Interwall auf der dmexco 2014

Bremer Agentur als Partner des Hauptsponsors Sitecore

André Schütte, Managing Partner von Interwall.
André Schütte, Managing Partner von Interwall.
Quelle: Interwall

Als globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management lädt das Unternehmen Sitecore am 10. und 11. September 2014 in die Experience Lounge der digitalen Leitmesse in Köln ein. Interwall steht dem diesjährigen Hauptsponsor der dmexco als Partner am Stand zur Seite und steuert Vorträge zum Messeauftritt bei.

„Wir freuen uns auch in diesem Jahr auf die Messe und darauf, uns über neue Trends in der digitalen Welt auszutauschen“, sagt André Schütte, Managing Partner von Interwall.

Die Agentur aus dem team neusta-Verbund bietet auf der dmexco 2014 Vorträge zur Personalisierung im eCommerce, der Verbindung von Sitecore und Microsoft Azure und liefert Tipps für eine optimale User Experience in Kundenportalen. „In einigen Jahren werden wir nur noch von Experience Management sprechen. Wir wollen den Besuchern einen Ausblick darauf geben, wie sich E-Commerce und Web-Content-Management in Zukunft entwickeln werden“, so André Schütte.

Sitecore stellt unter anderem ihre Consumer Experience Management Plattform vor. Das Unternehmen informiert außerdem rund um neue und in der Praxis bereits bewährte Konzepte und Lösungen zu Multi Channel Marketing, Content & Commerce, Personalisierung und Analytics.

Die Experience Lounge auf der dmexco 2014 ist an dem Standort C-056-C-058 in Halle 7.1 zu finden.

Quelle: Interwall

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge