Firmennachricht • 26.03.2013

NKD ist vom H5000 überzeugt

Textilhändler setzt auf Kartenzahlung

NKD ist vom H5000 überzeugt
Quelle: NKD

Der Textileinzelhändler NKD bietet in seinen Filialen seit 2010 den Service der Kartenzahlung an. Seither nutzt das Unternehmen aus Bindlach bei Bayreuth Artema Hybrid Terminals von VeriFone, ehemals Hypercom.

Ab 2013 wird die NKD Vertriebs GmbH in ihren Filialen ein neues Bezahlterminal einsetzen, das auf alle zukünftigen Anforderungen an die Bezahllandschaften am POS vorbereitet ist.

In Abstimmung mit seinem Netzbetreiber InterCard entschied sich NKD für das neue Hybrid Terminal H5000 von VeriFone. Und das Gerät konnte NKD überzeugen: Durch die integrierte Kontaktlos-Funktionalität ist es bereits jetzt für NFC-Zahlverfahren geeignet und auch für zukünftige Bezahl-Anforderungen vorbereitet. Das H5000 ist das schnellste, von der Deutschen Kreditwirtschaft getestete Terminal und durch die Flexibilität optimal in die bestehende Kassenlandschaft zu integrieren.

Somit ist das H5000 das ideale POS-Terminal für NKD, um Zahlungen schnell, einfach und effizient zu machen. NKD wird im Laufe des Jahres 2013 insgesamt ca. 1.900 H5000 installieren.

Der Textilfilialist wird in Zukunft auch das kontaktlose Zahlverfahren „girogo“ einsetzen. Ingo Naumann, Head of Business Development bei NKD, sagt dazu: „Schöne Dinge sollten für jeden bezahlbar sein – das ist unser Credo. Das bedeutet auch, dass wir sehr viele Bezahlvorgänge unter 20,00 Euro haben. Für diese ist girogo das perfekte Bezahlsystem. Schnell und einfach. Und das passende Terminal für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung aller Zahlverfahren ist das H5000. Wir sind überzeugt, dass wir mit der H5000-Einführung und der zukünftigen Nutzung von girogo ein Trendsetter sind und freuen uns, in Zukunft von den vielfältigen Vorteilen profitieren zu können.“

Anbieter
Logo: Verifone GmbH

Verifone GmbH

Seilerweg 2f
36251 Bad Hersfeld
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund