Firmennachricht • 14.01.2014

BASYS zeigt starke Messepräsenz zum 100-jährigen Bestehen

BASYS wird unter anderem ein Multiscreen-Display mit Leuchtfunktion für den...
BASYS wird unter anderem ein Multiscreen-Display mit Leuchtfunktion für den Tresen- und Tischbereich präsentieren.
Quelle: Basys GmbH

Die BASYS GmbH aus Lüneburg wird auch in diesem Jahr seine hochwertigen Digital Signage Produkte auf der der ISE in Amsterdam und anschließend auf der Retail-Messe EuroShop in Düsseldorf präsentieren.

Beide Messen haben für BASYS einen sehr hohen Stellenwert, da BASYS derzeit einen sehr positiven Trend im Digital Signage Bereich verzeichnet. Die Anfragen und Wünsche der BASYS-Interessenten sind von ausgezeichneter Qualität, sehr kundenspezifisch, projektbezogen und immer auf qualitativ hochwertige, langlebige Gesamtlösungen ausgerichtet. Die Kunden wissen nun, was die Geräte im Digital Signage Bereich alles können und werden im Alltag mit den Geräten konfrontiert. Ob mit interaktiven Displays in allen Größen, Informationsterminals mit Toucheingabe oder Stelen mit Prospektablagen; die Kunden haben die Möglichkeit in Stores, Kinos, Flughäfen, Hotels oder Veranstaltungshallen Informationen abzurufen.

Aufgrund erweiterte Anwendungsbereiche und stark steigenden Akzeptanz entwickelt BASYS stetig neue Geräte und vergrößert so sein Produktangebot. Das kleinste Display-Produkt von BASYS ist im Juni auf den Markt gekommen. Die Tresen-Display-Reihe HIGH LIGHT. Es ist in jedem Einzelhandelsunternehmen, Hotels, Apotheken, Franchiseunternehmen oder Fitnessstudio einsetzbares Tresen-Display, das mit einem modernen, energiesparenden Android-Mediaplayer oder Industriecomputer und mit 1, 2 oder 3 hochauflösenden Bildschirmen (10,1“) ausgestattet. Das Gerät kann auf Wunsch bis zu 3 verschiedene Film- oder Fotoinhalte gleichzeitig zeigen. BASYS zeigt hier Ihre ganze Entwicklungs- und Designkompetenz.

Aktuelle Herausforderungen sind für BASYS die speziellen Nachfragen und Wünsche von Neukunden und bestehenden Kunden zu realisieren. BASYS profitiert hier natürlich von Ihrer langjährigen Erfahrung gepaart mit hochwertigen Komponenten. Die Qualität der BASYS Digital Signage Geräte ist bestechend, da BASYS nur Industriekomponenten für den sicheren Dauereinsatz verwendet und alle Komponenten im Hause vorab ausgiebig testet. Alle Gehäusekomponenten werden bei BASYS mit hohem Genauigkeits- und Ästhetikanspruch für den Dauereinsatz in ihrem Hauptwerk in Lüneburg gefertigt. BASYS Fertigungstiefe ist dabei bewusst sehr hoch. Damit ist BASYS in der Lage, auf Kundenanforderungen flexibel, kostengünstig und extrem schnell zu reagieren und die geforderte Premiumqualität sicherzustellen.

BASYS setzt dieses Jahr, auf der ISE in Amsterdam und der EUROSHOP in Düsseldorf, Ihren Schwerpunkt auf die Präsentation des brandneuen 70“ Informationsterminals „ROAD KING“ für den Outdoorbereich. Hier kommt als wichtiger Faktor die jahrzehntelange Kompetenz im Gehäusebau mit intelligenten Lüftungs- und Klimatisierungslösungen zum Tragen.

Außerdem wird BASYS, ein Multiscreen-Display mit Leuchtfunktion für den Tresen- und Tischbereich AIR CUBE präsentieren.

BASYS freut sich auf Ihren Besuch auf der EuroShop in Düsseldorf,  Halle 3, Stand G56!

Anbieter

Basys GmbH

Wilhelm-Fressel-Straße 4
21337 Lüneburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg