Personalmeldung • 25.08.2015

heidelpay gewinnt Jan Sperber als Director Strategic Sales

Director Sales und Prokurist von Payone wechselt zur Heidelberger Payment GmbH

Durch ständige Innovation innerhalb eines sich rasant verändernden Marktes...
"Durch ständige Innovation innerhalb eines sich rasant verändernden Marktes hat sich heidelpay eine feste Position unter den internationalen Zahlungsdienstleistern gesichert", so Jan Sperber.
Quelle: Heidelberger Payment GmbH
Die Heidelberger Payment GmbH, kurz: heidelpay, gewinnt mit Jan Sperber einen der führenden E-Commerce- und Payment-Experten für den strategischen Vertrieb und die Erweiterung des nationalen und internationalen Partnermanagements.

Angesichts der rasanten Expansion des technologisch führenden deutschen Zahlungsinstitutes wird Jan Sperber sowohl für den Aufbau strategischer Allianzen als auch für die Gewinnung komplexer Key Account Projekte verantwortlich sein. Der Wechsel erfolgt zum richtigen Zeitpunkt, damit das schnell wachsende E-Payment-Institut seine Marktpräsenz weiter ausbauen kann.

In den letzten Jahren ist es heidelpay immer wieder gelungen, durch innovative Produkte und schnelle Anpassung an das Marktgeschehen einige der bekanntesten E-Commerce-Händler und -Marktplätze als Kunden zu gewinnen. Um diese Führungsposition auch weiterhin zu behaupten, wird heidelpay nun auf das umfassende Branchen-Know-how und die Erfahrung von Jan Sperber zurückgreifen.

„heidelpay bietet eines der aktuellsten Produktportfolios für Zahlungsdienstleistungen und Buchhaltungsprozesse. Durch ständige Innovation innerhalb eines sich rasant verändernden Marktes hat sich heidelpay eine feste Position unter den internationalen Zahlungsdienstleistern gesichert. Die zukunftsweisende Produktbasis ist eine optimale Grundlage für weiteres Wachstum. Ich freue mich sehr darauf, mit einem so kompetenten Team neue Maßstäbe im E-Payment setzen zu können“, so Jan Sperber.

Mirko Hüllemann, CEO und Gesellschafter von heidelpay, ergänzt: „Wir sind stolz, mit Jan Sperber einen hervorragenden Kopf und langjährigen Kenner des Payment-Marktes an Bord geholt zu haben. Für die strategische Weiterentwicklung unseres Partnermanagements können wir uns keine bessere Besetzung vorstellen.“

Quelle: Heidelberger Payment GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Social Commerce: Community sells?
04.10.2023   #Online-Handel #Nachhaltigkeit

Social Commerce: Community sells?

Warum der Community-Ansatz die schnelle Lieferung unter den Kundenwünschen ablöst und was das für dich bedeutet

Lange Zeit hieß es: Schnelle oder sogar „Same Day Delivery is the Key”. Für Fabian Mischler ist das nicht mehr der einzige Schlüssel für zufriedene Kundschaft. Im Interview hat uns der CEO der ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!...
18.10.2023   #Kundenbeziehungsmanagement #Softwareapplikationen

Kundschaft besser kennenlernen – mit Individualsoftware!

Von Datenanalyse zur personalisierten Kundenbindung

Dauerhafte Kundenbeziehungen zeichnen sich unter anderem durch regelmäßige Käufe...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...