Firmennachricht • 30.06.2021

Reflexis Systems in der 2021 WFM Technology Value Matrix von Nucleus Research als „Leader“ ausgezeichnet

Im dritten Jahr in Folge Auszeichnung als Leader für Reflexis, jetzt Teil von Zebra Technologies

Reflexis Systems (ein Unternehmen der Zebra Technologies), ein führender Anbieter von KI-gestützten Workforce-Management- und Realtime-Aufgabenmanagementlösungen für filialisierte Einzelhändler, Gastronomen, Hotels und Banken, ist von Nucleus Research als Leader in der WFM (Workforce Management) Technology Value Matrix 2021 ausgezeichnet worden. Es ist das dritte Jahr in Folge, in dem Reflexis im Leader-Quadranten dieses Analystenberichts platziert ist. Ein kostenloses Exemplar des vollständigen Berichts ist hier erhältlich.

„Wir haben Reflexis Systems aufgrund der nachhaltigen Leistungsstärke und Agilität von Reflexis ONE zum dritten Mal in Folge als Leader in der WFM Technology Value Matrix 2021 positioniert“, erklärt Trevor White, Analyst bei Nucleus Research. „Der Reflexis Workforce Scheduler und Employee Self-Service ermöglichen es Unternehmen in vielen Branchen, die Filialabwicklung zu vereinfachen und gleichzeitig die Prozesse bei der Personaleinsatzplanung zu rationalisieren.“

Nucleus Research bewertete 17 WFM-Lösungen im Hinblick auf ihren Mehrwert für die Kunden, sowohl in puncto Funktionalität als auch nach der Benutzerfreundlichkeit der Software. Reflexis wurde für seine KI-gestützte Plattform Reflexis ONE ausgezeichnet, die es Einzelhändlern, Schnellrestaurants, Hotels und Banken ermöglicht, Umsetzungsprozesse und Personalausgaben zu optimieren.

Anbieter
Logo: Zebra Technologies Germany GmbH

Zebra Technologies Germany GmbH

Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
Deutschland
Kassensituation unter Pandemiebedingungen
Quelle: iStock-1272788003
Suresh Menon, Senior Vice President und General Manager für Software Solutions, Zebra Technologies: „Reflexis ONE hilft Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, Personalbudgets, Forecasting und Personaleinsatzplanung über den KI-gestützten Workforce Scheduler zu optimieren, und erhöht durch Employee Self-Service Produktivität, Motivation und Bindung der Mitarbeiter."

„Wir bei Reflexis Systems sind stolz darauf, dass Nucleus Research uns erneut als Leader in der WFM Technology Value Matrix 2021 eingeordnet hat“, freut sich Suresh Menon, Senior Vice President und General Manager für Software Solutions, Zebra Technologies über die Auszeichnung. „Reflexis ONE hilft Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, Personalbudgets, Forecasting und Personaleinsatzplanung über den KI-gestützten Workforce Scheduler zu optimieren, und erhöht durch Employee Self-Service Produktivität, Motivation und Bindung der Mitarbeiter."

WICHTIGSTE FAKTEN

  • Im dritten Jahr in Folge wurde Reflexis Systems als Leader in der Nucleus Research WFM Technology Value Matrix ausgezeichnet.
  • Die Cloud-basierte Plattform Reflexis ONE mit Lösungen für den Realtime-Filialbetrieb, Aufgabenmanagement und Workforce Management ermöglicht es Einzelhändlern, ihre Personalinvestitionen zu optimieren und die Arbeit in ihren Filialen zu vereinfachen.
  • Die kürzlich erfolgte Übernahme von Reflexis Systems durch Zebra Technologies erweitert die Software-Suite des Unternehmens und befähigt Unternehmen, ihre Abläufe zu modernisieren und die Wertschöpfung zu steigern, indem sie die Kommunikation vereinfachen, die Umsetzung von Aufgaben verbessern und bei der Personaleinsatzplanung über KI-gestützte Prognosen den Mitarbeitereinsatz auf die Nachfrage ausrichten.

 

ÜBER NUCLEUS RESEARCH

Nucleus Research ist anerkannter internationaler Marktführer für investigative ROI-Technologieforschung. Unter Verwendung eines fallbasierten Ansatzes bieten wir Forschung und Beratungsdienste an, die es Anbietern und Endanwendern ermöglichen, den Ertrag ihrer Technologieinvestitionen zu quantifizieren und zu maximieren. Wir liefern die Zahlen, die zu besseren Geschäftsentscheidungen führen. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.NucleusResearch.com oder folgen Sie unseren Updates auf LinkedIn.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?...
26.06.2024   #stationärer Einzelhandel #App

Intelligenter Shopping-Assistent: Wie kann er in der Filiale helfen?

Praktische Einsatzbeispiele im Baumarkt und Fashion Store

Produktfindung, Navigation, Warenkorb-Management und Checkout: In all diese Vorgänge können im stationären Geschäft mittlerweile intelligente...

Thumbnail-Foto: Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint  Sicherheit und Komfort...
23.07.2024   #Zutrittskontrolle #Authentifizierung

Design XS Wandleser mit neuem Keypad vereint Sicherheit und Komfort

Salto Systems hat seinen Design XS Keypad-Wandleser mit einer neu gestalteten Tastatur ...

Thumbnail-Foto: Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst...
31.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Erfolgreiche Kundenbindung im Wandel: Wie du mit Omnichannel gewinnst

Herausforderungen und Trends bei einer kanalübergreifenden Strategie

Wie hat sich die Kundenbindung verändert? Warum ist eine durchdachte Omnichannel-Strategie entscheidend ...

Thumbnail-Foto: Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer...
06.08.2024   #Sicherheit #Kassen

Bargeldmanagement mit dem apg® Geldscheinprüfer

Als eigenständiges Gerät oder als Ergänzung zur smarttill® Suite

Diebstahl und Fälschungsbetrug sind erhebliche Risiken für den Einzelhandel, was den Bedarf an sicheren Bargeldmanagementlösungen unterstreicht.Der apg®- Geldscheinprüfer ist ein unverzichtbares Hilfsmittel für die ...

Thumbnail-Foto: Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®...
06.08.2024   #Kundenerlebnis #Kiosk-Anwendungen

Kundenservice: optimal mit flexiblen Kiosk Tabletständern von apg®

Der Anbieter von Kassensystemen und Bargeldmanagementlösungen, freut sich, die Einführung seines neuen Kiosk-Bodenständers bekannt zu geben.

Dieser innovative Ständer wurde entwickelt, um den Kundenservice in verschiedenen Geschäftsumgebungen durch seine hohe Anpassungsfähigkeit und benutzerorientierte Gestaltung zu optimieren.Im Gegensatz zu anderen Produkten auf dem ...

Thumbnail-Foto: Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien...
23.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Zahlungssysteme

Bonsai Studie: Verbraucher schätzen Flexibilität durch neue Technologien

Intelligente Lösungen, die den Service beim Einkaufen verbessern, gewinnen bei Verbraucher:innen deutlich ...

Thumbnail-Foto: Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung...
13.08.2024   #Kundenzufriedenheit #Tech in Retail

Wie intelligentes Cash Management die Kundenzufriedenheit und -bindung verbessert

Exklusiver Bericht von apg Solutions EMEA Ltd. zeigt Lösungsansätze

Immer mehr Einzelhändler integrieren Barzahlung an Selbstbedienungskassen. Der Grund dafür ist, dass die Verbraucher die Wahl haben möchten, wie sie bezahlen. Aber fehlt bei den Selbstbedienungskassen nicht noch etwas? Was ist ...

Thumbnail-Foto: Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen...
04.07.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Fashion Retail: Mobil entdecken, bequemer shoppen

Wie Breuninger mit Omnichannel Grenzen durchbricht

Breuninger, mit zwölf Filialen in Deutschland und einer weiteren in Luxemburg vertreten ...

Thumbnail-Foto: Zeit sparen leicht gemacht
18.07.2024   #stationärer Einzelhandel #Softwareapplikationen

Zeit sparen leicht gemacht

Technologieeinsatz im Einzelhandel: Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit im Fokus

Software für das Aufgabenmanagement zählt zu den Lösungen im Einzelhandel, die in der Filiale helfen soll, Kosten ...

Thumbnail-Foto: Zebra:  Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund...
24.05.2024   #Tech in Retail #Personalmanagement

Zebra: Mit Transparenz gegen Verluste und Schwund

Mit Strategien zur Kostenoptimierung richten sich Einzelhändler wie Lowes Foods, Belk und Vera Bradley im Einzelhandel für die Zukunft aus.

Dabei spielt Loss Prevention eine immer größere Rolle, um Inventurdifferenzen zu reduzieren.Der Lagerbestand stellt Unternehmen im Einzelhandel vor große Herausforderungen: So geben 82 % der Einzelhändler in der aktuellen 16. ...

Anbieter

Zebra Technologies Germany GmbH
Zebra Technologies Germany GmbH
Ernst-Dietrich-Platz 2
40882 Ratingen
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
apg Solutions EMEA Ltd.
apg Solutions EMEA Ltd.
4 The Drove
BN9 0LA Newhaven
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg