Firmennachricht • 22.11.2012
Hunkemöller launcht mobile Member Card fürs Smartphone
App dient auch zum sammeln von Treuepunkten
Hunkemöller lanciert eine praktische App fürs Smartphone. Mit dieser App tragen Hunkemöller-Kunden ihre Member Card jetzt immer digital bei sich. Die niederländischen und deutschen Filialen sind technisch als erstes für den App-Einsatz gerüstet, so dass die digitale Member Card auf dem Smartphone gelesen werden kann. Auf der digitalen Member Card können auch Treuepunkte gesammelt werden.
Dank diesem Konzept kann sich der Kunde jetzt überall und jederzeit kostenlos als Hunkemöller Member anmelden. Diese Anwendung kann im Android Market und im App Store für den niederländischen und deutschen Markt heruntergeladen werden. Hunkemöller ist die erste Marke, die eine vollständig digitale Member Card App lanciert, auf der man Treuepunkte sammeln und einlösen kann.
App integriert Kundekarte und Marken-Magazin
Außer der digitalen Member Card enthält die App die aktuellsten Neuigkeiten über Dessous in Form des digitalen Magazins „So Me“ das bisher als Facebook App existierte. Hier gibt es unter anderem einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Hunkemöller, einen Store Locator, Mobile Shopping und Social Media Updates. Die App wurde in Zusammenarbeit mit Mobile Strategy und Lancierungspartner Samsung erstellt.
Bonussystem für Members mit App
Wenn die App auf dem Smartphone installiert wird, hat man die Hunkemöller Member Card in digitaler Form immer dabei und wird so auf kostenlose Weise in den Kreis der Member aufgenommen. Über die App kann man sich einfach im Tab „Hunkemöller Club“ als Member anmelden und registrieren. So wird man die Member Card nie mehr verlieren oder vergessen können. Für 100 Treuepunkte – 10 Punkte sind einen Euro wert – erhalten Member ein Shopping -Guthaben von 10 Euro.