Firmennachricht • 30.06.2021

Reflexis Systems in der 2021 WFM Technology Value Matrix von Nucleus Research als „Leader“ ausgezeichnet

Im dritten Jahr in Folge Auszeichnung als Leader für Reflexis, jetzt Teil von Zebra Technologies

Reflexis Systems (ein Unternehmen der Zebra Technologies), ein führender Anbieter von KI-gestützten Workforce-Management- und Realtime-Aufgabenmanagementlösungen für filialisierte Einzelhändler, Gastronomen, Hotels und Banken, ist von Nucleus Research als Leader in der WFM (Workforce Management) Technology Value Matrix 2021 ausgezeichnet worden. Es ist das dritte Jahr in Folge, in dem Reflexis im Leader-Quadranten dieses Analystenberichts platziert ist. Ein kostenloses Exemplar des vollständigen Berichts ist hier erhältlich.

„Wir haben Reflexis Systems aufgrund der nachhaltigen Leistungsstärke und Agilität von Reflexis ONE zum dritten Mal in Folge als Leader in der WFM Technology Value Matrix 2021 positioniert“, erklärt Trevor White, Analyst bei Nucleus Research. „Der Reflexis Workforce Scheduler und Employee Self-Service ermöglichen es Unternehmen in vielen Branchen, die Filialabwicklung zu vereinfachen und gleichzeitig die Prozesse bei der Personaleinsatzplanung zu rationalisieren.“

Nucleus Research bewertete 17 WFM-Lösungen im Hinblick auf ihren Mehrwert für die Kunden, sowohl in puncto Funktionalität als auch nach der Benutzerfreundlichkeit der Software. Reflexis wurde für seine KI-gestützte Plattform Reflexis ONE ausgezeichnet, die es Einzelhändlern, Schnellrestaurants, Hotels und Banken ermöglicht, Umsetzungsprozesse und Personalausgaben zu optimieren.

Anbieter
Logo: Reflexis Systems GmbH

Reflexis Systems GmbH

Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
Deutschland
Kassensituation unter Pandemiebedingungen
Quelle: iStock-1272788003
Suresh Menon, Senior Vice President und General Manager für Software Solutions, Zebra Technologies: „Reflexis ONE hilft Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, Personalbudgets, Forecasting und Personaleinsatzplanung über den KI-gestützten Workforce Scheduler zu optimieren, und erhöht durch Employee Self-Service Produktivität, Motivation und Bindung der Mitarbeiter."

„Wir bei Reflexis Systems sind stolz darauf, dass Nucleus Research uns erneut als Leader in der WFM Technology Value Matrix 2021 eingeordnet hat“, freut sich Suresh Menon, Senior Vice President und General Manager für Software Solutions, Zebra Technologies über die Auszeichnung. „Reflexis ONE hilft Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen, Personalbudgets, Forecasting und Personaleinsatzplanung über den KI-gestützten Workforce Scheduler zu optimieren, und erhöht durch Employee Self-Service Produktivität, Motivation und Bindung der Mitarbeiter."

WICHTIGSTE FAKTEN

  • Im dritten Jahr in Folge wurde Reflexis Systems als Leader in der Nucleus Research WFM Technology Value Matrix ausgezeichnet.
  • Die Cloud-basierte Plattform Reflexis ONE mit Lösungen für den Realtime-Filialbetrieb, Aufgabenmanagement und Workforce Management ermöglicht es Einzelhändlern, ihre Personalinvestitionen zu optimieren und die Arbeit in ihren Filialen zu vereinfachen.
  • Die kürzlich erfolgte Übernahme von Reflexis Systems durch Zebra Technologies erweitert die Software-Suite des Unternehmens und befähigt Unternehmen, ihre Abläufe zu modernisieren und die Wertschöpfung zu steigern, indem sie die Kommunikation vereinfachen, die Umsetzung von Aufgaben verbessern und bei der Personaleinsatzplanung über KI-gestützte Prognosen den Mitarbeitereinsatz auf die Nachfrage ausrichten.

 

ÜBER NUCLEUS RESEARCH

Nucleus Research ist anerkannter internationaler Marktführer für investigative ROI-Technologieforschung. Unter Verwendung eines fallbasierten Ansatzes bieten wir Forschung und Beratungsdienste an, die es Anbietern und Endanwendern ermöglichen, den Ertrag ihrer Technologieinvestitionen zu quantifizieren und zu maximieren. Wir liefern die Zahlen, die zu besseren Geschäftsentscheidungen führen. Für weitere Informationen besuchen Sie http://www.NucleusResearch.com oder folgen Sie unseren Updates auf LinkedIn.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Wenn der Ladendiebstahl digitale Wege geht
26.07.2021   #Sicherheit #Datentransfer

Wenn der Ladendiebstahl digitale Wege geht

Beliebtheit von Onlineshops steigt und damit auch die Zahl digitaler Betrugsfälle

Kunden haben aufgrund der Pandemie ihr Kaufverhalten drastisch verändert. In keinem anderen Bereich ist das so offensichtlich wie im Lebensmitteleinzelhandel.  ...

Thumbnail-Foto: Compliance im Einzelhandel in disruptiven Zeiten...
21.07.2021   #Personalmanagement #Coronavirus

Compliance im Einzelhandel in disruptiven Zeiten

Compliance mit digitalen Filialrundgängen und Checklisten verbessern

In der Pandemie waren Einzelhändler gezwungen schnell zu handeln. Sie mussten Arbeitsabläufe in den Filialen spontan verändern: Von der Implementierung neuer Hygiene- und Reinigungsverfahren bis hin zu Änderungen bei ...

Thumbnail-Foto: Mit KI das Einkaufserlebnis verbessern!
26.05.2021   #Softwareentwicklung #Omnichannel

Mit KI das Einkaufserlebnis verbessern!

GEBIT Solutions und bini.store starten weltweite Kooperation

Die Partnerschaft mit dem jungen Berliner Startup BINI GmbH ist ein weiterer Schritt der GEBIT Solutions, ihrem Anspruch als Technologieführer gerecht zu werden und als Anbieter für zukunftsfähige Retail IT-Lösungen und Produkte ...

Thumbnail-Foto: Plantorama: neues Konzept setzt auf Nachhaltigkeit...
16.07.2021   #Digitalisierung #Nachhaltigkeit

Plantorama: neues Konzept setzt auf Nachhaltigkeit

Digitale Preisauszeichnung im Garten- und Zoobedarfsmarkt

Plantorama, Dänemarks größte Garten- und Zoohandlungskette, hat zwei neue nachhaltige Center mit modernem Konzept eröffnet. Zusätzlich zu der Produktpalette, die alles für Garten, Haus und Tiere abdeckt, bestechen die ...

Thumbnail-Foto: Neu: Hybrides Self-Checkout bei LODATA
19.04.2021   #Kassensysteme #Kassen

Neu: Hybrides Self-Checkout bei LODATA

Von der bedienten Kasse zum Self-Service in fünf Sekunden

Beim Mitarbeiter an der Kasse zahlen oder als Kunde schnell selbst kassieren? Das neue hybride Self-Checkout System, das LODATA Microcomputer mit Komponenten von ALMEX, HP und der Software von COMBASE auf den Markt bringt, beherrscht beides. Durch ...

Thumbnail-Foto: Self-Services: modern, modular und mit Mehrwert, bitte!...
20.05.2021   #stationärer Einzelhandel #Digitalisierung

Self-Services: modern, modular und mit Mehrwert, bitte!

Worauf kommt es bei Self-Services im Einzelhandel wirklich an?

Am 19.5.2021 war es wieder einmal soweit: iXtenso und EuroShop hatten eine neue „retail salsa“ kredenzt und luden zum Webtalk am virtuell angerichteten Tisch ein. Das Thema des Tages: „Vielseitige Self-Services bringen Würze ...

Thumbnail-Foto: Sortimentsplanung: Was Kunden wollen
19.04.2021   #Kundenanalyse #Künstliche Intelligenz

Sortimentsplanung: Was Kunden wollen

Bonprix setzt auf KI-gestützte Sortimentsgestaltung

Welcher Rock ist aktuell besonders beliebt? Sollte das Kleid weiter im Angebot bleiben oder nicht? Wie hat sich der Pullover im vergangenen Monat verkauft? Diese und weitere Fragen stellen sich Produktmanager in der Fashion-Branche Tag für ...

Thumbnail-Foto: Self-Checkout: Selbst scannen und zahlen
26.04.2021   #Self-Checkout-Systeme #Smartphone

Self-Checkout: Selbst scannen und zahlen

Sofwareentwickler snabble und Einzelhändler tegut machen mit tegut… teo gemeinsame Sache

Jeder Topf hat einen Deckel. Der Einzelhändler tegut... hat für sein Konzept des unbemannten Stores seinen passenden in snabble gefunden. Mittlerweile haben die Partner bereits den dritten tegut…teo eröffnet. Sebastian ...

Thumbnail-Foto: Keine große Tech-Investition, sondern Kreativität ist gefragt...
10.05.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Keine große Tech-Investition, sondern Kreativität ist gefragt

Wie der stationäre Einzelhandel trotz (oder dank!) Lockdown profitieren kann

Die Corona-Pandemie hat eine unmittelbare Verzahnung von stationärem und Online-Handel mit sich gebracht. Diese Entwicklung sei längst überfällig, sagt Gerold Wolfarth, Gründer & CEO der bk Group. Große ...

Thumbnail-Foto: Integriertes Shop-System statt Datensilo
19.04.2021   #Kundenzufriedenheit #Kundenbeziehungsmanagement

Integriertes Shop-System statt Datensilo

Wie Händler 2021 ihre Effizienz steigern

Das neue Jahr ist für Händler voller Herausforderungen gestartet: Während der stationäre Einzelhandel im Lockdown mit geschlossenen Geschäften und fehlenden Umsätzen kämpft, muss der Onlinehandel das gesteigerte ...

Anbieter

TCPOS GMBH
TCPOS GMBH
Saarwiesenstr. 5
66333 Völklingen
GEBIT Solutions GmbH
Koenigsallee 75 b
14193 Berlin
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
Delfi Technologies GmbH
Delfi Technologies GmbH
Landgraben 75
24232 Schönkirchen
Reflexis Systems GmbH
Reflexis Systems GmbH
Kokkolastr. 5-7
40882 Ratingen
Axis Communications GmbH
Axis Communications GmbH
Adalperostraße 86
85737 Ismaning
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Diebold Nixdorf
Diebold Nixdorf
Heinz-Nixdorf-Ring 1
33106 Paderborn
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich