Firmennachricht • 30.06.2021

Reflexis Systems in der 2021 WFM Technology Value Matrix von Nucleus Research als „Leader“ ausgezeichnet

Im dritten Jahr in Folge Auszeichnung als Leader für Reflexis, jetzt Teil von Zebra Technologies

Reflexis Systems (ein Unternehmen der Zebra Technologies), ein führender Anbieter von KI-gestützten Workforce-Management- und Realtime-Aufgabenmanagementlösungen für filialisierte Einzelhändler, Gastronomen, Hotels und Banken, ist von Nucleus Research als Leader in der WFM (Workforce Management) Technology Value Matrix 2021 ausgezeichnet worden. Es ist das dritte Jahr in Folge, in dem Reflexis im Leader-Quadranten dieses Analystenberichts platziert ist. Ein kostenloses Exemplar des vollständigen Berichts ist hier erhältlich.

„Wir haben Reflexis Systems aufgrund der nachhaltigen Leistungsstärke und Agilität von Reflexis ONE zum dritten Mal in Folge als Leader in der WFM Technology Value Matrix 2021 positioniert“, erklärt Trevor White, Analyst bei Nucleus Research. „Der Reflexis Workforce Scheduler und Employee Self-Service ermöglichen es Unternehmen in vielen Branchen, die Filialabwicklung zu vereinfachen und gleichzeitig die Prozesse bei der Personaleinsatzplanung zu rationalisieren.“

Nucleus Research bewertete 17 WFM-Lösungen im Hinblick auf ihren Mehrwert für die Kunden, sowohl in puncto Funktionalität als auch nach der Benutzerfreundlichkeit der Software. Reflexis wurde für seine KI-gestützte Plattform Reflexis ONE ausgezeichnet, die es Einzelhändlern, Schnellrestaurants, Hotels und Banken ermöglicht, Umsetzungsprozesse und Personalausgaben zu optimieren.

Anbieter
Logo: Reflexis Systems GmbH

Reflexis Systems GmbH

Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
Deutschland
Kassensituation unter Pandemiebedingungen
Quelle: iStock-1272788003
Suresh Menon, Senior Vice President und General Manager für Software Solutions, Zebra Technologies: „Reflexis ONE hilft Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, Personalbudgets, Forecasting und Personaleinsatzplanung über den KI-gestützten Workforce Scheduler zu optimieren, und erhöht durch Employee Self-Service Produktivität, Motivation und Bindung der Mitarbeiter."

„Wir bei Reflexis Systems sind stolz darauf, dass Nucleus Research uns erneut als Leader in der WFM Technology Value Matrix 2021 eingeordnet hat“, freut sich Suresh Menon, Senior Vice President und General Manager für Software Solutions, Zebra Technologies über die Auszeichnung. „Reflexis ONE hilft Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, Personalbudgets, Forecasting und Personaleinsatzplanung über den KI-gestützten Workforce Scheduler zu optimieren, und erhöht durch Employee Self-Service Produktivität, Motivation und Bindung der Mitarbeiter."

WICHTIGSTE FAKTEN

  • Im dritten Jahr in Folge wurde Reflexis Systems als Leader in der Nucleus Research WFM Technology Value Matrix ausgezeichnet.
  • Die Cloud-basierte Plattform Reflexis ONE mit Lösungen für den Realtime-Filialbetrieb, Aufgabenmanagement und Workforce Management ermöglicht es Einzelhändlern, ihre Personalinvestitionen zu optimieren und die Arbeit in ihren Filialen zu vereinfachen.
  • Die kürzlich erfolgte Übernahme von Reflexis Systems durch Zebra Technologies erweitert die Software-Suite des Unternehmens und befähigt Unternehmen, ihre Abläufe zu modernisieren und die Wertschöpfung zu steigern, indem sie die Kommunikation vereinfachen, die Umsetzung von Aufgaben verbessern und bei der Personaleinsatzplanung über KI-gestützte Prognosen den Mitarbeitereinsatz auf die Nachfrage ausrichten.

 

ÜBER NUCLEUS RESEARCH

Nucleus Research ist anerkannter internationaler Marktführer für investigative ROI-Technologieforschung. Unter Verwendung eines fallbasierten Ansatzes bieten wir Forschung und Beratungsdienste an, die es Anbietern und Endanwendern ermöglichen, den Ertrag ihrer Technologieinvestitionen zu quantifizieren und zu maximieren. Wir liefern die Zahlen, die zu besseren Geschäftsentscheidungen führen. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.NucleusResearch.com oder folgen Sie unseren Updates auf LinkedIn.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit...
07.12.2023   #Tech in Retail #Verpackungen

ALDI treibt Recycling voran: Discounter testet Produktverpackungen mit digitalen Wasserzeichen

ALDI engagiert sich für eine verbesserte Trennung von Kunststoffverpackungen ...

Thumbnail-Foto: EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur...
13.02.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

EuroCIS Deutschland ist die nächste Station für ITLs Lösungen zur Bargeldbearbeitung und Altersverifikation

Innovative Technology Ltd (ITL) wird gemeinsam mit Einzelhandelsanbietern und Branchenexperten auf der "EuroShop 2024 - der führenden Fachmesse für Einzelhandelstechnologie" vertreten sein, die in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: KI-gestützte Suite von Alibaba International erleichtert globales...
08.01.2024   #Handel #Kundenzufriedenheit

KI-gestützte Suite von Alibaba International erleichtert globales Wachstum für KMU

Überwindung von Grenzen: Wie Alibaba's Aidge KMU global unterstützt

Der globale Handel bietet KMU viele Vorteile. Er eröffnet den Zugang zu neuen Kunden und kann bei der Entwicklung ...

Thumbnail-Foto: Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel...
27.10.2023   #stationärer Einzelhandel #Self-Checkout-Systeme

Digitale Konzepte für den stationären Einzelhandel

Der Onlinehandel boomt. Stationäre Geschäfte haben aber noch längst nicht ausgedient.

Betreiber*innen können sich auch dort den Fortschritt zum Vorteil machen und die Kundeneffizienz durch den gezielten Einsatz digitaler Tools optimieren.Digitale Lösungen sind auch im stationären Handel zukunftsweisendBeim Einkauf in ...

Thumbnail-Foto: Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit...
24.01.2024   #Tech in Retail #Künstliche Intelligenz

Trigo und Netto kündigen einen autonomen Supermarkt mit Echtzeit-Quittungsfunktion an.

„Letzter Schritt” zum reibungslosen Einkaufen schafft Vertrauen bei Verbrauchern, die ihre Quittungen VOR dem Verlassen des Geschäfts einsehen möchten
Lebensmittelmarkt mit einer Verkaufsfläche von 800 m2 mit Computer Vision AI ist der größte neu ausgerüstete Supermarkt in Europa, der eine reibungslose Checkout-Erfahrung bietet

Trigo, ein führender Anbieter von KI-gestützter Computer-Vision-Technologie, die herkömmliche Einzelhandelsgeschäfte in digitale Smart Stores verwandelt, und die Discounter-Supermarktkette Netto Marken-Discount (auch als Netto ...

Thumbnail-Foto: Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels...
01.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Fünf digitale Einkaufswagen für die Märkte des Handels

Auf der EuroCIS stellt EXPRESSO seine erweiterte SmartShopper-Familie vor

Mit dem intelligenten Einkaufswagen vom Typ SmartShopper erschließt EXPRESSO den Betreibern von Einzel- und Großhandelsmärkten neue Perspektiven ...

Thumbnail-Foto: Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM...
26.01.2024   #Online-Handel #stationärer Einzelhandel

Digitale Filialen und Smart Retail mit LANCOM

Intelligente, zuverlässige Vernetzung für Filialstrukturen.

Der stationäre Handel steht vor großen Herausforderungen im Wettbewerb mit technologiegetriebenen Online-Unternehmen ...

Thumbnail-Foto: Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der...
01.02.2024   #Tech in Retail #Automatisierung

Sichere und effiziente Zutrittslösungen für Retail-Unternehmen auf der EuroCIS 2024

SALTO Systems präsentiert auf der EuroCIS in Düsseldorf ...

Thumbnail-Foto: Aus SES-imagotag wird VusionGroup
29.01.2024   #Softwareapplikationen #Künstliche Intelligenz

Aus SES-imagotag wird VusionGroup

Eine neue Identität, die das breitere Portfolio an innovativen Lösungen hervorhebt, die zur Meisterung der großen Herausforderungen des physischen Handels von der Gruppe entwickelt wurden.

SES-imagotag (Euronext: SESL, FR0010282822), das weltweit führende Unternehmen für digitale Lösungen für den physischen Handel, hat heute bekannt gegeben, dass es seinen Namen in VusionGroup geändert hat. Dieser neue Name ...

Thumbnail-Foto: Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen
15.01.2024   #Tech in Retail #Zahlungssysteme

Erfolgsfaktor Payment: Mehr als nur bezahlen

Rückblick ins Jahr 1994: Datenbanken und ERP-Systeme, erste kommerzielle Websites, Mobiltelefone mit Farbdisplay, CD-ROMs, die Programmiersprache Java ...

Anbieter

VusionGroup SA
VusionGroup SA
55 place Nelson Mandela
90000 Nanterre
Verisure Deutschland GmbH
Verisure Deutschland GmbH
Balcke-Dürr-Allee 2
40882 Ratingen
Innovative Technology Ltd.
Innovative Technology Ltd.
Innovative Business Park
OL1 4EQ Oldham
POSBOX GmbH
POSBOX GmbH
Süchtelner Str. 16
41066 Mönchengladbach
REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund
SALTO Systems GmbH
SALTO Systems GmbH
Schwelmer Str. 245
42389 Wuppertal
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
EXPRESSO Deutschland GmbH & Co. KG
Antonius-Raab-Straße 19
34123 Kassel
m3connect GmbH
m3connect GmbH
Pascalstraße 18
52076 Aachen