Produkt • 03.06.2009

Individuelle Ladengestaltung und Warenpräsentation von Dula

Inszenieren, statt nur präsentieren

Printemps, Paris
Printemps, Paris

Kauf- und Warenhäuser, Fachgeschäfte und Filialisten setzen auf die perfekte Kombination von Funktionalität und Design made by Dula.

Kauf und Warenhäuser: inszenieren, statt nur präsentieren
Die Art und Weise der Warenpräsentation wird immer mehr zum Erfolgsfaktor. Unter dem Motto: Mehr Aufmerksamkeit, mehr Atmosphäre, mehr Umsatz entstehen bei Dula Verkaufsräume, die durch ihr einladendes Umfeld, durch zielgruppenadäquates Design und durch größtmögliche Flexibilität überzeugen und stimulieren.

Monolabel-Stores: unverwechselbare Optik für standortübergreifenden Auftritt
Unverwechselbare, individuelle Ladengestaltung ist einer von vielen Punkten, die ein Produkt zur Marke werden lassen und für hohen Wiedererkennungswert sorgen. Da sind Konzepte gefragt, die auch bei unterschiedlicher Ladengröße die Corporate Indentity widerspiegeln und die Philosophie der Marke überzeugend transportieren.

Shop-in-Shop: auf kleinstem Raum größtmögliche Eigenständigkeit
Eine eigene Verkaufsfläche ist die Chance, sich wohltuend im allgemeinen Verkaufsumfeld hervorzuheben. Wer diese Chance nutzen will, braucht einen Partner, der es versteht, auch auf minimalem Raum ein Maximum an Markenimage und Persönlichkeit zu vermitteln. Dula unterstützt Sie dabei mit einer professionellen Kombination aus Kreativität und Technik.

Fach- und Spezialgeschäfte: mit klarem Profil im Wettbewerb
Eigenständigkeit, Individualität und Flexibilität - damit gelingt es dem Fach-Einzelhandel, sich im Wettbewerbsumfeld klar zu positionieren und von den "Großen" zu differenzieren. Das gilt für das Sortiment genauso, wie für die einladende Ladengestaltung und attraktive Warenpräsentation.

Innenausbau: Harmonie aus Ambiente und Funktion
Ob kreatives Arbeiten, entspanntes Genießen oder inspirierendes Beraten - was in einem Raum möglich ist, hängt entscheidend von seiner Atmosphäre ab. Die Ausgewogenheit von Funktionalität, Ambiente und technischer Ausstattung ist es, die einen maßgeblichen Beitrag dazu leistet. Dula unterstützt Sie dabei, diese Ausgewogenheit zu finden.

Industrie-Handelsmarketing: Verkaufsförderung, die Eindruck macht
Der Verkaufserfolg eines Produktes hängt stark von den Präsentations- und Einrichtungselementen am Point-of-Sales ab. Hier gilt es, die Produkte so zu präsentieren, dass Funktionalität, Praktikabilität und Attraktivität dem Image der Marke entsprechen und den Kunden in seiner Kaufentscheidung bestätigen. Corporate Identity - Zauberwort für erfolgreiche Markenpolitik, die sich bis in die Warenpräsentation fortsetzt.
Diese Kriterien kundenorientiert zu vereinen, ist eine Aufgabe, die Dula individuell und flexibel löst.

Anbieter
Logo: Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH

Dula-Werke Dustmann & Co. GmbH

Karlsbader Str. 1a
44225 Dortmund
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...