Firmennachricht • 24.07.2018

Permaplay POS-TOUCH

Die neue Touch- und Content-Manager-Software

Als Ergänzung zu seinem umfangreichen, modernen Touchscreen-Sortiment hat Permaplay die innovative POS-Software Permaplay POS-TOUCH, ein neues Touch Content Management-System, entwickelt. Damit gelangen alle verkaufsrelevanten Inhalte ganz einfach und ohne Programmierkenntnisse auf den (Android-)Touchscreen zum erfolgreichen Einsatz am POS.

Anbieter
Logo: Permaplay Media Solutions GmbH

Permaplay Media Solutions GmbH

Aschmattstr. 8
76532 Baden-Baden
Deutschland
Kundin bedient Touch-Display im Laden; copyright: Permaplay Media Solutions GmbH...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Ihr umfangreiches Sortiment ohne viel Aufwand in die verkaufsaktive, interaktive POS-Welt mit Touchscreens zu integrieren – haben Sie sich das nicht auch schon immer gewünscht? Permaplay hat jetzt eine einfache wie wirkungsvolle Lösung gefunden, entwickelt für alle Marken- und Einzelhändler, die nach einem zeitgemäßen digitalen Verkäufer am POS suchen: Permaplay POS-TOUCH, der einfach zu nutzende Content-Aufbereiter für Touchscreen-Medien.

Permaplay POS-TOUCH ist ein Touch-Contenterstellungs-Tool, das von uns zusammen mit einem asiatischen Partner für Android-Systeme entwickelt wurde. Die App ist für Benutzer ohne Programmierkenntnisse konzipiert. Unsere Handelspartner können dabei bis zu vier Ebenen mit Inhalten füllen, indem sie beispielsweise Fotos und Videos importieren,“ erklärt Findaria Sunardi, Marketing- und Vertriebsmanagerin bei Permaplay Media Solutions.

Und so funktioniert es am POS: Das System startet automatisch bei Einschalten des Stroms. Zum Start können auf dem Bildschirm Film-Clips oder Bilder eingefügt werden, die beispielsweise in Schleife gezeigt werden. Sobald ein Kunde den Touchscreen berührt, wird er durch das ansprechende Menü geführt, wo er seine Auswahl treffen oder andere Anwendungen und Produktwelten starten kann.

Auswahlbildschirm der POS-TOUCH-Software auf Bildschirm; copyright: Permaplay...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Damit Permaplay POS-TOUCH sein ganzes Verkaufspotenzial am POS abrufen kann, wird es vor dem Start ganz einfach konfiguriert: Einen Inhaltsplan entwerfen, in dem die Abfolge der Touch-Sequenzen festgelegt wird; das Hintergrundbild in die App einfügen; den GRID-Typ wählen (Touch-Bereich im Layout); eine Vorschau wählen, um das aktuelle Layout anzuzeigen – und schon kann es losgehen mit interaktiver moderner Verkaufsunterstützung am POS. Jetzt können Sie Ihre Produkte Ihren Kunden auf einem Bildschirm präsentieren.

„Die neue Software Permaplay POS-TOUCH ist einfach zu gestalten, es sind keine Programmierkenntnisse erforderlich. Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten selbst gestalten. Es muss zum Betrieb auch keine Internetverbindung am POS bestehen,“ fasst Findaria Sunardi die besonderen Vorteile des neuen Angebots von Permaplay zusammen.

Auswahlbildschirm der POS-TOUCH-Software auf Bildschirm; copyright: Permaplay...
Quelle: Permaplay Media Solutions GmbH

Die Vorteile der Permaplay POS-TOUCH-Software auf einen Blick

  • Schlicht und einfach zu gestalten
  • Sie können Ihre Inhalte in wenigen Schritten eingeben
  • Keine Programmierkenntnisse erforderlich
  • Keine Internetverbindung am POS erforderlich – läuft offline
  • Schritt für Schritt-Schnittstelle/-Interface

Fragen Sie uns gerne nach weiteren Details zu Permaplay POS-TOUCH sowie nach unserem günstigen Angebot: Permaplay Media Solutions GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Lebensmittelhandel - Edeka weiter Spitzenreiter...
15.10.2020   #stationärer Einzelhandel #Coronavirus

Lebensmittelhandel - Edeka weiter Spitzenreiter

Top-5-Unternehmen bleiben wieder unverändert, Discount gewinnt kaum hinzu

Der deutsche Lebensmittelhandel konnte seinen Umsatz im Jahr 2019 um knapp 2,0 Prozent auf 252,7 Milliarden Euro erhöhen, während der Food-Umsatz um 2,1 Prozent von 205,7 Milliarden Euro (2018) auf 210,0 Milliarden Euro (2019) stieg.Das ...

Thumbnail-Foto: „Kauf nebenan!“-Woche
17.11.2020   #stationärer Einzelhandel #Coronavirus

„Kauf nebenan!“-Woche

Kooperation mit PayPal Gutschein-Aktion zur Unterstützung von lokalen Gewerben

Mit der „Kauf nebenan!“-Woche vom 21.11.- 28.11.2020 ruft das Nachbarschaftsportal nebenan.de in Kooperation mit PayPal deutschlandweit dazu auf, Kleingewerbe, Dienstleister*innen und Freiberufler*innen in der Nachbarschaft mit einem ...

Thumbnail-Foto: Finde die richtige Würze für deinen Payment-Mix!...
06.11.2020   #Mobile Payment #stationärer Einzelhandel

Finde die richtige Würze für deinen Payment-Mix!

Webtalk „Retail Salsa“ am 18.11.2020 um 16 Uhr

Die Coronakrise dient als Brandbeschleuniger für kontaktloses Bezahlen sei es mit Karte oder dem Smartphone. Doch ist der Handel überhaupt auf diese rasante Veränderung vorbereitet? Wie steht es eigentlich aktuell um den deutschen ...

Thumbnail-Foto: Bereite Dein Business auf die E-commerce Berlin Expo 2021 vor!...
08.10.2020   #E-Commerce #digitales Marketing

Bereite Dein Business auf die E-commerce Berlin Expo 2021 vor!

Hungrig nach Erfolg: Wachstum und Dynamik

An der E-commerce Berlin Expo 2020 haben über 7500 Besucher, 180 Austeller und rund 55+ Speaker teilgenommen. Die Zahlen sprechen für sich – EBE hat sich zu einem der wichtigsten E-Commerce-Events in Europa etabliert. ...

Thumbnail-Foto: Der Spritzer Zitrone für dein Retourenmanagement...
01.01.2021   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Der Spritzer Zitrone für dein Retourenmanagement

Webtalk „retail salsa“ am 27.01.2021 um 16 Uhr

Der grenzüberschreitende Onlinehandel boomt und ist längst keine Randerscheinung mehr. Nicht zuletzt die Corona-Pandemie, aber auch Aktionstage wie Black Friday oder Cyber Monday lassen die Paketzahlen sprichwörtlich durch die Decke ...

Thumbnail-Foto: App für nachhaltigen Modekonsum
29.09.2020   #Digitalisierung #Nachhaltigkeit

App für nachhaltigen Modekonsum

Green Fashion Challenge App der Leuphana Universität Lüneburg jetzt zum Download

Das von Professor Dr. Jacob Hörisch und seiner Mitarbeiterin Lena Hampe entwickelte Projekt soll die Nutzerinnen und Nutzer im Alltag dabei unterstützen, ihr Verhalten in Einklang mit den eigenen Einstellungen zu nachhaltigem Modekonsum zu ...

Thumbnail-Foto: Plastiktüten schneiden bei Ökobilanz besser ab als Baumwoll- oder...
14.10.2020   #Nachhaltigkeit #Verpackungen

Plastiktüten schneiden bei Ökobilanz besser ab als Baumwoll- oder Papiertaschen

Entscheidend für Umweltwirkung ist die Mehrfachnutzung

Beim Vergleich der Umweltbelastung von Plastiktüten mit Transportalternativen aus anderen Materialien zeigen Studien: Ein Baumwollbeutel muss erst 50 bis 150 Mal benutzt werden, bis dessen Klimabilanz besser ausfällt als die einer ...

Thumbnail-Foto: Zusammenarbeit: expert und Hugenbudel
10.11.2020   #stationärer Einzelhandel #Kundenbeziehungsmanagement

Zusammenarbeit: expert und Hugenbudel

expert erweitert sein Sortiment um gedruckte Bücher

Ziel der Kooperation ist es, das Sortiment der expert-Standorte sinnvoll und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst zu erweitern – mit Hugendubel, einem der größten inhabergeführten Buchhandelsunternehmen in Deutschland, ...

Thumbnail-Foto: Einkaufen, Events und Emotionen, bitte!
15.09.2020   #Online-Handel #Kundenzufriedenheit

Einkaufen, Events und Emotionen, bitte!

Was müssen Städte leisten, um besucht zu werden?

Onlinehandel, Corona-Pandemie, Einerlei – Innenstädte haben heutzutage viele Widersacher. Aber auch, wenn der Kampf des stationären Handels schwer ist, noch ist in den Fußgängerzonen nichts ...

Thumbnail-Foto: Rettung der Innenstädte: Tipps von Stadtretter...
19.10.2020   #stationärer Einzelhandel #Marketing

Rettung der Innenstädte: Tipps von Stadtretter

Stadtretter empfehlen konkrete Maßnahmen zur Rettung der Innenstädte

Der Handelsverband Deutschland (HDE) fordert 500 Millionen Euro zur Rettung der Innenstädte, die Bundestagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen sogar eine Milliarde Euro als Städtebau-Notfalllfonds und für smarte Projekte zur ...

Anbieter

Adyen N.V.
Adyen N.V.
Friedrichstraße 63 Eingang:, Mohrenstraße 17
10117 Berlin
Seven Senders GmbH
Schwedter Straße 36 A
10435 Berlin
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Nagarro Allgeier ES GmbH
Nagarro Allgeier ES GmbH
Westerbachstr. 32
61476 Kronberg im Taunus
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf