Die neue Kundenansprache am POS

Interaktiver Trendreport „Media Management System“

Die neue Kundenansprache am POS
Quelle: Verifone GmbH

Die Digitalisierung schreitet voran, und mit ihr steigen die Ansprüche des Kunden an sein Einkaufserlebnis – auch im Check-Out-Bereich.

Schnelle, einfache und sichere Bezahltransaktionen werden als „Hygienefaktor“ vorausgesetzt. Doch welche Angebote können dem Kunden darüber hinaus gemacht werden? Wie kann er auch kurz vor dem Verlassen des Geschäfts für Marken, Angebote und Services begeistert werden?

In Verifones aktuellen Trendreport geben wir auf 14 Seiten Antworten zum Thema und zeigen auf, welche Potenziale sich mit multimediafähiger Payment-Technologie heben lassen. Neben Analysen und Hintergründen zu erfolgreichem Customer Relationship Management am POS finden Sie darin unter anderem Einschätzungen von Branchenexperten, die Ergebnisse unserer Forsa-Umfrage zur Wartezeit im Kassenbereich sowie Lösungen für Ihre Bezahlinfrastruktur.

Den interaktiven Trendreport „Media Management System“ können Sie sich hier kostenlos herunterladen: www.verifone.de.

Quelle: Verifone GmbH

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www.verifone.de

susanne.vanverre@verifone.com

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