Firmennachricht • 15.08.2014

WÖHRL stylecard ab sofort digital beantragen

NuBON baut Zusammenarbeit mit dem Nürnberger Modeunternehmen aus

Mobile Beantragung der WÖHRL stylecard via NuBON.
Mobile Beantragung der WÖHRL stylecard via NuBON.
Quelle: NuBON

Das Nürnberger Modeunternehmen WÖHRL erweitert seine digitalen Kundenservices ab sofort um das mobile Beantragen der WÖHRL stylecard. Somit können WÖHRL Kunden, die bisher noch keine Kundenkarte besitzen, ihre
stylecard einfach über die kostenlose NuBON App beantragen und von vielen Vorteilsaktionen profitieren.

Direkt nach Ausfüllen des digitalen Anmeldeformulars erhält der Kunde seine persönliche stylecard auf das Smartphone und kann die attraktiven stylecard Vorteile nutzen. Schon jetzt können WÖHRL Kunden ihre vorhandene stylecard über die NuBON App digitalisieren. Bereits seit September 2013 haben WÖHRL Kunden zudem in allen 36 Modehäusern die Möglichkeit, zusätzlich zum Kassenbon aus Papier einen digitalen Kassenbeleg über NuBON zu erhalten.

stylecard Vorteile mobil sichern

Mit der digitalen stylecard von WÖHRL wird der Beantragungsprozess der Kundenkarte deutlich vereinfacht. So können WÖHRL Kunden das digitale Anmeldeformular mit nur wenigen Eingaben ab sofort bequem über die NuBON App ausfüllen und so ihre persönliche stylecard beantragen – egal, wo sie sich gerade befinden. Diese ist anschließend ohne Wartezeit sofort auf dem Smartphone verfügbar. Mit der digitalen Variante – die gewohnte Karte aus Plastik ist weiterhin erhältlich – sparen Kunden zudem Platz im Portemonnaie. Ein Mitführen der realen Karte ist nicht mehr notwendig.

Nachhaltiges und innovatives Einkaufen

Wer den digitalen Service der kostenlosen NuBON App in vollem Umfang nutzen möchte, muss diese lediglich im App Store oder bei Google Play herunterladen und sich einmalig registrieren. Im Folgenden erhält der Kunde seinen automatisch generierten NuBON Code, mit dem er in allen WÖHRL Modehäusern auf Wunsch bereits den digitalen Kassenbon erhält. Neben dem digitalen Kassenbeleg und den digitalen Kundenkarten erleichtern weitere praktische Funktionen der NuBON App wie die Ausgabenübersicht oder Einkaufslisten den Vorgang rundum den Einkauf.

Mit der stylecard von WÖHRL lässt sich bei NuBON erstmalig eine Kundenkarte digital beantragen. Von weiteren Handelspartnern wird dies im späteren Jahresverlauf ebenfalls möglich sein.

Anbieter
Logo: Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Otto Group Solution Provider (OSP) Hamburg GmbH & Co. KG

Am Stadtrand 52
22047 Hamburg
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen...
02.10.2024   #Kundenerlebnis #Künstliche Intelligenz

E-Commerce im Wandel? Trends und Herausforderungen für Händler*innen

Wie Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google den aktuellen Markt sehen

Vertreter*innen von Douglas, Shopify, Kapten & Son/Charles und Google diskutierten die neuen Herausforderungen und Chancen ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg