Archiv:valuephone GmbH

Thumbnail-Foto: Einkaufen wird mobil
02.12.2014   #Mobile Payment

Einkaufen wird mobil

Netto Marken-Discount ermöglicht bundesweit mobiles Bezahlen per Fingerabdruck mit der Touch-ID für iPhone von Apple

Mit der mobilen Bezahlalternative nimmt das Handelsunternehmen erneut eine Vorreiterrolle in der Branche an und bietet somit einen modernen Kundenservice. Dieser innovative Service ist in allen bundesweit über 4.150 Märkten von Netto ...

Thumbnail-Foto: valuephone und VeriFone kooperieren bei NFC-Markterschließung...
15.04.2014   #Mobile Payment #POS-Systeme

valuephone und VeriFone kooperieren bei NFC-Markterschließung

valuephone und VeriFone kooperieren bei der Markterschließung von Mobile Payment mit der Near Field Communications (NFC)-Technologie. VeriFone integriert das valuephone-System in sein NFCfähiges Hybrid-Terminal H5000, der Nachfolger ...

Thumbnail-Foto: valuephone zeigt BLE-Lösung für mobiles Marketing...
15.01.2014   #Mobile Payment #Mobile Shopping

valuephone zeigt BLE-Lösung für mobiles Marketing

valuephone stellt heute die erste massentaugliche und marktfähige Anwendung der Bluetooth Low Energy-Technologie (BLE) im Bereich mobile Marketing vor. Mit dem „BLE CheckIn Cashier Information System 1.0“ können Händler ...

12.08.2013   #Mobile Payment #Mobile Shopping

valuephone: bring your own device (BYOD)

Das Mobiltelefon wird zur Kasse

Schon mal erlebt? Sie kaufen noch schnell ein Produkt oder wenige Sachen, einen Energy-Drink zum Zischen, ein Eis für die Kleinen, zwei bis drei vergessene Dinge fürs Essenkochen oder ausgewählte Frischwaren, und dann immer dasselbe: ...

05.03.2012   #Mobile Payment #Mobile Shopping

Premiere der valuephone Wallet-App für POS und Loyalty auf dem Smartphone

Die valuephone GmbH hat erstmalig auf der EuroCIS 2012 eine revolutionäre Applikation für kleine Einzelhändler und Dienstleister vorgestellt, die auch für dieses Handelssegment innovatives Mobile Marketing bietet. Mit der neuen ...

01.02.2012   #E-Commerce #Barcode-Scanner

Mobiltelefone und Smartphones als Marketinginstrument – EDEKA startet mit eigener App durch

Die valuephone GmbH hat einen weiteren bedeutenden Kunden gewonnen. Edeka hat sich für die umfangreiche Lösungsplattform für Mobiltelefone und Smartphones von valuephone entschieden. Den Konsumenten können damit marktbezogene, ...

23.02.2011   #Mobile Datenerfassung (MDE) #Couponing-Systeme

360-Grad Loyalty – valuephone zeigt auf der EuroCIS Lösungen für die mobile Kundenansprache und Instore-Marketing

Die valuephone GmbH präsentiert auf der EuroSHOP neue Lösungen für eine umfassende mobile Kundenansprache. Zwei Messehighlights stehen dabei im Mittelpunkt. So wird gemeinsam mit der GK SOFTWARE AG (Halle 6/A44) ein komplettes Szenario von der ...

13.07.2009   #Datenmanagement #Softwaremanagement

Neues Highlight für den iTunes App Store: Auch der valuephone PIN-Manager ist jetzt für das iPhone verfügbar

Seit Freitag, den 03. Juli ist der PIN-Manager der valuephone GmbH auch für das iPhone online verfügbar.

Nach dem großen Erfolg der mobilen Applikation ?Einkaufsliste? steht mit dem PIN-Manager nun die nächste Lösung aus dem valuephone-Portfolio kostenfrei im iTunes App Store zum Download bereit. Die Einkaufslisten-Applikation ...

12.03.2009  

Das neue Internet-Portal valuephone.de ist online

Pünktlich zu Beginn des neuen Jahres erfolgte der „GO Live“ des neuen valuephone-Portals. Damit stehen den Nutzern kostenlose innovative Anwendungen und Services rund um die Themen Einkaufen und Mobiltelefon kostenfrei zur ...

28.01.2009  

Das Mobiltelefon als Couponbörse

Neue valuephone Lösung ermöglicht Einsatz von Barcode-Coupons und Produktpromotion auf dem Mobiltelefon

Die valuephone GmbH präsentiert zur EuroCIS eine barcodebasierte Couponlösung für Mobiltelefone und die Weiterentwicklung der valuephone-Lösung um neue mobile Angebote. Die valuephone GmbH zeigt auf der EuroCIS in Düsseldorf ...