Firmennachricht • 28.10.2013
Wir suchen Vertriebspartner!
Multicomsystem lädt am 19.11.2013 zur nächsten Vetriebs- und Produktschulung
Der Wandel der Zeit bringt auf allen Ebenen Veränderungen und Neuerungen mit sich. Der größte Wandel ist wohl dass die Welt digital wird. Das spüren wir durch die Masse an Anfragen über digitale Beschilderung & Beschriftung jeden Tag.
Das Türschild in Papierform wie wir es seit Jahrzehnten kennen, wird durch das digitale Türschild abgelöst. Verpassen Sie den Anschluss nicht. Gehen Sie mit uns als Partner in die völlig digitale Welt der Besucherbegrüßung und Wegeleitsysteme.
Als Experte von digital Signets und Raumbuchungssoftware werden Sie zur Besichtigung von Gebäuden eingeladen um dabei die Hard- und Software Lösungen vorzustellen. Architekten und Planer sowie der Facility Manager großer und kleiner Unternehmen planen Gebäude mit besonderen Anforderungen. Die Gipskartonwand wird durch die Glaswand ersetzt – man will und kann keine Kabel mehr legen. Kabelgebundene Systeme sind out, alles will mobil sein. Mit iPad und iPhone werden Mietbüros sowie Besprechungsräume gebucht, Patienten- und Untersuchungszimmer beschriftet und Klassenräume und Hörsäle aktualisiert.
Es ist mehr als nur ein drahtloses, batteriebetriebenes Funkschild was wir Ihnen anbieten. Es ist eine prozessorientierte Systemlösung mit Hard- und Softwaremodulen. Die 6“ und 9,7“ elektronischen Funkschilder sind bei der digitalen Beschilderungskette unverzichtbare Wegweiser in einer Besucherbegrüßung und einem Leitsystem.
So werden Sie Premiumpartner von Multicomsystem:
Schritt 1: Sie melden sich zur Vertriebs- und Produktschulung an.
- Termine: 19.11.2013 von 10:00 bis 16:00 Uhr in Hilden
- Kosten: 75 € für Bewirtung und Seminardokumentation auf USB Stick
- Service: Shuttle von S1-Bahnhof Hilden zur Otto-Hahn-Str.9b
- Service: Kostenlose Parkplätze vorm Haus
- Service: günstige Übernachtung in der Nähe (Selbstzahler)
Schritt 2: Sie kaufen eine Vorführanlage
- Sie erhalten eine kostenlose Vorführeinweisung in Hilden
- Sie lassen Ihre Vertriebsmitarbeiter trainieren (wie Schritt 1)
Schritt 3: Sie stellen die Informationen auf Ihre Internetseite
- Sie erhalten Vertriebsunterstützung in Form von Prospektmaterial (pdf)
Schritt 4: Sie erhalten vertriebliche und technische Unterstützung
Schritt 5: Sie erhalten keinen Vertrag aber die besten Konditionen
Sollte es Ihnen am 19.11.2013 terminlich nicht möglich sein dann sprechen Sie uns gerne auf weitere Termine an!
Nutzen Sie die Chance der Veränderung und werden Teil unseres Vertriebsnetzwerks. Rufen Sie uns unter 02103 25818-0 an oder schicken Sie uns eine E-Mail an b.gossen@multicomsystem.de.
Einen ersten Einblick in unsere Produkte finden Sie auf unserer Homepage www.multicomsystem.de.