Firmennachricht • 17.03.2010

PRofiFLITZER bringt mit mySurvey eine weitere Analyse-Dienstleistung für PoS-Kampagnen auf den Markt

PRofiFLITZER, die Agentur für innovative Absatzförderung erweitert sein Kampagnenerfassungs und -analyse Dienstleistungsangebot um mySurvey.
Vom Erstellen eines Fragebogens, über die Schulung der Mitarbeiter zur Datenerhebung bis hin zur Datenerfassung und -analyse anhand von selbst entwickelter Software, bietet PRofiFLITZER jetzt einen Rundum-Service.

Mit mySurvey können effizient und vor Ort Marketing- und Vertriebsrelevante Informationen gesammelt und ausgewertet werden. Personal, das sich am PoS befindet, kann damit Verbraucherumfragen durchführen oder selbst Informationen eingeben. Beispielsweise zu Bestand, Preisen, Akzeptanz und Präsenz des eigenen Produktangebotes oder das der Wettbewerber. Mit den Ergebnissen können die Entscheider aus Vertrieb und Marketing, je nach Bedarf Produkte neu positionieren, neue Preismodelle schaffen oder die PoS-Präsenz anpassen.

mySurvey wird von den selbst entwickelten, webbasierten Programmen mySurvey Collect und mySurvey Analyze unterstützt. mySurvey Collect ist eine Software zur Erfassung von Daten und zum Erstellen von Umfragen, Feedbackbögen und Besucherberichten. Zum Auswerten, Filtern und Berichte erstellen kann mySurvey Analyze genutzt werden. Zugriff auf die Programme haben die Kunden von PRofiFLITZER bequem über das Webportal www.my-profiflitzer.de.

„Mit mySurvey geben wir unseren Kunden ein Werkzeug in die Hand, mit dem Kampagnen noch effizienter werden. Die Zeit der Mitarbeiter vor Ort kann optimal genutzt werden, indem neben dem Verkaufsgespräch auch Erhebungen durchgeführt werden. Sei es bei Sales Promotions, Messeauftritten, Merchandising oder Dauer-Promotions, Entscheider können, ohne im Markt zugegen zu sein, Situationen analysieren und darauf reagieren.“ sagt Norman Albusberger, Leiter der Unternehmenskommunikation von PRofiFLITZER.
PoS-Kampagnen müssen transparent und auswertbar sein. Um dies zu ermöglichen hat PRofiFLITZER Dienstleistungen zum Erfassen und Analysieren seiner Kampagnen geschaffen. Außerdem wurde Software selbst entwickelt und individuell an die Bedürfnisse von Vertriebs-Kampagnen im Handel angepasst. Der Kern ist my-profiflitzer.de, das Webportal für Rekrutierung und Kundenmanagement. mySales pro ist das Programm zur Erfassung von Umsatz- und Absatzzahlen und myMissions für die Personalplanung. Neu hinzu gekommen ist mySurvey Analyze zur Analyse von Umfragen.

Anbieter

PRofiFLITZER GmbH

Romain-Rolland-Str.141
13089 Berlin
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg