Automatisierter Check-Out und Self-Shopping Optionen im Fokus

Datalogic auf der EuroCIS 2016

Foto: Automatisierter Check-Out und Self-Shopping Optionen im Fokus...
Quelle: Datalogic

Auf der EuroCIS 2016, der führenden Fachmesse für Handels-IT in Europa, zeigte Datalogic die neuesten Produkte aus seinem breiten Portfolio für Anwendungen im Handel. Im Fokus: innovative Lösungen für Scanning-Applikationen an der Kasse sowie Self-Shopping Optionen.

Um den Checkout-Prozess an Supermarktkassen zu optimieren, hat Datalogic den Portalscanner Jade X7 entwickelt - die Lösung verkürzt den Checkout-Prozess, indem sie Kunden erlaubt, Artikel in beliebiger Lage und Anordnung auf ein schnell durchlaufendes Kassenband zu legen. Auch wenn die Artikel übereinander gestapelt sind, wird jeder einzeln erkannt und erfasst, was den Kundendurchsatz erheblich beschleunigt. 

Für einen hohen Checkout-Durchsatz am POS, selbst in belebten Phasen, sorgt auch der In-counter Scanner Magellan 9400i. Um z.B. an einer Kasse 1D und 2D Barcodes für ein schnelles Scannen ohne Unterbrechungen zu erfassen, verfügt der Magellan 9400i Scanner über eine fortschrittliche digitale Imager Technologie auf allen Leseebenen. Für die Interaktion mit dem Einkäufer gibt es einen speziellen Imager, über den der Kunde selbst Barcodes von seinem Mobiltelefon ablesen kann.

Der neue Joya Touch ist die multifunktionale Lösung für Einzelhändler. Seine Vielseitigkeit macht ihn zur idealen Lösung für Anwendungen auf der Fläche wie Inventuren und Regalauffüllungen, ebenso wie für das Self-Shopping. Mit innovativen Eigenschaften wie kabelfreies Laden, Geo-Lokalisierung auf der Verkaufsfläche und der Lesebestätigungs-Technologie "Green Spot" ist Joya Touch die anwenderfreundliche Lösung sowohl für Konsumenten als auch für professionelle Nutzer.

Quelle: Datalogic

Mehr zum Thema

Weitere Beiträge zum Thema
Beliebte Beiträge