Firmennachricht • 12.06.2013

Philips Digital Signage auf Deutschlandtour

Roadshow macht im Sommer halt in neun deutschen Städten

Die Mobile Exhibition Suite von MMD.
Die Mobile Exhibition Suite von MMD.
Quelle: Philips GmbH

Nach erfolgreichen Roadshows im Vereinigten Königreich sowie in Belgien und den Niederlanden tourt die „Mobile Exhibition Suite“ von MMD bis Ende Juni nun erstmalig auch durch zahlreiche deutsche Städte.

Interessierte Fachhändler und Digital-Signage-Experten können im Tour-Truck die neuesten Displays und weitere Lösungen der Digital-Signage-Sparte von Philips aus nächster Nähe in Augenschein nehmen.

Die Mobile Exhibition Suite (kurz: MES 2) – so der Name des Trucks – wurde mit den neuen Videowall-, Touch- und LED-Displays aus dem Professional-Bereich ausgestattet. Insgesamt können die Besucher 14 verschiedene Displays in den Größen 81 cm - 165 cm (32“-65“) sowie diverse Halterungen und Ansteuermöglichkeiten begutachten, zum Beispiel den Android-basierten Mediaplayer UPP!.

Zudem besteht die Möglichkeit, eigene Contents und Anwendungen auf den Displays zu testen sowie mit anderen Interessenten und Besuchern in Kontakt zu treten und sich auszutauschen. Das Hauptaugenmerk dieser Roadshow liegt darauf, den Besuchern Lösungsansätze für die Bereiche Retail, Corporate, Education und Healthcare im Zusammenspiel mit Philips Public Signage-Produkten aufzuzeigen. 

Zu allen aufkommenden Fragen, Anregungen oder Wünschen während der Tour stehen den Besuchern fachkundige Systemintegratoren, Distributoren und natürlich versierte Mitarbeiter von MMD selbst zur Verfügung. 

Die Stationen der Tour sind:

  • 12. Juni: Hamburg
  • 14. Juni: Recklinghausen
  • 17. Juni: Eibelstadt/Frankfurt
  • 18. Juni: Hannover
  • 19. Juni: Dresden
  • 20. Juni: Leipzig
  • 24. Juni: Augsburg
  • 25. Juni: Dornach/München
  • 27. Juni: München


MMD erhofft sich von der Tour durch Deutschland ähnliche Besucherzahlen wie in den Benelux-Ländern, wo Rekordzahlen von über 50 Besuchern pro Tag verzeichnet wurden. Die Begeisterung der Besucher vor Ort von dem Präsentationskonzept war deutlich spürbar und übertraf die Erwartungen der Veranstalter, die sich über einen enormen Zuwachs an potentiellen neuen Kunden und Partnern freuten.

Anmeldung und Kontakt

Für detaillierte Informationen zu den genauen Veranstaltungsterminen und -orten können Interessierte eine E-Mail schicken an: information@mmd-p.com. Wer möchte, kann aber auch direkt einen Termin mit den Sales Managern Stefan Klima (+49 (0) 151 61324709) und Erwin Gutic (+49 (0) 151 62824740) vereinbaren.

Weitere Informationen unter www.philips.com/publicsignagesolutions.

Anbieter
Logo: Philips GmbH Unternehmensbereich Lighting

Philips GmbH Unternehmensbereich Lighting

Lübeckertordamm 5
20099 Hamburg
Deutschland

Themenkanäle: Digital Signage, Displays

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund