6 disruptive Ideen zur Verkaufsförderung im Handel
Wer verkaufen will, muss auffallen, überzeugen und inspirieren
„Eine Brücke zu bauen zwischen dem Produkt und dem Kunden“ – so beschreibt eine Interviewpartnerin das Ziel ihrer Marketingbemühungen. Diese vielfältigen Aktivitäten reichen von sprechenden Robotern über virtuelle Läden bis zur Schatzsuche.
Was lassen sich Start-ups einfallen, um Händlern beim Verkaufen ihrer Produkte zu helfen? Wir haben uns auf der NRF umgesehen und uns einige innovative Lösungen, die der Verkaufsförderung dienen sollen, in einem Elevator-Pitch vorstellen lassen.
Mit dabei sind i4Hunt, Tokinomo, Stylitics, Obsess, Rillavoice und PopCom.
Schau mal rein:
Weitere disruptive Lösungen zum Anschauen auf iXtenso:
Themenkanäle: Digital Signage, Beratung, Tech in Retail, Digitales Marketing, Kundenerlebnis, Omnichannel, Marketing, Verkaufsförderung, EuroShop, iXtenso-Videos, Robotik, Augmented Reality, Optimierungsanalyse, Verkaufsautomaten, Warenautomaten, Webshop, Content-Marketing, Multisensuales Marketing, Interaktive Exponate