Firmennachricht • 27.01.2021

Diebold Nixdorf bringt Selbstbedienungslösungen Dn Series™ Easy auf den Markt

Das Einkaufserlebnis revolutionieren

Diebold Nixdorf gab die Markteinführung der DN Series™ EASY bekannt. Die neue Familie von Selbstbedienungslösungen wurde entwickelt, um die dringlichsten Anforderungen des Einzelhandels zu erfüllen: Die Effizienz der Filialen zu steigern, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern und die Kosten zu senken. Dieses erste Lösungsportfolio seiner Art wurde entwickelt, um Einzelhändlern einen modularen, offenen und "always-on"-Ansatz für die dynamischen Herausforderungen moderner Retail Stores zu bieten.

Die Art, wie Menschen einkaufen, und die wirtschaftlichen Rahmenfaktoren des Filialgeschäfts ändern sich in großem Tempo, was Einzelhändler zu schnellem Handeln zwingt. Die DN Series™ EASY stellt sich diesen Herausforderungen, indem sie hochgradig modulare Selbstbedienungslösungen bietet, denen ein plattformbasierter Ansatz für das gesamte Portfolio zugrunde liegt. Einzelhändler können verschiedene Module hinzufügen, um unterschiedlichen Anwendungsszenarien, Einzelhandelsbedürfnissen und Umgebungen gerecht zu werden. So können sie den Technologie-Mix für jede ihrer Filialen maßschneidern und das optimale Checkout-Erlebnis schaffen. 

Anbieter
Logo: Diebold Nixdorf

Diebold Nixdorf

Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
Deutschland
Drei Selbstbedienungsterminals
Diebold Nixdorf DN SeriesTM EASY Family
Quelle: Diebold Nixdorf

Die für die Storevolution™ entwickelte DN Series™ EASY bietet Einzelhändlern drei wesentliche Vorteile:

  • Modularer: Einzelhändler werden in die Lage versetzt, die Customer Journey auf ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch das Hinzufügen verschiedener Module zu einer Plattform lassen sich Veränderungen schnell und einfach gewährleisten – um immer den besten Checkout-Mix zu bieten.
  • Höhere Verfügbarkeit: DN AllConnect Services for Retail erlaubt eine marktführende Kennzahl von 99,8 % Verfügbarkeit für die gesamte Serie. Einzelhändlern steht ein integriertes Fernwartungsmodell zur Verfügung, das maschinelles Lernen nutzt, um Probleme vorherzusagen und zu beheben, bevor sie überhaupt auftreten. So sorgt die DN Series™ EASY für eine bessere Verfügbarkeit der Kunden- und Mitarbeiter-Journeys mit dem Fokus auf maximaler Effizienz.
  • Offenere Software-Plattform: DN Vynamic™ Self-Service bietet eine offene, flexible und modulare Software-Plattform. Sie arbeitet mit einem Open-Retail-Ansatz mit flexiblen APIs, die eine schnellere Integration und mehr Personalisierung ermöglichen. Dadurch können Einzelhändler jetzt und in Zukunft flexibler agieren und neue Funktionen hinzufügen, ohne ihre gesamte Technologielösung neu aufsetzen zu müssen. 

Hermann Wimmer, Senior Vice President, Global Retail, bei Diebold Nixdorf sagt: "Der Einzelhandel durchläuft eine Revolution, deshalb haben wir eine neue Linie von Selbstbedienungslösungen, die DN Series™ EASY-Familie entwickelt. Sie unterstützt Einzelhändlern dabei, relevante Journeys für Kunden und Mitarbeiter zu entwerfen, realisieren und zu betreiben, die sich im Laufe der Zeit leicht weiterentwickeln und auf die Bedürfnisse anpassen lassen. Ein Kernaspekt des Einkaufserlebnisses bietet in diesem Fall der Selbstbedienungsansatz, der die Effizienz der Filiale und das Kundenerlebnis verbessert - und das alles zu den niedrigsten Gesamtbetriebskosten für den Einzelhändler."

Weitere Informationen über die neue DN Series™ EASY.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Die Effizienz von Workforce Management bewerten...
24.04.2024   #Personaleinsatzplanung #Workforce-Management

Die Effizienz von Workforce Management bewerten

Eine Workforce Management Software im Lebensmitteleinzelhandel ist dann erfolgreich, wenn sie die Abläufe optimiert, die Mitarbeiterzufriedenheit steigert und den Kundenservice ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung...
07.05.2024   #Künstliche Intelligenz #Zutrittskontrolle

Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung auf der UNITI Expo 24

Innovative Technology (ITL) wird vom 14. bis 16. Mai auf der UNITI Expo 2024 in Stuttgart ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen