Firmennachricht • 27.03.2015

Das SUPR Shopsystem mit weiteren Highlights

Integration von ProfiPaketService von Hermes und Top-Zahlmethoden

Das SUPR Shopsystem mit weiteren Highlights
Quelle: Supreme NewMedia GmbH

SUPR, das kostenlose Shopsystem mit unbegrenztem Speichervolumen, individualisierbaren Designvorlagen und leichter Bedienung, wartet jetzt mit der Integration weiterer Highlights auf. So wurden Bezahlverfahren wie VISA und MasterCard vom Technologie- und Finanzdienstleister Wirecard sowie der ProfiPaketService von Hermes nahtlos in das Shopsystem integriert – und sie können ab sofort von allen Onlineshops genutzt werden.

Von der neusten Version des SUPR Shopsystems sowie den Kooperationen mit der Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH und der Wirecard AG profitieren alle Kunden des Shopsystems. „Durch die perfekte Integration unserer Partner konnten wir die für die Shopbetreiber komplexen Themen wie Versand und Bezahlung stark vereinfachen“, erläutert Jörn Paulsen, Chief Operating Officer bei SUPR.

Die nahtlose Einbindung des ProfiPaketService von Hermes, einem der größten Paketdienstleister Deutschlands, vereinfacht das Versenden von Bestellungen stark und bietet zusätzlich einen Preisvorteil durch vergünstigte Konditionen. Außerdem profitieren alle Shopbetreiber von folgenden Geschäftskunden-Vorteilen:

  • Abholung von Paketen
  • Direkter Ausdruck von Paketlabels für mehrere Bestellungen
  • Haftung von bis zu 500 € pro Paket

„Dank der neu geschaffenen Schnittstelle wurde nicht nur die Anbindung der Logistik optimiert, SUPR Kunden können sich jetzt auch von den besonderen Leistungen für Geschäftskunden bei Hermes überzeugen“, so Michael Lück, verantwortlich für den Auf- und Ausbau strategischer Kooperationen bei der Hermes Logistik Gruppe Deutschland.

Mit Wirecard wurde außerdem einer der führenden Spezialisten für Zahlungsabwicklungen eingebunden, um allen SUPR Shopbetreibern die gängigen Zahlarten im Netz – Kreditkarten, SOFORT Überweisung, PayPal – zur Verfügung zu stellen. Die gewünschten Bezahlmethoden müssen nicht aufwändig eingerichtet, sondern sie können im Shopbackend ausgewählt und aktiviert werden. Komplexe Konfigurationen und externe Erweiterungen entfallen dabei komplett. In Kürze werden dann weitere für den eCommerce relevante Zahlarten wie abgesicherter Rechnungskauf und SEPA Lastschrift folgen.

Quelle: Supreme NewMedia GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg