GEORGE GINA & LUCY lernen Kunden mit Web-Analyse besser kennen

Handtaschenlabel steuert Online-Shop mit econda Shop Monitor

GEORGE GINA & LUCY lernen Kunden mit Web-Analyse besser kennen...
Quelle: econda GmbH

Das Handtaschenlabel GEORGE GINA & LUCY (Union Harbour Ltd.) hat sich für die Webanalyse-Software der Karlsruher econda GmbH entschieden.

econda zählt zu den führenden Web-Analyse Spezialisten auf dem europäischen Markt und bietet mit den econda Monitor Produkten leistungsstarke und umfassende Software für das professionelle E-Business. Zur Steuerung und Weiterentwicklung des europäischen Webshops setzt GG&L den econda Shop Monitor und Click Monitor ein.

Mit dem Shop Monitor erhält GG&L ein leistungsstarkes Webcontrolling-Instrument zur optimalen Lenkung seiner gesamten Online-Marketing Aktivitäten. Schnelle Echtzeitauswertungen und flexible Analysemöglichkeiten unterstützen Entscheidungsträger dabei, zielgerichtetes Marketing für die Weiterentwicklung des Webshops und der Unternehmensseiten durchzuführen.

Zur Visualisierung des Klickverhaltens der Onlineshop-Besucher hat sich das Modelabel zusätzlich für den econda Click Monitor entschieden. Die Usability-Lösung macht schnell sichtbar, welche Elemente der Website Besucher ansprechen und welche wenig geklickt werden.

Quelle: econda GmbH

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge