EuroCIS 2012: NCR stellt Lösungen rund um ‘c-tailing‘ in den Mittelpunkt

Neuheiten bieten einheitliche Services über alle Kanäle und sorgen für ein ganzheitliches Kundenerlebnis beim Multi-Channel-Shopping

Vom 28. Februar bis zum 1. März 2012 stellt NCR auf der EuroCIS am Stand E39 in Halle 9 neueste Lösungen – von Hardware über innovative Software bis hin zu vielfältigen Services – für den Einzelhandel vor. Direkt neben dem Multi-Channel Forum präsentiert NCR auf der internationalen Leitmesse des Handels in Düsseldorf anhand vieler Lösungsszenarien, wie Händler ihre Kanäle effektiv und konvergent miteinander vernetzen können.

NCR zeigt mittels praktischer Beispiele auf Basis der Handelslösung RTS (Retail Transaction Services) seine Vorstellung zur Umsetzung von c-tailing Strategien. Bei diesem ganzheitlichen Modell des konvergenten Handels steht der zunehmend digital versierte Kunde im Mittelpunkt und bestimmt die Beziehung zum Händler. Die Softwareumgebung RTS unterstützt Einzelhändler dabei, verschiedene Kanäle miteinander zu verschmelzen und dem Kunden ein einheitliches Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Ergänzt wird das breite Angebot von NCR durch Multi-Channel-Funktionalitäten mit unterschiedlichen Branchenlösungen aus dem Handel für den Einkauf in einem Einzelhandelsstandort, am SB-Kiosk, bequem über den heimischen Internetanschluss oder mittels mobiler Endgeräte.

Abgerundet wird der Messeauftritt durch Lösungen von NCR Channel Partnern, die das Leistungsspektrum von NCR in verschiedenen Bereichen des Handels erweitern.
 

Anbieter

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

www.ncr.com

ncr.gmbh@germany.ncr.com

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge