Bluetrade auf der EuroCIS 2016 – Inspiration, Innovation, Vision

Customer Journey Management – Kunden verstehen und glücklich machen

Beratungsdienstleistungen von Bluetrade.
Beratungsdienstleistungen von Bluetrade.
Quelle: Bluetrade

Treffen Sie uns vom 23. – 25. Februar in Düsseldorf auf der EuroCIS 2016. An allen drei Konferenztagen geben Joubin Rahimi, Geschäftsführer von Bluetrade und Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant, in Ihren Sessions Einblicke in das Customer Experience Management und zeigen Ihnen, wie Sie ihre Kunden und deren Bedürfnisse versehen und sie langfristig an sich binden können.

  • Sie wollen mehr Empathie für Ihre Kunden?
  • Sie benötigen Informationen zum Entscheidungszyklus, den Wünschen und Bedürfnissen Ihrer Kunden?
  • Sie suchen Lösungen, die Ihnen helfen den Service zu verbessern und die Website zu optimieren
  • Sie wollen Ihre Kunden zufrieden machen und langfristig an sich binden?

Treffen Sie uns an unserem Stand auf der EuroCIS und besuchen Sie unsere Sessions – Wir helfen Ihnen dabei, die Customer Journey zu erarbeiten, quantitative und qualitative Webanalysen durchzufürhen und digitale Services mit Mehrwert zu entwickeln und realisieren. Vereinbaren Sie am besten gleich einen Termin mit unseren Experten vor Ort!

Besuchen Sie unsere Vorträge: Wir sind an allen drei Konferenztagen mit einem Vortrag vertreten und informieren rund um das Thema “Customer Experience Management“.

  • “Customer Experience Management – Kundenempathie als Basis für die Entwicklung digitaler Services“ - Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant BLUETRADE
  • “Customer Experience Management – Ich sehe was, was du nicht siehst” - Joubin Rahimi, Geschäftsführer BLUETRADE
  • “Customer Experience Management – Kundenbindung leicht gemacht” - Joubin Rahimi, Geschäftsführer BLUETRADE

Hier gelangen Sie direkt zur Anmeldung.

Quelle: Bluetrade

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