Produkt • 20.08.2010

Neue Leuchtsäulen von Evolution - Ohne Gebläse

Die neuen Leuchtsäulen von Evolution GmbH benötigen keine...
Die neuen Leuchtsäulen von Evolution GmbH benötigen keine Gebläsevorrichtung Quelle: Evolution GmbH

Aufblasbare Werbesäulen sind seit vielen Jahren fester Bestandteil im Werbemix großer Eventmarketing-Aktionen, am POS und bei Sportveranstaltungen. Das extrem einfache Handling dieser praktischen aufblasbaren Werbeträger, das gute Druckformat und das sehr gute Preis-Leistungsverhältniss haben aufblasbare Leuchtsäulen fast so populär gemacht wir Beachflag Eventfahnen.

Die Evolution GmbH in Stockach ist seit vielen Jahren marktführender Anbieter von aufblasbaren Leuchtsäulen in Deutschland und hat in den letzten Jahren viele Neuerungen umgesetzt, die inzwischen auch von anderen Herstellern kopiert wurden. Als neueste und zeitgemäße Entwicklung kam im Sommer 2010 die Evolution Pneumotube an den Markt.

Ein Nachteil der bisherigen Leuchtsäulen-Technologie war das zur Luftbefüllung notwendige Dauergebläse und der Bedarf einer Stromquelle vor Ort. Dazu hat das Dauergebläse, wenn auch in sehr geringem Maß, eine Geräuschbelastung mit sich gebracht, was gerade für Messeanwendungen oftmals unerwünscht war.

Mit der Pneumotube Werbesäule hat die Evolution Gmbh dieses Problem elegant und ohne Nachteile lösen können:

Eine luftdichte und lichtdurchlässige Luftröhre aus PU, die nur einmal pro Einsatz aufgeblasen und verschlossen wird, sorgt für die notwendige Stabilität der Werbesäule, die somit ganz ohne weiteren Strombedarf oder Dauergebläse auskommt.
Die per Zip wechselbare bedruckte Werbehülle und der robuste Outdoor-Sockel aus stabiler Plane bleiben dabei vollständig erhalten, auch die üblichen robusten Abspannpunkte und Bodenfüsse der bewährten Evolution Leuchtsäulentechnik.
 

Anbieter

Evolution GmbH

Himmelreichstraße 6
78333 Stockach
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Von Rebranding und digitalen Innovationen
28.02.2024   #Handel #Digitalisierung

Von Rebranding und digitalen Innovationen

Interview mit VusionGroup

Aus SES-imagotag wird VusionGroup – Was es mit dem Rebranding des Unternehmens auf sich hat, erzählt Alexander Hahn, VP & Country Manager DACH, im Interview. Er verrät, wie digitale Lösungen Geschäftsprozesse optimieren ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund