Firmennachricht • 01.02.2008

IGEL Technology bringt gemeinsam mit Samsung einen integrierten 19-Zoll-LCD Thin-Client auf den Markt

Integrierter 19-Zoll-LCD Thin-Client
Integrierter 19-Zoll-LCD Thin-Client

Zusammen mit dem Hersteller Samsung bietet IGEL Technology seine integrierten Thin Clients der Elegance-Serie ab sofort auch mit einem 19-Zoll-LCD-Display an. Die Modelle IGEL-9319 LX und IGEL-9619 XP eignen sich besonders für den kundenwirksamen Einsatz am Point of Sale oder für Räume mit begrenztem Platzangebot im Handel, Finanz- oder Gesundheitswesen. Erhältlich sind die Elegance-Geräte ab 739,- Euro (Netto-Endkundenpreis, zzgl. MwSt.).

Die neuen Elegance-Modelle kombinieren ein hochqualitatives Markendisplay mit zahlreichen Softwaretools und lokalen Applikationen, den so genannten Digital Services. Dazu gehören unter anderem Citrix ICA 10, Microsoft® RDP 6, ein Leostream-Client für den Zugriff auf virtuelle Desktops, Terminalemulationen, Web-Browser und Multimedia-Player. Zudem unterstützt die neue Elegance-Serie Smartcard-Reader via integrierten Treiber. Das Linux-Modell IGEL-9319 LX verfügt außerdem noch über zwei weitere Features: einen VoIP-Client, der es ermöglicht, mit einem Headset Telefonate über den Thin Client zu führen, und einen Cisco-VPN-Client für den sicheren Remote-Zugriff.

Wie bei allen IGEL Thin Clients ist auch bei den Elegance-Modellen die IGEL Remote Management Suite im Lieferumfang enthalten. Die eigenentwickelte Managementlösung ermöglicht die zentrale und effiziente Fernadministration aller Endgeräte und hilft so Zeit und Geld zu sparen.

Anbieter

IGEL Technology GmbH

Hanna-Kunath-Str. 31
28199 Bremen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg