Firmennachricht • 15.04.2015

prohandel integriert NuBON Schnittstelle in Kassensysteme

NuBON mit neuem Kassenpartner

Joachim Broenhorst, Geschäftsführer prohandel.
Joachim Broenhorst, Geschäftsführer prohandel.
Quelle: prohandel

NuBON baut seine Kassenpräsenz aus: Mit prohandel bietet ab sofort ein weiterer renommierter Hersteller von Kassensoftware und -systemen eine direkte Schnittstelle zu NuBON an.

Damit schafft die zur Otto Group gehörende Multipartnerplattform wichtige Voraussetzungen für die Anbindung neuer Handelspartner. Prohandel, in Bielefeld ansässiger Anbieter von Warenwirtschafts- und Kassenlösungen, bietet seinen vorrangig aus der Textil- und Modebranche stammenden Kunden somit die für mobile Marketingservices wie den digitalen Kassenbon notwendige direkte Kassenschnittstelle an.

Mit dem Gewinn des neuen Systempartners erweitert NuBON das bestehende Portfolio an Kassenanbindungen. Derzeit ist NuBON bereits bei rund 20
Kassenpartnern im Einsatz. prohandel zählt mit über 500 Einzelhändlern an mehr als 1.500 Standorten im gesamten Bundesgebiet im Segment der POSSolutions zu den führenden Anbietern.

„Es freut uns, dass wir mit prohandel einen weiteren bedeutenden Akteur des Marktes für NuBON gewinnen konnten“, so Norbert Gödicke, Geschäftsführer der NuBON GmbH & Co. KG. „Für viele Händler und Mittelständler – gerade aus der Modebranche – wird es damit noch leichter, ihren Kunden Services wie den digitalen Kassenbeleg oder Mobile Couponing anzubieten.“ Diese Funktionalitäten seien laut Gödicke der ideale Einstieg in ein erfolgreiches mobiles Marketing und eine individualisierte Kundenansprache.

„Mit NuBON haben wir ein überzeugendes Konzept integriert, das von unseren Kunden vielfach nachgefragt wird“, fügt Joachim Broenhorst, Geschäftsführer von prohandel, hinzu. „Es entspricht unserer Philosophie, unseren Kunden frühzeitig innovative Zusatzdienste und Add-ons zur Verfügung zu stellen. In Zeiten der Digitalisierung profitiert der Stationärhandel davon besonders.“

Quelle: NuBON GmbH & Co. KG

Anbieter
Logo: Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren...
11.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kassen

Black Friday und Cyber Monday: Fehler minimieren, Erfolg maximieren

Patzer, die du zu Aktionstagen wie Black Friday und Cyber Monday vermeiden kannst

Die Aktionstage am 24. und 27. November lassen die Umsatz-Hoffnungen vieler Händler*innen steigen...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...