Firmennachricht • 27.01.2021

Diebold Nixdorf bringt Selbstbedienungslösungen Dn Series™ Easy auf den Markt

Das Einkaufserlebnis revolutionieren

Diebold Nixdorf gab die Markteinführung der DN Series™ EASY bekannt. Die neue Familie von Selbstbedienungslösungen wurde entwickelt, um die dringlichsten Anforderungen des Einzelhandels zu erfüllen: Die Effizienz der Filialen zu steigern, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern und die Kosten zu senken. Dieses erste Lösungsportfolio seiner Art wurde entwickelt, um Einzelhändlern einen modularen, offenen und "always-on"-Ansatz für die dynamischen Herausforderungen moderner Retail Stores zu bieten.

Die Art, wie Menschen einkaufen, und die wirtschaftlichen Rahmenfaktoren des Filialgeschäfts ändern sich in großem Tempo, was Einzelhändler zu schnellem Handeln zwingt. Die DN Series™ EASY stellt sich diesen Herausforderungen, indem sie hochgradig modulare Selbstbedienungslösungen bietet, denen ein plattformbasierter Ansatz für das gesamte Portfolio zugrunde liegt. Einzelhändler können verschiedene Module hinzufügen, um unterschiedlichen Anwendungsszenarien, Einzelhandelsbedürfnissen und Umgebungen gerecht zu werden. So können sie den Technologie-Mix für jede ihrer Filialen maßschneidern und das optimale Checkout-Erlebnis schaffen. 

Anbieter
Logo: Diebold Nixdorf

Diebold Nixdorf

Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
Deutschland
Drei Selbstbedienungsterminals
Diebold Nixdorf DN SeriesTM EASY Family
Quelle: Diebold Nixdorf

Die für die Storevolution™ entwickelte DN Series™ EASY bietet Einzelhändlern drei wesentliche Vorteile:

  • Modularer: Einzelhändler werden in die Lage versetzt, die Customer Journey auf ihre Bedürfnisse anzupassen. Durch das Hinzufügen verschiedener Module zu einer Plattform lassen sich Veränderungen schnell und einfach gewährleisten – um immer den besten Checkout-Mix zu bieten.
  • Höhere Verfügbarkeit: DN AllConnect Services for Retail erlaubt eine marktführende Kennzahl von 99,8 % Verfügbarkeit für die gesamte Serie. Einzelhändlern steht ein integriertes Fernwartungsmodell zur Verfügung, das maschinelles Lernen nutzt, um Probleme vorherzusagen und zu beheben, bevor sie überhaupt auftreten. So sorgt die DN Series™ EASY für eine bessere Verfügbarkeit der Kunden- und Mitarbeiter-Journeys mit dem Fokus auf maximaler Effizienz.
  • Offenere Software-Plattform: DN Vynamic™ Self-Service bietet eine offene, flexible und modulare Software-Plattform. Sie arbeitet mit einem Open-Retail-Ansatz mit flexiblen APIs, die eine schnellere Integration und mehr Personalisierung ermöglichen. Dadurch können Einzelhändler jetzt und in Zukunft flexibler agieren und neue Funktionen hinzufügen, ohne ihre gesamte Technologielösung neu aufsetzen zu müssen. 

Hermann Wimmer, Senior Vice President, Global Retail, bei Diebold Nixdorf sagt: "Der Einzelhandel durchläuft eine Revolution, deshalb haben wir eine neue Linie von Selbstbedienungslösungen, die DN Series™ EASY-Familie entwickelt. Sie unterstützt Einzelhändlern dabei, relevante Journeys für Kunden und Mitarbeiter zu entwerfen, realisieren und zu betreiben, die sich im Laufe der Zeit leicht weiterentwickeln und auf die Bedürfnisse anpassen lassen. Ein Kernaspekt des Einkaufserlebnisses bietet in diesem Fall der Selbstbedienungsansatz, der die Effizienz der Filiale und das Kundenerlebnis verbessert - und das alles zu den niedrigsten Gesamtbetriebskosten für den Einzelhändler."

Weitere Informationen über die neue DN Series™ EASY.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche...
29.04.2024   #Digital Signage #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Neues digitales Kundenerlebnis auf der Verkaufsfläche

Vernetzung des stationären Einzelhandels durch Omnichannel Digital-Signage

Die Dynamik des digitalen Wandels und die Schnelllebigkeit der Kundenerwartungen verstärken den Bedarf ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: iXtenso testet: REWE Pick&Go
13.03.2024   #App #Kundenerlebnis

iXtenso testet: REWE Pick&Go

Neuer Testmarkt in Düsseldorf – überzeugt das Konzept?

REWE ist mit seinem Pick&Go-Konzept (testweise) in Düsseldorf an den Start gegangen. Wir haben den Store getestet!

Thumbnail-Foto: Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung...
07.05.2024   #Künstliche Intelligenz #Zutrittskontrolle

Innovative Technology Germany präsentiert KI-gestützte Altersprüfung auf der UNITI Expo 24

Innovative Technology (ITL) wird vom 14. bis 16. Mai auf der UNITI Expo 2024 in Stuttgart ...

Thumbnail-Foto: Klassischer POS neu definiert
14.03.2024   #POS-Systeme #Drucker

Klassischer POS neu definiert

Citizen modernisiert POS-Drucker-Serie

Citizen Systems präsentiert neue POS-Drucker CT-S801III ...

Thumbnail-Foto: SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen...
13.02.2024   #Tech in Retail #Zutrittskontrolle

SALTO WECOSYSTEM: Neue Markenplattform für die Zukunft des modernen Zutrittsmanagements

SALTO Systems stellt mit SALTO WECOSYSTEM eine neue Markenplattform vor ...

Thumbnail-Foto: Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die ...
08.05.2024   #Logistik #Zutrittskontrolle

Salto mit frischem Markenauftritt und neuen Lösungen für die Zutrittskontrolle auf der SicherheitsExpo 2024

Der diesjährige Auftritt von Salto auf der SicherheitsExpo München (Halle 1, Stand C04) steht ganz im Zeichen der Erneuerung und der Synergien. Präsentiert werden die jüngsten Innovationen aus der Zutrittskontrolle ...

Thumbnail-Foto: POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?...
30.04.2024   #Kundenzufriedenheit #Digitalisierung

POCOs Erfahrung: Effizienz und Kundennähe durch digitale Preisschilder?

Wie ESL und weitere digitale Elemente in den Möbelhäusern eingesetzt werden

Die POCO Einrichtungsmärkte GmbH setzt auf Electronic Shelf Labels (ESL). Bislang sind 93 der 127 Filialen mit dieser Technologie ausgestattet ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die...
26.02.2024   #Tech in Retail #Kassen

GLORY auf der EuroCIS 2024: Automatisierung, Customer Experience und die Herausforderung des Personalmangels

Der Payment-Experte präsentiert zwei SB-Produktneuheiten sowie weitere zukunftsweisende Lösungen

Auf der EuroCIS vom 27. bis 29. Februar 2024 zeigt GLORY ganzheitliche Automatisierungslösungen, die Unternehmen aus Handel, Gastgewerbe ...

Anbieter

Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg