feiertage mit kreativen Geschenkideen für Mutter und Vater zum Erfolg für dein Geschäft machst

Der Muttertag und der Vatertag stehen vor der Tür – zwei besondere Anlässe, um unseren Eltern zu danken und unsere Wertschätzung zu zeigen. Traditionell nutzen wir diese Tage ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Anbieter

Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg