Firmennachricht • 05.03.2012

Premiere der valuephone Wallet-App für POS und Loyalty auf dem Smartphone

Die valuephone GmbH hat erstmalig auf der EuroCIS 2012 eine revolutionäre Applikation für kleine Einzelhändler und Dienstleister vorgestellt, die auch für dieses Handelssegment innovatives Mobile Marketing bietet. Mit der neuen valuephone-Lösung können jetzt auch kleinere Geschäfte ihren Kunden Couponing, Gutscheine und Promotions direkt über das Mobiltelefon anbieten.

Am gemeinsamen Stand mit der GK SOFTWARE AG präsentierte die valuephone GmbH in Zusammenarbeit mit der Deutsche Post Zahlungsdienste GmbH, einer 100%-igen Tochter der Deutschen Post, als einer der weltweit ersten Anbieter eine neuartige Lösung für den Einsatz von Smartphones als POS. Die für jeden Einzelhändler nutzbare und über die jeweiligen App-Stores vertriebene Lösung bietet für jedes Handels- und Dienstleistungskonzept, von stationärem Handel über Marktstände bis hin zu mobilen Dienstleistern mobile Kundenbindung, mobiles Couponing und Mobile Payment auf dem Smartphone. Damit können sich auch kleine Einzelhändler ihren Kunden mit einem professionellen Kundenbindungssystem inklusive bargeldloser Zahlung präsentieren. Für den Einsatz der Lösung ist weder eine Anbindung an eine eventuell eingesetzte POS-Software noch ein EC-Terminal erforderlich. Mobile Promotions können vom Händler oder Dienstleister auf einfachste Weise in einem Webportal zusammengestellt werden und stehen danach umgehend auf den Smartphones der Kunden zur Verfügung.

Die Lösung steht in Kürze für Windows Phone 7, iOS und Android zur Verfügung und basiert neben der Merchant-App und dem dazugehörigen Webportal für den Händler bzw. Dienstleister aus der Wallet-App auf dem Smartphone des Kunden. Die valuephone Wallet-App bietet die gesamte Palette des valuephone Loyalty-Prozesses, so dass auch kleinere Einzelhändler die Möglichkeit erhalten, Kundenkartenfunktionalitäten oder Coupons anzubieten. Dabei erfolgen Bezahlung und Couponeinlösung in einem einzigen Vorgang über Smartphones.

Mit der neuen App bietet valuephone für das Segment der kleinen Einzelhändler eine Lösung, die dieser Zielgruppe erstmalig einen ganzheitlichen Service für moderne mobile Kundenbindungsmaßnahmen ohne Investitionen in neue Hardware ermöglicht.
 

Anbieter
Logo: valuephone GmbH

valuephone GmbH

Waldstr. 7
08261 Schöneck
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund