Firmennachricht • 08.01.2014

VF Corporation verdichtet ihr Retail-Netz und vertraut auf die Expertise von Schwitzke Project

VF Corporation verdichtet ihr Retail-Netz und vertraut auf die Expertise von...
Quelle: Schwitzke GmbH

Die US-amerikanische Bekleidungsgruppe VF Corporation mit Sitz in Greensboro, North Carolina, startete eine weitere Projektserie in Zusammenarbeit mit Schwitzke Project.

Die Labels Napapijri, 7 for all mankind  und Vans eröffneten in den vergangenen Wochen mehrere Stores an verschiedenen Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Schwitzke Project trug als Generalunternehmer die Gesamtverantwortung für eine ganzheitliche Steuerung und Abwicklung der verschiedenen Um- und Ausbauten.

Nicht vielen Konsumenten ist der Bekleidungsriese VF Corporation bekannt.  Doch die Marken der Tochterfirmen sind hochkarätig und begehrt: Top-Brands wie Lee Jeans, Wrangler und auch der Schuhspezialist Timberland - unter dem Dach der VF-Holding tummeln sich dutzende Bekleidungs- und Lifestyle-Unternehmen.

Das Motto des Konzerns: Selbst dezent im Hintergrund bleiben und die bekannten Marken in den Vordergrund stellen. Die VF Corporation zählt zweifelsohne zu den „hidden champions“ der Wirtschaftswelt. Konzern-Slogan “We fit your life” wird in den einzelnen Marken konsequent fortgeführt: Napapijri (finnisch für „nördlicher Polarkreis“) - die hochwertige Outdoor-Marke für Weltenentdecker, 7 for all Mankind als globale Jeans-Lifestyle-Marke und Vans, der Pionier und Trendsetter in der Skate Wear.

Anbieter
Logo: Schwitzke GmbH

Schwitzke GmbH

Tußmannstr. 70
40477 Düsseldorf
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei...
03.06.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Store Design: eine Werkstatt-Boutique für eine Gourmet-Konditorei

Lecavalier Petrone kombiniert Funktionalität und Ästhetik

Lecavalier Petrone, eine renommierte Gourmet-Konditorei unter der Leitung von Chloé Migneault-Lecavalier und Loïse Desjardins-Petrone ...

Thumbnail-Foto: Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck...
05.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Store Design bei Niederegger: Marzipan und maritimer Charme in Lübeck

Wie der Süßigkeitenhersteller Unternehmenstradition und Stadtgeschichte zusammenbringt

Der Niederegger-Store in Lübeck kombiniert Vieles: Er spiegelt die enge Verbindung der Stadt zur Marzipantradition ...

Thumbnail-Foto: Digitale Übergröße bei Hagemeyer
05.06.2024   #stationärer Einzelhandel #Design

Digitale Übergröße bei Hagemeyer

Beeindruckende Videowalls und fortschrittliches Content Management

Beeindruckende Displayinstallation ragt mit sportlichen 7 Metern über zwei Stockwerke. Eingebunden in die ...

Thumbnail-Foto: Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?...
12.06.2024   #Nachhaltigkeit #Lichtsysteme

Shop-in-Shop: Kleine Lösungen mit großem Potenzial?

Spielzeughersteller Schleich verrät, worauf es bei den POS-Konzepten ankommt

Wenn Marken auf Shop-in-Shop setzen, gilt: Möglichst viel auf ...

Thumbnail-Foto: Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München...
22.05.2024   #stationärer Einzelhandel #Ladenbau

Store Konzept: magischer Pop-up-Store in München

Idee, Umsetzung und Herausforderungen im „The Wizarding World Shop by Thalia“

Winkelgasse, Hogwarts, Quidditch-Spielfeld – In den Harry-Potter-Büchern kann man viele Orte besuchen. Warum nicht auch in einer Buchhandlung? Was in Hamburg ein großer Erfolg war, können Fans nun auch in München erleben. ...

Thumbnail-Foto: Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair...
12.09.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenerlebnis

Penny im Kwartier Latäng: Ein besonderes Store Design mit Kölner Flair

Wie der Penny-Markt lokale Verbundenheit und modernes Design vereint

Im Herzen des Kwartier Latäng in Köln hat Penny ein besonderes Store Design geschaffen, das die Verbundenheit ...