Firmennachricht • 14.01.2014

BASYS zeigt starke Messepräsenz zum 100-jährigen Bestehen

BASYS wird unter anderem ein Multiscreen-Display mit Leuchtfunktion für den...
BASYS wird unter anderem ein Multiscreen-Display mit Leuchtfunktion für den Tresen- und Tischbereich präsentieren.
Quelle: Basys GmbH

Die BASYS GmbH aus Lüneburg wird auch in diesem Jahr seine hochwertigen Digital Signage Produkte auf der der ISE in Amsterdam und anschließend auf der Retail-Messe EuroShop in Düsseldorf präsentieren.

Beide Messen haben für BASYS einen sehr hohen Stellenwert, da BASYS derzeit einen sehr positiven Trend im Digital Signage Bereich verzeichnet. Die Anfragen und Wünsche der BASYS-Interessenten sind von ausgezeichneter Qualität, sehr kundenspezifisch, projektbezogen und immer auf qualitativ hochwertige, langlebige Gesamtlösungen ausgerichtet. Die Kunden wissen nun, was die Geräte im Digital Signage Bereich alles können und werden im Alltag mit den Geräten konfrontiert. Ob mit interaktiven Displays in allen Größen, Informationsterminals mit Toucheingabe oder Stelen mit Prospektablagen; die Kunden haben die Möglichkeit in Stores, Kinos, Flughäfen, Hotels oder Veranstaltungshallen Informationen abzurufen.

Aufgrund erweiterte Anwendungsbereiche und stark steigenden Akzeptanz entwickelt BASYS stetig neue Geräte und vergrößert so sein Produktangebot. Das kleinste Display-Produkt von BASYS ist im Juni auf den Markt gekommen. Die Tresen-Display-Reihe HIGH LIGHT. Es ist in jedem Einzelhandelsunternehmen, Hotels, Apotheken, Franchiseunternehmen oder Fitnessstudio einsetzbares Tresen-Display, das mit einem modernen, energiesparenden Android-Mediaplayer oder Industriecomputer und mit 1, 2 oder 3 hochauflösenden Bildschirmen (10,1“) ausgestattet. Das Gerät kann auf Wunsch bis zu 3 verschiedene Film- oder Fotoinhalte gleichzeitig zeigen. BASYS zeigt hier Ihre ganze Entwicklungs- und Designkompetenz.

Aktuelle Herausforderungen sind für BASYS die speziellen Nachfragen und Wünsche von Neukunden und bestehenden Kunden zu realisieren. BASYS profitiert hier natürlich von Ihrer langjährigen Erfahrung gepaart mit hochwertigen Komponenten. Die Qualität der BASYS Digital Signage Geräte ist bestechend, da BASYS nur Industriekomponenten für den sicheren Dauereinsatz verwendet und alle Komponenten im Hause vorab ausgiebig testet. Alle Gehäusekomponenten werden bei BASYS mit hohem Genauigkeits- und Ästhetikanspruch für den Dauereinsatz in ihrem Hauptwerk in Lüneburg gefertigt. BASYS Fertigungstiefe ist dabei bewusst sehr hoch. Damit ist BASYS in der Lage, auf Kundenanforderungen flexibel, kostengünstig und extrem schnell zu reagieren und die geforderte Premiumqualität sicherzustellen.

BASYS setzt dieses Jahr, auf der ISE in Amsterdam und der EUROSHOP in Düsseldorf, Ihren Schwerpunkt auf die Präsentation des brandneuen 70“ Informationsterminals „ROAD KING“ für den Outdoorbereich. Hier kommt als wichtiger Faktor die jahrzehntelange Kompetenz im Gehäusebau mit intelligenten Lüftungs- und Klimatisierungslösungen zum Tragen.

Außerdem wird BASYS, ein Multiscreen-Display mit Leuchtfunktion für den Tresen- und Tischbereich AIR CUBE präsentieren.

BASYS freut sich auf Ihren Besuch auf der EuroShop in Düsseldorf,  Halle 3, Stand G56!

Anbieter

Basys GmbH

Wilhelm-Fressel-Straße 4
21337 Lüneburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund