Firmennachricht • 24.07.2018

Permaplay POS-TOUCH

Die neue Touch- und Content-Manager-Software

Als Ergänzung zu seinem umfangreichen, modernen Touchscreen-Sortiment hat Permaplay die innovative POS-Software Permaplay POS-TOUCH, ein neues Touch Content Management-System, entwickelt. Damit gelangen alle verkaufsrelevanten Inhalte ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse auf den (Android-)Touchscreen zum erfolgreichen Einsatz am POS.

Anbieter
Logo: Permaplay Media Solutions GmbH

Permaplay Media Solutions GmbH

Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Deutschland
Kundin bedient Touch-Display im Laden; copyright: Permaplay Media Solutions GmbH...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Ihr umfangreiches Sortiment ohne viel Aufwand in die verkaufsaktive, interaktive POS-Welt mit Touchscreens zu integrieren – haben Sie sich das nicht auch schon immer gewünscht? Permaplay hat jetzt eine einfache wie wirkungsvolle Lösung gefunden, entwickelt für alle Marken- und Einzelhändler, die nach einem zeitgemäßen digitalen Verkäufer am POS suchen: Permaplay POS-TOUCH, der einfach zu nutzende Content-Aufbereiter für Touchscreen-Medien.

Permaplay POS-TOUCH ist ein Touch-Contenterstellungs-Tool, das von uns zusammen mit einem asiatischen Partner für Android-Systeme entwickelt wurde. Die App ist für Benutzer ohne Programmierkenntnisse konzipiert. Unsere Handelspartner können dabei bis zu vier Ebenen mit Inhalten füllen, indem sie beispielsweise Fotos und Videos importieren,“ erklärt Findaria Sunardi, Marketing- und Vertriebsmanagerin bei Permaplay Media Solutions.

Und so funktioniert es am POS: Das System startet automatisch bei Einschalten des Stroms. Zum Start können auf dem Bildschirm Film-Clips oder Bilder eingefügt werden, die beispielsweise in Schleife gezeigt werden. Sobald ein Kunde den Touchscreen berührt, wird er durch das ansprechende Menü geführt, wo er seine Auswahl treffen oder andere Anwendungen und Produktwelten starten kann.

Auswahlbildschirm der POS-TOUCH-Software auf Bildschirm; copyright: Permaplay...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Damit Permaplay POS-TOUCH sein ganzes Verkaufspotenzial am POS abrufen kann, wird es vor dem Start ganz einfach konfiguriert: Einen Inhaltsplan entwerfen, in dem die Abfolge der Touch-Sequenzen festgelegt wird; das Hintergrundbild in die App einfügen; den GRID-Typ wählen (Touch-Bereich im Layout); eine Vorschau wählen, um das aktuelle Layout anzuzeigen – und schon kann es losgehen mit interaktiver moderner Verkaufsunterstützung am POS. Jetzt können Sie Ihre Produkte Ihren Kunden auf einem Bildschirm präsentieren.

„Die neue Software Permaplay POS-TOUCH ist einfach zu gestalten, es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten selbst gestalten. Es muss zum Betrieb auch keine Internetverbindung am POS bestehen,“ fasst Findaria Sunardi die besonderen Vorteile des neuen Angebots von Permaplay zusammen.

Auswahlbildschirm der POS-TOUCH-Software auf Bildschirm; copyright: Permaplay...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Die Vorteile der Permaplay POS-TOUCH-Software auf einen Blick

  • Schlicht und einfach zu gestalten
  • Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten eingeben
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Keine Internetverbindung am POS erforderlich – läuft offline
  • Schritt für Schritt-Schnittstelle/-Interface

Fragen Sie uns gerne nach weiteren Details zu Permaplay POS-TOUCH sowie nach unserem günstigen Angebot: Permaplay Media Solutions GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg