Firmennachricht • 30.09.2014

Versender des Jahres 2014 – Die Nominierten stehen fest

Auch in diesem Jahr wird der Preis wieder von Management Forum der...
Auch in diesem Jahr wird der Preis wieder von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Versandhausberater aus dem FID Verlag verliehen.
Quelle: Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Die diesjährigen Nominierten für den Versender des Jahres stehen fest. Gesucht wird auch in diesem Jahr ein Unternehmen, das über mehrere Jahre Impulse und Trends gesetzt hat und somit ein Benchmark für die gesamte Branche ist.

In diesem Jahr wurden folgende Handelsunternehmen ermittelt:

  • Emmas Enkel
  • Ernstings Family
  • Fischers Lagerhaus
  • IKEA
  • Reuters Badshop

The Winner is ....

Die Spannung bleibt bis zuletzt: Die Bekanntgabe des Preisträgers findet am Dienstag, den 28. Oktober 2014 im Rahmen der Gala-Veranstaltung, des feierlichen Auftakt-Events zur NEOCOM 2014 in Düsseldorf in der Alten Federnfabrik statt. Eine Fachjury namhafter Unternehmer und bekannter Branchenkenner ermittelt alljährlich den Preisträger:

  • Dr. Bert Hentschel, Geschäftsführer, WALBUSCH
  • Christoph von Guionneau, Geschäftsführer, Detlev Louis Motorradvertrieb
  • Eva-Maria Roer, Geschäftsführerin, DT@SHOP
  • Reinhold Stegmayer
  • Bernd Kratz, Managing Director, EMA (ehemals Conrad Electronic)
  • Stephan Tromp, stellvertr. Hauptgeschäftsführer, Handelsverband Deutschland e.V. (HDE)
  • Jan-Dieter Schaap, Geschäftsführer/COO, Parfümerie Douglas
  • Erik Heinelt, Vorstand, Bundesverband deutscher Startups

Die Preise werden von Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und dem Versandhausberater aus dem FID Verlag verliehen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Anbieter
Logo: Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt GmbH

Eschersheimer Landstr. 50
60322 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg