Bedeutung digitaler Präsenz der Filiale – Heute und in der Zukunft
Podiumsdiskussion führender Digitalköpfe großer Handelsketten - Online-Talk: Dienstag, 13. April um 13:00 Uhr
Über ein Jahr Pandemie, neue Vorschriften, digitale Transformation, veränderte Kundenbedürfnisse. Der Handel hatte bestimmt schon leichtere Zeiten hinter sich.
Während dieser Podiumsdiskussion behandeln wir mit Digitalköpfen von großen Handelsketten und der Location Based Marketing Association folgende Fragen:
- Click & Meet und Live Shopping über Instagram sind nur zwei digitale Trends, die sich während der Pandemie entwickelt haben. Doch welche werden auch nach der breiten Wiedereröffnung den stationären Handel beeinflussen?
- Muss der stationäre Handel Kund*innen künftig zunächst digital überzeugen, um sie wieder für sich zu gewinnen?
- Wie kann der stationäre Handel trotz der noch immer steigenden Beliebtheit des E-Commerce wieder relevant und attraktiv werden?
- Welche Technologien muss jedes Handelsunternehmen in Betracht ziehen?
Seien Sie dabei, wenn Benjamin Prause, Regional Vice President bei Yext gemeinsam mit unserem Partner Carsten Szameitat, Vorstandsvorsitzender bei LBMA mit unseren Kunden Vodafone und TEDi über die Bedeutung der digitalen Präsenz der Filiale diskutieren und Einblicke in deren Digitalstrategie geben.
MEET US … Dienstag, 13. April um 13:00 Uhr - Jetzt hier registrieren
Alle Registrierten erhalten nach dem Talk die Liste der beliebtesten Lösungen und Installationen im Handel sowie eine Checkliste der 5 brauchbarsten digitalen Zusatzlösungen nach Meinung der Best Retail Cases Voter.
Die Teilnehmer:
Themenkanäle: E-Commerce, stationärer Einzelhandel, Digitalisierung, Click & Collect