Firmennachricht • 02.09.2013

dmexco 2013: „BVDW Guided Tours“ zeigen Marketingtrends

BVDW veranstaltet exklusiv 21 themenspezifische Führungen über die dmexco

dmexco 2013: „BVDW Guided Tours“ zeigen Marketingtrends...
Quelle: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Zum fünften Mal lädt der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. zu themenspezifischen Touren über die dmexco ein. Ab sofort können sich die Fachbesucher zu diesen exklusiven „BVDW Guided Tours“ auf der dmexco 2013 kostenfrei anmelden.

Auf insgesamt 21 Touren führen erfahrene BVDW-Branchenexperten die Teilnehmer zu den wichtigsten Marketingtrends und neuesten Entwicklungen über die Leitmesse für die gesamte digitale Wirtschaft. Die Registrierung zu den „BVDW Guided Tours“ erfolgt auf der BVDW-Website.

Die „BVDW Guided Tours“ 2013 in der Übersicht:

  • Tour 1: E-Mail
  • Tour 2: Bewegtbild
  • Tour 3: Digitale Marketingtrends
  • Tour 4: Performance Marketing
  • Tour 5: Multiscreen
  • Tour 6: Mobile
  • Tour 7: Webanalytics
  • Tour 8: Social Media
  • Tour 9: E-Mail
  • Tour 10: Customer Journey
  • Tour 11: Digitale Markenführung
  • Tour 12: E-Commerce
  • Tour 13: E-Commerce
  • Tour 14: Customer Journey
  • Tour 15: E-Mail
  • Tour 16: Realtime Advertising
  • Tour 17: Mobile
  • Tour 18: Big Data und Tracking
  • Tour 19: Webanalytics
  • Tour 20: Suchmaschinenmarketing
  • Tour 21: E-Commerce

Ablauf der „BVDW Guided Tours“

Zentraler Startpunkt jeder „BVDW Guided Tour“ ist der BVDW-Messestand im Messeboulevard, Eingang Nord. Ein erfahrener Tourguide aus den BVDW-Gremien informiert während der Führung via Kopfhörer über die aktuellsten digitalen Trendthemen. Den Fachbesuchern werden an ausgewählten Ausstellerständen aus erster Hand neue Markttrends präsentiert und Fachfragen von den Experten vor Ort beantwortet.

Rechtzeitige Anmeldung für Fachbesucher empfohlen

„Aufgrund der hohen Resonanz in den vergangenen Jahren und der begrenzten Teilnehmeranzahl, sollten sich alle interessierten Fachbesucher frühzeitig für die ‚BVDW Guided Tours‘ anmelden“, empfiehlt Tanja Feller, BVDW-Geschäftsführerin. An jeder Tour können bis zu 25 Besucher teilnehmen. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, finden zu einigen Themenbereichen mehrere „BVDW Guided Tours“ statt.

Am 18. und 19. September 2013 lädt der BVDW nun schon zum fünften Mal gemeinsam mit der Koelnmesse zu zwei innovativen Messe- und Konferenztagen auf die dmexco ein.

Anbieter
Logo: Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.

Berliner Allee 57
40212 Düsseldorf
Deutschland

Themenkanäle: Digitales Marketing

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund