Firmennachricht • 28.10.2013

Wir suchen Vertriebspartner!

Multicomsystem lädt am 19.11.2013 zur nächsten Vetriebs- und Produktschulung

Geschäftsführer Bernhard Goßen leitet die Vertriebs- und Produktschulung....
Geschäftsführer Bernhard Goßen leitet die Vertriebs- und Produktschulung.
Quelle: Multicomsystem GbR

Der Wandel der Zeit bringt auf allen Ebenen Veränderungen und Neuerungen mit sich. Der größte Wandel ist wohl dass die Welt digital wird. Das spüren wir durch die Masse an Anfragen über digitale Beschilderung & Beschriftung jeden Tag.

Das Türschild in Papierform wie wir es seit Jahrzehnten kennen, wird durch das digitale Türschild abgelöst. Verpassen Sie den Anschluss nicht. Gehen Sie mit uns als Partner in die völlig digitale Welt der Besucherbegrüßung und Wegeleitsysteme.

Als Experte von digital Signets und Raumbuchungssoftware werden Sie zur Besichtigung von Gebäuden eingeladen um dabei die Hard- und Software Lösungen vorzustellen. Architekten und Planer sowie der Facility Manager großer und kleiner Unternehmen planen Gebäude mit besonderen Anforderungen. Die Gipskartonwand wird durch die Glaswand ersetzt – man will und kann keine Kabel mehr legen. Kabelgebundene Systeme sind out, alles will mobil sein. Mit iPad und iPhone werden Mietbüros sowie Besprechungsräume gebucht, Patienten- und Untersuchungszimmer beschriftet und Klassenräume und Hörsäle aktualisiert.

Es ist mehr als nur ein drahtloses, batteriebetriebenes Funkschild was wir Ihnen anbieten. Es ist eine prozessorientierte Systemlösung mit Hard- und Softwaremodulen. Die 6“ und 9,7“ elektronischen Funkschilder sind bei der digitalen Beschilderungskette unverzichtbare Wegweiser in einer Besucherbegrüßung und einem Leitsystem.

So werden Sie Premiumpartner von Multicomsystem:

Schritt 1: Sie melden sich zur Vertriebs- und Produktschulung an.

  • Termine: 19.11.2013 von 10:00 bis 16:00 Uhr in Hilden
  • Kosten: 75 € für Bewirtung und Seminardokumentation auf USB Stick
  • Service: Shuttle von S1-Bahnhof Hilden zur Otto-Hahn-Str.9b
  • Service: Kostenlose Parkplätze vorm Haus
  • Service: günstige Übernachtung in der Nähe (Selbstzahler)

Schritt 2: Sie kaufen eine Vorführanlage

  • Sie erhalten eine kostenlose Vorführeinweisung in Hilden
  • Sie lassen Ihre Vertriebsmitarbeiter trainieren (wie Schritt 1)

Schritt 3: Sie stellen die Informationen auf Ihre Internetseite

  • Sie erhalten Vertriebsunterstützung in Form von Prospektmaterial (pdf)

Schritt 4: Sie erhalten vertriebliche und technische Unterstützung

Schritt 5: Sie erhalten keinen Vertrag aber die besten Konditionen

Sollte es Ihnen am 19.11.2013 terminlich nicht möglich sein dann sprechen Sie uns gerne auf weitere Termine an!

Nutzen Sie die Chance der Veränderung und werden Teil unseres Vertriebsnetzwerks. Rufen Sie uns unter 02103 25818-0 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an b.gossen@multicomsystem.de.

Einen ersten Einblick in unsere Produkte finden Sie auf unserer Homepage www.multicomsystem.de.

Anbieter
Logo: Multicomsystem OHG

Multicomsystem OHG

Steinhof 29
40699 Erkrath
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund