Firmennachricht • 30.11.2009

Neu in Deutschland: das modulare Bodensystem für Messen, Showrooms und Point of Sale

PromoDek
PromoDek

Ab sofort ist das modular aufgebaute Bodensystem PromoDek auch in Deutschland erhältlich. Das international preisgekrönte Display-System besteht aus einzelnen Kunststoff-Elementen, die nach dem Baukastenprinzip in wenigen Minuten zu einer Fläche von beliebiger Form und Größe zusammengesteckt werden können. Die individuell bedruckbare Oberfläche kann anlassbezogen in kürzester Zeit ausgetauscht werden und macht die erhöhte Bodenfläche so zu einer unbegrenzt wiederverwendbaren, variablen Werbefläche.

Ein umfangreiches Zubehör-Sortiment, vom Prospektständer über den Leucht-Stehtisch bis zum integrierten TFT-Monitor, komplettiert die PromoDek-Produktpalette. „Seine hohe Kratz- und Schlagfestigkeit, die Chemikalienbeständigkeit und die Einordnung in die höchste internationale Brandschutzklasse machen den Einsatz dieses Bodens zu einer sicheren und langfristig rentablen Investition“, ergänzt der deutsche Vertriebspartner Wolfgang Geitmann. Die unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten des Systems machen PromoDek zur flexiblen Lösung sowohl für Messestände als auch für Produktpräsentationen, Showrooms und den Point of Sale – im Einsatz u.a. für Unternehmen wie Honda, MV Agusta und Berlin-Chemie.

Anbieter
Logo: FWI bv

FWI bv

Savannahweg 68
3542 AV Utrecht
Niederlande

Themenkanäle: Bodendisplaysysteme

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg