Future Stores 2022 – Die Veranstaltung für Führungskräfte des stationären Einzelhandels
31.01.2022 | Online
Retail. Reimagined.
Um ein besseres virtuelles Event-Erlebnis bieten zu können, haben wir beschlossen, das für den 19. Oktober geplante Future Stores Virtual Event auf den 31. Januar 2022 zu verschieben.
Das Jahr 2021 war ein Jahr der Wartung, der Anpassung an unsere "neue Normalität", während wir in die nächste Phase dieser beispiellosen Zeiten eintreten. Die Einzelhandelsbranche befindet sich in einer Phase des raschen Wandels, der durch das veränderte Verbraucherverhalten und die Zugänglichkeit der Technologie ausgelöst wird.
Beim Future Stores Virtual Event konzentrieren wir uns wieder auf das Wesentliche: den Kunden und die Schaffung eines nahtlosen Erlebnisses zwischen dem Geschäft und unseren geschätzten Kunden. Ob es sich nun um Pop-Ups, sozial distanzierte Erlebnisse oder eine Mischung aus beidem handelt, der Einfluss des Ladengeschäfts auf den Einzelhandel wird für viele in der Branche eine Priorität bleiben.
Nehmen Sie an unseren Keynotes, Kamingesprächen, Diskussionsrunden und interaktiven Rundtischgesprächen teil, um Ihre digitale Strategie zu verbessern, das In-Store-Erlebnis zu meistern und Ihre Omni-Channel-Strategie nach der Pandemie zu stärken.
Weitere Informationen und die Registrierung finden Sie hier: www.wbresearch.com/events-futurestores-us-virtual
Themenkanäle: stationärer Einzelhandel, Handel, Veranstaltung, Marketing, Instore Marketing, In-Store