Firmennachricht • 21.05.2014

E-Commerce Trends 2014: Deutschland shoppt mobil

Immer mehr Kunden suchen im Netz nach den besten Preisen und kehren dem Einzelhandel den Rücken

Pünktlich zum Sommeranfang sind beim Summer Super Sale zahlreiche namhafte...
Pünktlich zum Sommeranfang sind beim Summer Super Sale zahlreiche namhafte Onlineshops sieben Tage lang mit günstigen Schnäppchen dabei.
Quelle: Black Friday GmbH

Shoppen wann immer und wo immer man will: Der anhaltende Siegeszug von Smartphones und Tablets macht es längst möglich. Auf der Suche nach größerer Auswahl und besseren Preisen wandern Deutschlands Shopper zunehmend vom Einzelhandel in den Onlinehandel ab – oft werden Preise schon beim Ladenbesuch mobil verglichen.

Den anhaltenden Mobile Shopping Trend hat auch das Team hinter dem Online Shopping Event des Jahres, dem Summer Super Sale, erkannt: Vom 12. bis zum 19. Juni warten unter www.summersupersale.de exklusive Deals und Rabatte von bis zu 90 Prozent – bequem erreichbar per PC, Smartphone oder Tablet.

Händler profitieren von höherer Reichweite und gesteigerten Umsätzen

Pünktlich zum Sommeranfang sind zahlreiche namhafte Onlineshops sieben Tage lang mit konkurrenzlos günstigen Schnäppchen dabei, darunter aktuelle Fashion, offizielles Fußball WM-Merchandise, Sportzubehör oder ausgewählte Reisen. Alle Angebote sind nach Marken, Kategorien und Onlineshops übersichtlich sortiert und lassen sich komfortabel durchsuchen. Die Kaufabwicklung sowie die Bezahlung laufen direkt und absolut sicher über die Shopsysteme der teilnehmenden Partner. Der Internetunternehmer Konrad Kreid und sein Team bauen derzeit ihr Partnernetzwerk für das Event aus: „Sowohl große als auch kleinere Händler können beim Summer Super Sale innerhalb kürzester Zeit ihre Reichweite maßgeblich erhöhen, hohe Umsätze erzielen und neue Kunden langfristig an sich binden“, so Kreid.

Unternehmerteam verzeichnete mit Black Friday Sale und Women’s Day Sale Erfolge

Mit den Online Shopping Events Black Friday Sale und Women’s Day Sale konnten Kreid und sein Team bereits deutliche Erfolge erzielte. In Deutschland, Österreich, Russland und der Schweiz sorgten mehr als zehn Millionen Shopper für massive Umsatzsteigerungen. Mit dabei waren führende Onlineshops wie Karstadt, dress-for-less, Galeria Kaufhof, Saturn, Otto und C&A. Händler, die am Summer Super Sale teilnehmen möchten, können über office@summersupersale.de direkt mit den Betreiber Kontakt aufnehmen.

Der Summer Super Sale ist das Online Shopping Event für den Sommer 2014. Vom 12. bis zum 19. Juni bieten bekannte Marken und angesagte Labels exklusive Angebote und Rabatte von bis zu 90 Prozent auf aktuelle Kollektionen - nur für sieben Tage. Mit dem Summer Super Sale bringt das Team hinter den Erfolgskonzepten Black Friday Sale und Women's Day Sale das nächste große Shopping Event in den deutschen Onlinehandel. Auf Deutschlands Shopper warten tausende einzigartige Schnäppchen aus Bereichen wie Fashion, Reisen, Beauty, Sport und Lifestyle.

Quelle: Black Friday GmbH

Themenkanäle: Online-Handel

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund