Extenda Retail, Branchenführer in der Einzelhandels Softwareentwicklung für die Nordics, betritt den deutschen Markt mit seiner bahnbrechenden Self-Service und Loss Prevention (SSLP) Lösung, basierend auf Machine Learning.
Nach starker Akzeptanz in den nordischen Ländern und den Benelux-Staaten setzt Extenda Retail seine Kampagne gegen Warenschwund mit der Einführung seiner SSLP-Lösung in Deutschland fort.
Angesichts der Herausforderungen, dass die Kunden immer mehr Flexibilität beim Einkaufen fordern und auch IBM berichtet, dass 71 % der Verbraucher immer noch Self-Checkouts nutzen wollen, müssen Einzelhändler ihr SCO-Angebot verbessern, indem sie Reibungsverluste reduzieren und die Sicherheit erhöhen - oder sie riskieren, den Anschluss zu verlieren.
Extenda Retail's Best-of-Breed Loss Prevention Engine kann in jede Point-of-Sale (POS) Anwendung integriert werden. Sie umfasst die neueste Technologie für Machine Learning (ML), um verdächtiges Verhalten zu erkennen, Verluste zu verhindern und Schwund zu reduzieren sowie gleichzeitig die Markentreue durch personalisierte Kundenerlebnisse zu stärken.
Ausgestattet mit dieser neuesten Self-Service Technologie können deutsche Einzel- und Lebensmittelhändler häufige Hindernisse in der Customer Journey überwinden, Warenschwund verhindern und operative Höchstleistungen erreichen. Nach einer Implementierung von SLLP steigt die Mitarbeitereffizienz in den Filialen, Filialleiter sehen eine drastische Senkung der Betriebskosten und Entscheidungsträger schützen ihr Endergebnis.
Kunden von Extenda Retail, die die SSLP-Technologie einsetzen, haben bereits greifbare Ergebnisse erzielt, wie z. B. eine Steigerung des Warenkorbs um 8 %, eine Erhöhung der Kundentreue um 10% und eine Aufdeckung von 4x mehr Betrugsfällen - was zu erheblichen finanziellen Einsparungen führt.
"Wir wollten eine Lösung für deutsche Einzelhändler schaffen, die ihren POS von einem Schwund-Hotspot in einen Wettbewerbsvorteil verwandelt", kommentiert Thomas
Staven, Chief Product Officer bei Extenda Retail. "Forbes berichtete jüngst, dass fast 40% der Verluste im Einzelhandel auf Diebstahl zurückzuführen sind, also haben wir unsere SSLP-Lösung mit KI-Technologie ausgestattet, um dieses Risiko zu mindern und gleichzeitig den Kunden ein reibungsloses und herausragendes Kundenerlebnis zu bieten."
Erfahren Sie mehr darüber, während Sie ein Webinar ansehen:
https://www.extendaretail.com/event/on-demand-fight-losses-in-retail-effectively/
Besuchen Sie Extenda Retail am Stand F33 in Halle 10, um eine Live-Demo von SSLP zu sehen.
Erfahren Sie mehr darüber, wie die SSLP-Technologie den Warenschwund bekämpft, auf der Extenda Retail Website.
Über Extenda Retail
Extenda Retail inspiriert Einzelhändler durch reibungslose, bahnbrechende Software, die ihnen hilft, ihr Geschäft zu erweitern sowie Mitarbeiter- und Kundenerfahrungen zu verbessern. Das umfangreiche Lösungsportfolio umfasst Hii Retail (Cloud Retail Software), POS & Checkout, WMS, Customer Intelligence & Loyalty als auch Apothekensoftware. Mit über 40 Jahren Erfahrung als Branchenführer in der Entwicklung von Einzelhandelssoftware nutzen heute Hunderte von Einzelhandelsketten weltweit in über 37 Ländern Lösungen von Extenda Retail.