Firmennachricht • 16.01.2013

RS Media Group stellt sich für die Zukunft auf

Vorstand Huerkamp übernimmt 40 Prozent Geschäftsanteile

Vorstand Antonius Huerkamp übernimmt 40 Prozent der Unternehmensanteile....
Vorstand Antonius Huerkamp übernimmt 40 Prozent der Unternehmensanteile.
Quelle: RS Media Group

Die RS Media Group AG mit Hauptsitz in Singen stellt sich für die Zukunft auf. Ab sofort übernimmt Vorstand Antonius Huerkamp 40 Prozent der Unternehmensanteile des führenden Dienstleisters rund um die Werbemittelbranche. Noch in 2013 will Huerkamp (56) dann die Mehrheit der Anteile von Unternehmensgründer Bernhard Feldmann (62) übernehmen, der momentan noch 50 Prozent besitzt.

"Mir ging es darum, meine Nachfolge im Sinne der Mitarbeiter und der erfolgreichen Zukunft der RS Media Group frühzeitig zu regeln", erläutert Firmengründer Feldmann diesen Schritt. Zudem habe der ehemalige Bertelsmann Manager Huerkamp in den vergangenen fünf Jahren deutlich bewiesen, "dass er innovative Geschäftsmodelle hervorragend und weitblickend umsetzen kann und neue Ansätze kreativ verfolgt". Huerkamp zeigte sich optimistisch, "den erfolgreichen Weg der RS Media Group fortzuführen und auszubauen".

Auch in Zukunft wird in Softwarelösungen im Bereich Multichannel investiert

Das 1984 in Stahringen (Baden Württemberg) gegründete Unternehmen hat sich vom klassischen Vorstufendiensteister zu einem der führenden Anbieter rund um multichannel Publishing im deutschsprachigen Raum entwickelt. Antonius Huerkamp kündigt an, "auch in Zukunft entlang der Wertschöpfungskette im Bereich Multichannel in neue Softwarelösungen und weiteren Dienstleistungen zu investieren".

Optimale Produkte aus einer Hand

Ob Print, Online, Mobile oder andere Werbemittel - die 110 Mitarbeiter der RS Media Group sorgen an den Standorten Singen, Hamburg, Duisburg und Düsseldorf dafür, dass der Kunde optimale Produkte aus einer Hand bekommt. Alle Prozesse von der Idee bis zum fertigen Produkt werden von den RS-Mitarbeitern professionell begleitet. Der Kundenstamm spricht für sich: Otto Group, Metro, Media-Saturn, Deichmann, COOP und Avon vertrauen unter anderem auf Zuverlässigkeit, Kreativität und Qualität der RS-Mitarbeiter.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg