Firmennachricht • 15.08.2014

WÖHRL stylecard ab sofort digital beantragen

NuBON baut Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen aus

Mobile Beantragung der WÖHRL stylecard via NuBON.
Mobile Beantragung der WÖHRL stylecard via NuBON.
Quelle: NuBON

Das Nürnberger Modeunternehmen WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices ab sofort um das mobile Beantragen der WÖHRL stylecard. Somit können WÖHRL Kunden, die bisher noch keine Kundenkarte besitzen, ihre
stylecard einfach über die kostenlose NuBON App beantragen und von vielen Vorteilsaktionen profitieren.

Direkt nach Ausfüllen des digitalen Anmeldeformulars erhält der Kunde seine persönliche stylecard auf das Smartphone und kann die attraktiven stylecard Vorteile nutzen. Schon jetzt können WÖHRL Kunden ihre vorhandene stylecard über die NuBON App digitalisieren. Bereits seit September 2013 haben WÖHRL Kunden zudem in allen 36 Modehäusern die Möglichkeit, zusätzlich zum Kassenbon aus Papier einen digitalen Kassenbeleg über NuBON zu erhalten.

stylecard Vorteile mobil sichern

Mit der digitalen stylecard von WÖHRL wird der Beantragungsprozess der Kundenkarte deutlich vereinfacht. So können WÖHRL Kunden das digitale Anmeldeformular mit nur wenigen Eingaben ab sofort bequem über die NuBON App ausfüllen und so ihre persönliche stylecard beantragen – egal, wo sie sich gerade befinden. Diese ist anschließend ohne Wartezeit sofort auf dem Smartphone verfügbar. Mit der digitalen Variante – die gewohnte Karte aus Plastik ist weiterhin erhältlich – sparen Kunden zudem Platz im Portemonnaie. Ein Mitführen der realen Karte ist nicht mehr notwendig.

Nachhaltiges und innovatives Einkaufen

Wer den digitalen Service der kostenlosen NuBON App in vollem Umfang nutzen möchte, muss diese lediglich im App Store oder bei Google Play herunterladen und sich einmalig registrieren. Im Folgenden erhält der Kunde seinen automatisch generierten NuBON Code, mit dem er in allen WÖHRL Modehäusern auf Wunsch bereits den digitalen Kassenbon erhält. Neben dem digitalen Kassenbeleg und den digitalen Kundenkarten erleichtern weitere praktische Funktionen der NuBON App wie die Ausgabenübersicht oder Einkaufslisten den Vorgang rundum den Einkauf.

Mit der stylecard von WÖHRL lässt sich bei NuBON erstmalig eine Kundenkarte digital beantragen. Von weiteren Handelspartnern wird dies im späteren Jahresverlauf ebenfalls möglich sein.

Anbieter
Logo: Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt...
17.04.2024   #Kundenerlebnis #POS-Software

Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt

Neue Führung und innovative POS-Lösungen

Der führende nordische POS-Anbieter Extenda Retail expandiert in den deutschen Markt und konzentriert sich dabei auf die Gewinnung ...

Thumbnail-Foto: Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus...
15.05.2024   #Etiketten #Preisauszeichnung

Meto stellt Kommunikation am POS in den Fokus

Preisauszeichner, Etiketten, ESL-Befestigungen und Lösungen zur Verkaufsförderung: Auf der neuen ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: „Shop! Global Award” für POS TUNING
24.04.2024   #Marketing #Kühlregale

„Shop! Global Award” für POS TUNING

Das Bad Salzufler Unternehmen gewinnt mit seiner „Energy Zone“ die begehrte Trophäe

Bad Salzuflen/ Montclair, New Jersey. (bre) Yesss! We did it again! POS TUNING ist erneut für ein Projekt ausgezeichnet worden. Die „Energy Zone“, die bereits im Juni vergangenen Jahres mit einem POPAI-Award prämiert wurde ...

Thumbnail-Foto: REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?...
25.04.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

REWE voll pflanzlich – Das Store-Konzept der Zukunft?

Supermarktkette experimentiert mit erstem Vegan-Markt

Habt ihr schon von REWEs neuestem Projekt gehört? Vor zwei Wochen öffnete der Lebensmittelriese seinen ersten voll pflanzlichen Supermarkt ...

Thumbnail-Foto: Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv...
02.04.2024   #Marketing #Gastronomie

Handels- und Agrarexperte erweitert die Geschäftsführung bei tierwohl.tv

Agrarökonom Dr. Frank Thiedig, ehemaliger Geschäftsführer
der baden-württembergischen Marketinggesellschaft ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen...
10.04.2024   #Nachhaltigkeit #Marketing

Trends für Muttertag und Vatertag: So können Einzelhändler*innen punkten

Wie du die Feiertage mit kreativen Geschenkideen für Mutter und Vater zum Erfolg für dein Geschäft machst

Der Muttertag und der Vatertag stehen vor der Tür – zwei besondere Anlässe, um unseren Eltern zu danken und unsere Wertschätzung zu zeigen. Traditionell nutzen wir diese Tage ...

Thumbnail-Foto: Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel...
28.03.2024   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Customer Relationship Management – und der Nutzen für den Einzelhandel

Mehr als nur ein Werkzeug für Kundenansprache

Das Konzept des Customer Relationship Management (CRM) ist zu einem zentralen Bestandteil erfolgreicher Unternehmensstrategien geworden. Während CRM ursprünglich vor allem im Online-Handel Anwendung fand, weitet sich sein Nutzen zunehmend ...

Anbieter

Online Software AG
Online Software AG
TechTower - Forum 7
69126 Heidelberg
Meto International GmbH
Meto International GmbH
Ersheimer Straße 69
69434 Hirschhorn
Extenda Retail Ab
Extenda Retail Ab
Gustav III:s Boulevard 50A
169 73 Solna
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg