Ob edelsüß oder rosenscharf, auch beim Self-Service-Angebot in deinem Store ist die richtige Würze entscheidend. So hat sich auch IKEA dazu entschieden, den eigenen Gewürzschrank noch besser auszustatten. Denn Kundenerwartungen entwickeln sich ständig weiter. Um diese zu treffen, sollten Self-Service-Technologien auch in deinem Unternehmen nicht mehr fehlen und nicht nur deiner Kundschaft, sondern auch dir einen enormen Mehrwert bringen.
Die Möglichkeiten für Self-Service sind vielfältig und durch die richtige Auswahl an Gewürzen kannst du deine Kundschaft durch positive Erlebnisse langfristig an dein Unternehmen binden. Denn wenn sie am Ende ihrer Einkaufstour ihre Ware selbst scannen oder im Restaurant ihre Speisen per App bestellen, ist das neben dem Zeitgewinn auch eine Stärkung der emotionalen Bindung zu deinem Unternehmen. Auch deine eigenen Unternehmensprozesse können durch die Auswertung deiner Self-Service-Angebote optimiert werden.
Du willst wissen, welche Geheimzutaten dein Self-Service-Angebot enthalten sollte und warum IKEA sich dazu entschieden hat, immer mehr auf Self-Service zu setzen? Gemeinsam mit unseren Experten bringen wir Geschmack in deinen Store und verfeinern diesen mit anschaulichen Use Cases von IKEA sowie mit Insights vom EHI.
Die retail salsa zum Thema Self-Service startet am 26.04.2022 um 16 Uhr. Die Teilnahme ist nach Anmeldung kostenfrei. Der Webtalk findet auf Deutsch statt.
Pfiffige und edelsüße Fragen können sein:
- Was muss ich beachten, bevor ich Self-Service anbiete?
- Ab wann lohnt sich Self-Service für mein Unternehmen?
- Welche Technologien bieten sich für welche Unternehmen und Bereiche an?
- Welchen Mehrwert bietet Self-Service sowohl für mich als auch für mein Personal und meine Kundinnen und Kunden?
- Wie animiere ich meine Kundschaft, Self-Service-Lösungen zu nutzen?
Du kannst am 26.04.2022 nicht live dabei sein?
Melde dich trotzdem an und erhalte nach dem Talk deinen persönlichen Zugang zum On-Demand-Video.
Sei dabei und diskutiere mit!
Melde dich jetzt an unter www.retail-salsa.de.
Du hast spezifische Fragen zu Self-Scanlösungen im Handel? Dann sende uns diese vorab an service@retail-salsa.de. Antworten finden wir im Talk mit unseren Experten.
Deine Hosts
„retail salsa – Spice up your community“ ist der virtuelle Webtalk, der Retailer, Anbieter und unabhängige Branchenexperten an einen Tisch bringt, um über Bestandteile einer gelungenen Customer Journey zu sprechen. Dabei machen wir kein Betriebsgeheimnis aus der idealen Mischung, sondern teilen Insights und Erfahrungen. retail salsa wird gehostet von iXtenso – Magazin für den Einzelhandel und EuroShop – The world’s no.1 retail trade fair.