Firmennachricht • 20.08.2013

econda präsentiert neues Control Panel mit Widget Live View für die Recommendation Engine Cross Sell

Flexibles und unabhängiges Arbeiten mit den neuen Cross Sell Widgets

econda präsentiert neues Control Panel mit Widget Live View für die...
Quelle: econda GmbH

Die Karlsruher econda GmbH präsentiert auf der dmexco in Köln das neue Cross Sell Control Panel mit Widget Live View sowie econda Analytics IQ für den Shop Monitor. Am 18. und 19. September können Besucher am Stand C-045/C-049 in Halle 7 die Neuheiten live erleben.

Mit dem neuen Control Panel haben Cross Sell Nutzer die volle Kontrolle darüber was-wann-wo im Onlineshop empfohlen wird. Die nutzerfreundliche Bedienung ermöglicht das einfache Konfigurieren verschiedener Widgets - die jederzeit erstellt und geändert und somit dem Tagesgeschäft flexibel angepasst werden können. Die Live View unterstützt dabei durch eine exakte Vorschau, wie die fertigen Empfehlungen im Shop aussehen und bereits wenige Sekunden später im Shop angezeigt werden. Für den Nutzer bedeutet dies eine enorme Zeitersparnis und bietet ein völlig flexibles und unabhängiges Arbeiten ohne Kundenbetreuer oder Einsatz der internen IT. econda ermöglicht seinen Kunden damit maximale Unabhängigkeit und minimale time-to-action.

econda präsentiert als weiteres Highlight die Analyse-Suite econda Analytics IQ. Basierend auf einem besucherzentrierten Datenmodell gibt econda Analytics IQ Aufschluss über die unterschiedlichen Zielgruppen und deren Verhaltensmuster im E-Commerce. Zusätzlich können Besucher und Kunden anhand von Lifetime Values charakterisiert werden. 

Mit econda Analytics IQ stehen Nutzern verschiedene Analysen zur Verfügung. So können zum Beispiel durch die Kohorten-Analysen Zielgruppen identifiziert und selektiert werden, wie beispielsweise Coupon-Hunter, Warenkorbabbrecher, VIP-Kunden oder Hochretournierer. Mit dem Pattern Explorer ermöglicht econda den interaktiven Vergleich verschiedener Besuchergruppen. Die Assoziations-Analysen zeigen detaillierte Zusammenhänge und identifizieren Bedürfnismuster. Die Customer-Journey-Analysen visualisieren die „Reise“ der Besucher auch auf Kategorie-, Produkt- und Event-Ebene. econda Kunden erhalten so einen völlig neuen Blick auf die Daten, um Besucher und  Ihre Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Angebote lassen sich damit optimal auf die unterschiedlichsten Wünsche verschiedener Zielgruppen ausrichten.

Quelle: econda GmbH

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