Firmennachricht • 27.03.2015

Das SUPR Shopsystem mit weiteren Highlights

Integration von ProfiPaketService von Hermes und Top-Zahlmethoden

Das SUPR Shopsystem mit weiteren Highlights
Quelle: Supreme NewMedia GmbH

SUPR, das kostenlose Shopsystem mit unbegrenztem Speichervolumen, individualisierbaren Designvorlagen und leichter Bedienung, wartet jetzt mit der Integration weiterer Highlights auf. So wurden Bezahlverfahren wie VISA und MasterCard vom Technologie- und Finanzdienstleister Wirecard sowie der ProfiPaketService von Hermes nahtlos in das Shopsystem integriert – und sie können ab sofort von allen Onlineshops genutzt werden.

Von der neusten Version des SUPR Shopsystems sowie den Kooperationen mit der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH und der Wirecard AG profitieren alle Kunden des Shopsystems. „Durch die perfekte Integration unserer Partner konnten wir die für die Shopbetreiber komplexen Themen wie Versand und Bezahlung stark vereinfachen“, erläutert Jörn Paulsen, Chief Operating Officer bei SUPR.

Die nahtlose Einbindung des ProfiPaketService von Hermes, einem der größten Paketdienstleister Deutschlands, vereinfacht das Versenden von Bestellungen stark und bietet zusätzlich einen Preisvorteil durch vergünstigte Konditionen. Außerdem profitieren alle Shopbetreiber von folgenden Geschäftskunden-Vorteilen:

  • Abholung von Paketen
  • Direkter Ausdruck von Paketlabels für mehrere Bestellungen
  • Haftung von bis zu 500 € pro Paket

„Dank der neu geschaffenen Schnittstelle wurde nicht nur die Anbindung der Logistik optimiert, SUPR Kunden können sich jetzt auch von den besonderen Leistungen für Geschäftskunden bei Hermes überzeugen“, so Michael Lück, verantwortlich für den Auf- und Ausbau strategischer Kooperationen bei der Hermes Logistik Gruppe Deutschland.

Mit Wirecard wurde außerdem einer der führenden Spezialisten für Zahlungsabwicklungen eingebunden, um allen SUPR Shopbetreibern die gängigen Zahlarten im Netz – Kreditkarten, SOFORT Überweisung, PayPal – zur Verfügung zu stellen. Die gewünschten Bezahlmethoden müssen nicht aufwändig eingerichtet, sondern sie können im Shopbackend ausgewählt und aktiviert werden. Komplexe Konfigurationen und externe Erweiterungen entfallen dabei komplett. In Kürze werden dann weitere für den eCommerce relevante Zahlarten wie abgesicherter Rechnungskauf und SEPA Lastschrift folgen.

Quelle: Supreme NewMedia GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund