Firmennachricht • 07.09.2009

BVDW bietet Guided Tours auf der dmexco 2009 für Fachbesucher an

Branchenexperten führen über neue Leitmesse für digitales Marketing / Anmeldung ab sofort online möglich

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. bietet auf der dmexco 2009 kostenlos Guided Tours für Fachbesucher an. In insgesamt elf themenspezifischen Touren führen Branchenexperten, darunter BVDW Gremienleiter, über die neue Leitmesse für digitales Marketing. Die dmexco 2009 findet am 23. und 24. September auf der Koelnmesse statt. Die Anmeldung zu den BVDW Guided Tours ist ab sofort unter www.bvdw.org/guidedtours möglich.

BVDW Guided Tours auf der dmexco 2009 im Überblick:

Tour 01: Digitales Marketing: Überblick & Trends

Tour 02: Mobile Marketing: Strategischer Einsatz

Tour 03: Performance Marketing: Überblick & Trends

Tour 04: E-Mail Marketing: Relevanz & Wahrnehmung

Tour 05: Targeting: Streuverluste minimieren und optimieren

Tour 06: Multi Channel Marketing: Synergieeffekte nutzen

Tour 07: Bewegtbild Vermarktung: Kampagnen in Bewegung

Tour 08: E-Commerce: Gezieltes Produkt-Marketing

Tour 09: Affiliate Marketing: Erfolg mit Partnerprogrammen

Tour 10: Social Media Vermarktung: Werben in der Zielgruppe

Tour 11: Suchmaschinen-Marketing: Gekonnt gefunden werden

Vor jeder Tour führt der Guide aus dem BVDW-Umfeld fachkompetent in das jeweilige Thema ein. Danach stehen die jeweiligen Aussteller auf der "Reiseroute" durch die Welt des digitalen Marketing, die je nach Thema aktuelle Möglichkeiten und Trends beleuchten. Zu Anfang erhält jeder Besucher eine BVDW Guided Tours-Tasche mit umfangreichen Informationen der besuchten Aussteller. Startpunkt der BVDW Guided Tours ist der BVDW Stand A-001 im Messeboulevard, direkt neben der Halle 8.

 

Anbieter
Logo: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg