Firmennachricht • 24.06.2013

it-werke Service GmbH stellt GO4Q mobile shopping vor

Viele Möglichkeiten, hohe Flexibilität

it-werke Service GmbH stellt GO4Q mobile shopping vor...
Quelle: it-werke GmbH

Ulrich Kipper, CEO der it-werke Service GmbH stellt GO4Q mobile shopping beim IBM ISV Summit im Meilenwerk in Stuttgart vor. Das Publikum aus Führungskräften der it-Branche zeigte sich von den Möglichkeiten und Flexibilität von GO4Q beindruckt.

Kipper beschrieb anhand von Alltagssituationen, wie GO4Q Mehrwerte erzeugt. „Der Kunde der abends durch die Stadt bummelt und dabei etwas Schönes in der Auslage entdeckt, musste bisher frustriert nach Hause. Durch GO4Q scannt er einfach den Order-Code und beendet er den Abend mit einem Lächeln und der Vorfreude auf die Lieferung, statt mit Ärger über geschlossene Geschäfte und unglückliche Ladenöffnungszeiten.“ „Ohne zusätzliche Kosten wird so die Effizienz vergrößert. Auslagen und Anzeigen werden ohne Investition zu effektiven Verkaufsflächen“ so Kipper. „Wir glauben, dass insbesondere der im harten Wettbewerb stehende, klein- und mittelständisch geprägte Handel davon stark profitieren wird“.

GO4Q steht allen Händlern offen. Um ihren Kunden mobile payment anbieten zu können genügt schon ein Smartphone oder ein Tablet-PC. „Wir wollten ein unkompliziertes Verfahren, das auch die Pizzeria und die Bäckerei um die Ecke sofort nutzen kann“ sagt Kipper. GO4Q ersetzt die Geldbörse komplett, weil auch alle Kundenkarten auf dem Smartphone mit dabei sind. Damit haben wir die Durchgängigkeit und Mehrwerte, die der Verbraucher will“.

Anbieter

it - werke Service GmbH

Galgenbergweg 4
77933 Lahr
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg