Firmennachricht • 15.08.2014

WÖHRL stylecard ab sofort digital beantragen

NuBON baut Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen aus

Mobile Beantragung der WÖHRL stylecard via NuBON.
Mobile Beantragung der WÖHRL stylecard via NuBON.
Quelle: NuBON

Das Nürnberger Modeunternehmen WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices ab sofort um das mobile Beantragen der WÖHRL stylecard. Somit können WÖHRL Kunden, die bisher noch keine Kundenkarte besitzen, ihre
stylecard einfach über die kostenlose NuBON App beantragen und von vielen Vorteilsaktionen profitieren.

Direkt nach Ausfüllen des digitalen Anmeldeformulars erhält der Kunde seine persönliche stylecard auf das Smartphone und kann die attraktiven stylecard Vorteile nutzen. Schon jetzt können WÖHRL Kunden ihre vorhandene stylecard über die NuBON App digitalisieren. Bereits seit September 2013 haben WÖHRL Kunden zudem in allen 36 Modehäusern die Möglichkeit, zusätzlich zum Kassenbon aus Papier einen digitalen Kassenbeleg über NuBON zu erhalten.

stylecard Vorteile mobil sichern

Mit der digitalen stylecard von WÖHRL wird der Beantragungsprozess der Kundenkarte deutlich vereinfacht. So können WÖHRL Kunden das digitale Anmeldeformular mit nur wenigen Eingaben ab sofort bequem über die NuBON App ausfüllen und so ihre persönliche stylecard beantragen – egal, wo sie sich gerade befinden. Diese ist anschließend ohne Wartezeit sofort auf dem Smartphone verfügbar. Mit der digitalen Variante – die gewohnte Karte aus Plastik ist weiterhin erhältlich – sparen Kunden zudem Platz im Portemonnaie. Ein Mitführen der realen Karte ist nicht mehr notwendig.

Nachhaltiges und innovatives Einkaufen

Wer den digitalen Service der kostenlosen NuBON App in vollem Umfang nutzen möchte, muss diese lediglich im App Store oder bei Google Play herunterladen und sich einmalig registrieren. Im Folgenden erhält der Kunde seinen automatisch generierten NuBON Code, mit dem er in allen WÖHRL Modehäusern auf Wunsch bereits den digitalen Kassenbon erhält. Neben dem digitalen Kassenbeleg und den digitalen Kundenkarten erleichtern weitere praktische Funktionen der NuBON App wie die Ausgabenübersicht oder Einkaufslisten den Vorgang rundum den Einkauf.

Mit der stylecard von WÖHRL lässt sich bei NuBON erstmalig eine Kundenkarte digital beantragen. Von weiteren Handelspartnern wird dies im späteren Jahresverlauf ebenfalls möglich sein.

Anbieter
Logo: Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund