Firmennachricht • 04.07.2013

BVDW vergibt Qualitätszertifikate zum zweiten Halbjahr 2013

Fünf Agenturen erhalten Qualitätssiegel für Affiliate Marketing und SEO

Tanja Feller: Bei den sich stetig wandelnden Facetten der Branche sind wir...
Tanja Feller: 'Bei den sich stetig wandelnden Facetten der Branche sind wir bedacht, das Zertifikat kontinuierlich den aktuellen Marktentwicklungen anzupassen'.
Quelle: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. verleiht die Gütesiegel „Affiliate Marketing Trusted Agency“ und „SEO-Qualitätszertifikat“ im Prüfprozess für das zweite Halbjahr 2013 an insgesamt fünf Agenturen.

Mit dem seit dem vergangenen Jahr überarbeiteten Prüfungsprozess legt der BVDW einen besonderen Wert auf Arbeitsweise, Projekterfahrung und Mitarbeiterqualifikation der Agenturen. Weitere Informationen auf der BVDW-Website unter www.bvdw.org.

„Die Agenturlandschaft in den Performance-Disziplinen ist vielfältig. Aufgabe des Verbandes ist es daher, Transparenz zu schaffen und ein einheitliches Verständnis von Qualität für die Marktteilnehmer zu sichern. Mit den BVDW-Siegeln attestieren wir den zertifizierten Agenturen ein hohes Maß an Professionalität in den Bereichen Suchmaschinenmarketing oder Affiliate Marketing. Bei den sich stetig wandelnden Facetten der Branche sind wir aber ebenso bedacht, das Zertifikat kontinuierlich den aktuellen Marktentwicklungen anzupassen und gleichzeitig auf die verschiedenen Agenturtypen einzugehen“, sagt Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin.

Qualitätszertifikat „Affiliate Marketing Trusted Agency“:

  • Burda Direct Interactive GmbH

SEO-Qualitätszertifikat:

  • 42Digital GmbH
  • cyberpromote GmbH
  • Online Marketing Solutions AG
  • webconomy internet commerce GmbH

Orientierung und qualitativer Standard

Die BVDW-Siegel unterstützen potenzielle Kunden bei der Wahl geeigneter Dienstleister. Das gesteigerte Interesse der Agenturen für das Gütesiegel drückt die Bedeutung sowohl für potenzielle Kunden als auch für die Agenturen aus. Der BVDW hat im 2. Halbjahr 2013 weitere Zertifizierungen durchgeführt, in denen das BVDW-Prüfungsgremium in den Kriterien Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt bewertet hat. Alle für 2013 erteilten BVDW-Qualitätszertifikate besitzen eine Gültigkeit bis zum Ende des laufenden Jahres.

Anbieter
Logo: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Deutschland

Themenkanäle: Digitales Marketing

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund