Produkt • 18.01.2008

People Scout

Ermittlung von Reichweite einer Werbeaktion oder Zweitplatzierung

Intelligente 3D Videoanalyse
Intelligente 3D Videoanalyse
Ermitteln Sie mit dem People Focus die Reichweite einer Werbeaktion oder Zweitplatzierung.
Nutzen Sie die Information, um eigene Verkaufsaktionen auszuwerten und den Tausenderkontaktpreis für potentielle Werbepartner zu bestimmen.

Neben der reinen Zählung der Kontakthäufigkeit sagt vor allem die Verweildauer an einem Promotionstand viel über dessen Wirkung aus. Der People Scout misst, wie lange sich Ihre Besucher an einer bestimmten Werbeaktion aufhalten. Setzen Sie die Ergebnisse zum Instore TV oder Digital Signage Controlling ein und maximieren Sie Ihren eigenen Return on Advertising.

Auch die Attraktivität der ausgestellten Ware lässt sich durch die Software ermitteln. Sie können die Anzahl der Besucher, die sich an einem Warenständer aufhalten, mit den tatsächlichen Kaufvorgängen vergleichen. Der Anteil der Käufer an der Summe der Kontakte gibt Aufschluss über die Attraktivität der jeweiligen Produkte.

Der People Scout visualisiert die Laufwege Ihrer Kunden. Welche Regale werden mit welcher Verweildauer aufgesucht, welche Gänge werden kaum wahrgenommen, und wie können Sie die Wegeführung durch Ihr Geschäft optimieren? Auf Basis von Laufstudien erstellt die Software ein Kundenprofil, mit dem Sie die Produktivität im Verkaufsraum steigern. Neben der Stammplatzierung können Sie auch für die Zweitplatzierung die Kontaktfrequenz ermitteln und dieses Wissen entsprechend vermarkten. Indem Sie gezielt margenträchtige Produkte ausgewählter Hersteller prominent platzieren, können Sie sogar Ihren eigenen Rohertrag erhöhen. Setzen Sie die gewonnenen Informationen ein und nutzen Sie Ihren Wissensvorsprung zur Ertragssteigerung Ihres Unternehmens.
Anbieter
Logo: Vis-à-pix GmbH

Vis-à-pix GmbH

Babelsberger Straße 12
14473 Potsdam
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg