Produkt • 17.11.2008

Neuer NCR SB-Kiosk steigert das Selbstbedienungserlebnis

NCR SelfServ 60 mit Intel vPro Technologie für hohe Verfügbarkeit und Kundenzufriedenheit

NCRs neueste Selbstbedienungslösung, der SB-Kiosk SelfServ 60, ist eine sehr leistungsstarke und kompakte Einzelplatzlösung, die es Unternehmen aus ganz unterschiedlichen Branchen ermöglicht, die Bindung zu ihren Kunden zu festigen und das SB-Erlebnis der Konsumenten zu steigern. Dank der erstmals in einem SB-Kiosk integrierten Intel vPro Technologie lassen sich selbst umfangreiche multimediale Inhalte und Grafiken schnell und in hoher Qualität darstellen. Die NCR SelfServ 60 bietet damit Unternehmen aller Branchen eine effiziente SB-Lösung, um ihre individuellen Marken und Werbebotschaften aufmerksamkeitsstark zu präsentieren. Zudem verfügt das neue SB-Kiosksystem über eine Remote-Diagnostikfunktion, die für maximale Verfügbarkeit und geringe Wartungskosten sorgt.

Die NCR SelfServ 60 ist in einer Vielzahl an Konfigurationen und Design-Optionen erhältlich und passt sich dadurch leicht unterschiedlichen Kundenbedürfnissen und Geschäftsumgebungen an. So können Unternehmen die Farbe des SB-Kiosks entsprechend ihres Corporate Designs wählen und mit ihrem eigenen Logo versehen. Das SB-System verfügt über ein 17-Zoll-Display und kann optional mit Scanner, Magnetstreifen-Lesegerät und NCRs patentierter Zwei-Seiten-Thermodruck-Technologie (2ST) ausgestattet werden. Egal, ob an Flughäfen, in Kliniken, in öffentlichen Einrichtungen wie Gerichte und Einwohnermeldeämter oder in Einkaufs- und Kongresszentren, die flexible NCR Kiosklösung gibt dem Anwender neben nützlichen Produkt- und Werbeinformationen auch eine schnelle Orientierungshilfe. Über den NCR Wayfinder erhält er Auskunft über seinen Standort und wie er am schnellsten zu einem gewünschten Ort kommt. Mittels des optionalen Druckers lässt sich die Wegbeschreibung einfach direkt am System ausdrucken.


Intel vPro Technologie für hohe System-Verfügbarkeit

Der NCR SelfServ 60 ist der weltweit erste SB-Kiosk, der mit der Intel vPro Technologie inklusive eines Intel Core 2 Duo Prozessors mit dem Mobile Intel GM45 Express Chipsatz ausgestattet ist. Mit dem Einsatz dieser neuesten Prozessor- und Chip-Technologie können auch umfangreiche Selbstbedienungs-Anwendungen problemlos verarbeitet und dargestellt werden. Damit ergeben sich für Unternehmen neue Möglichkeiten, ihren Kunden komplexe digitale Botschaften mittels eines kompakten SB-Kiosksystems zu übermitteln. Des Weiteren erleichtert die Intel vPro Technologie die Systemverwaltung und -steuerung, indem sie eine Fernwartung ermöglicht – selbst dann, wenn das Gerät ausgeschaltet ist.
 

Umfassende NCR Services für maximale Verfügbarkeit

Die Systemverfügbarkeit ist eine Schlüsselkomponente für die erfolgreiche Umsetzung jeder SB-Strategie. NCR bietet deshalb neben seinen Selbstbedienungslösungen auch umfassende Serviceangebote. Diese dienen dazu, Prozesse zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit sowie die Investitionssicherheit der Unternehmen zu erhöhen. So bietet NCR Leistungen wie das Remote-Monitoring und -Mangement an, darunter die NCR Retail Systems Manager Software, oder eine Vor-Ort- und Depotwartung sowie die komplette Projektunterstützung.

„Unternehmen stärken ihre Wettbewerbsfähigkeit, indem sie Selbstbedienungslösungen genau dort einsetzen, wo und wie sie am besten den Verbraucher erreichen“, stellt Wolfgang Kneilmann, Geschäftsführer NCR Deutschland und Managing Director der Region Central Europe fest. „Mit der Einführung unserer neuen SB-Kiosk-Generation liefert NCR ein weiteres Beispiel an innovativen Selbstbedienungslösungen, die Unternehmen darin unterstützen, ihre Geschäftsabläufe zu beschleunigen und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Mit der NCR SelfServ 60 bieten wir eine leistungsfähige SB-Lösung für unsere Kerngeschäftsbereiche – Einzelhandel und Bankwesen – sowie für andere Geschäftszweige wie die Touristikbranche, das Gesundheitswesen, Gaming und Entertainment.“

Anbieter
Logo: NCR GmbH

NCR GmbH

Steinerne Furt 67
86176 Augsburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Salto setzt zur Security 2024 Akzente in Sachen Lösungskompetenz...
06.08.2024   #Sicherheitsmanagement #Sicherheitstechnik

Salto setzt zur "Security 2024" Akzente in Sachen Lösungskompetenz

Unternehmen zeigt Potenziale für Zutrittskontrolle, Besuchermanagement, Schrankschließsysteme, Video-Intercom, Gesichtserkennung sowie Payment

Zur Security 2024 in Essen demonstriert Salto seine geballte Lösungskompetenz: Am Messestand im Look der neuen Markenplattform SALTO WECOSYSTEM (Halle 6, Stand 6B27) können Besucher live erleben, welche Potenziale sich mit den neuesten ...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle...
10.07.2024   #RFID (Radio Frequency Identification) #Zutrittskontrollsysteme

Neuer Glas XS Wandleser von Salto für gestalterisch anspruchsvolle Umgebungen

Salto erweitert sein Portfolio mit dem Glas XS Wandleser

Salto stellt mit dem Glas XS Wandleser eine neue Produktlinie vor, die
durch gestalterische und technologische ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Anbieter

apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg
Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen