Firmennachricht • 30.11.2009
Neu in Deutschland: das modulare Bodensystem für Messen, Showrooms und Point of Sale
Ab sofort ist das modular aufgebaute Bodensystem PromoDek auch in Deutschland erhältlich. Das international preisgekrönte Display-System besteht aus einzelnen Kunststoff-Elementen, die nach dem Baukastenprinzip in wenigen Minuten zu einer Fläche von beliebiger Form und Größe zusammengesteckt werden können. Die individuell bedruckbare Oberfläche kann anlassbezogen in kürzester Zeit ausgetauscht werden und macht die erhöhte Bodenfläche so zu einer unbegrenzt wiederverwendbaren, variablen Werbefläche.
Ein umfangreiches Zubehör-Sortiment, vom Prospektständer über den Leucht-Stehtisch bis zum integrierten TFT-Monitor, komplettiert die PromoDek-Produktpalette. „Seine hohe Kratz- und Schlagfestigkeit, die Chemikalienbeständigkeit und die Einordnung in die höchste internationale Brandschutzklasse machen den Einsatz dieses Bodens zu einer sicheren und langfristig rentablen Investition“, ergänzt der deutsche Vertriebspartner Wolfgang Geitmann. Die unbegrenzten Gestaltungsmöglichkeiten des Systems machen PromoDek zur flexiblen Lösung sowohl für Messestände als auch für Produktpräsentationen, Showrooms und den Point of Sale – im Einsatz u.a. für Unternehmen wie Honda, MV Agusta und Berlin-Chemie.
Themenkanäle: Bodendisplaysysteme