Advertorial • 24.09.2020

DigitalTalk mit Milestone, Intel und Saimos

Für ein optimiertes Einkaufserlebnis im Einzelhandel - am 29. September um 10 Uhr

Videomanagementsysteme können viel mehr als nur Diebstähle aufklären. Der DigitalTalk mit Milestone, Intel und Saimos am 29. September um 10 Uhr thematisiert, wie Einzelhändler damit die Kundenzufriedenheit und Effizienz steigern. 

Die Sicherheit eines Geschäfts und der Schutz der Waren gegen Diebstahl ist wichtig. Trotzdem sollten Einzelhändler dabei nie ihr wichtigstes Gut aus den Augen verlieren – den zufriedenen Kunden. Denn die Kunden sind maßgeblich für den Umsatz. Wie wäre es also, wenn ein Videomanagementsystem nicht nur helfen könnte, Verluste zu vermeiden, sondern sogar die Kundenzufriedenheit und damit die Effizienz eines Geschäfts zu steigern? Genau das ist heute mithilfe moderner, intelligenter Technologien möglich.

Sichern Sie sich JETZT Ihren Platz!

Rolltreppen blau hinterlegt
Quelle: Milestone Systems

Der Schlüssel zum Erfolg: Kundenzufriedenheit

Einzelhändler sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber. Allen voran der Konkurrenz durch das Online-Shopping – ein Faktor, der sich durch die Folgen der Corona-Pandemie noch verstärkt hat. Um relevant zu bleiben, müssen sie mehr bieten als ihre Online-Konkurrenten. Der Schlüssel dazu sind Kundenzufriedenheit und ein Kundenerlebnis, das Online-Shopping nicht bieten kann. Denn Kunden schätzen eine fachkundige Beratung, ausgezeichneten Kundenservice und die Möglichkeit, ein Produkt vor dem Kauf in den Händen zu halten. 

Einzelhändler müssen ihrem Geschäft „zuhören“

Um den bestmöglichen Service bieten und damit die Kundenzufriedenheit positiv beeinflussen zu können, müssen Einzelhändler ihrem Geschäft nur „zuhören“. Denn es gibt einiges, was es erzählen kann: Zum Beispiel, wie viele Kunden in den Shop kommen, welche Kunden das sind oder an welchen Punkten im Shop sie sich am liebsten aufhalten. Intelligente Videomanagementsysteme nutzen all diese Daten und Informationen und werten sie aus, um das Kundenerlebnis zu optimieren, die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und Marketing-Kampagnen zu größerem Erfolg zu verhelfen.

Im DigitalTalk von Milestone am 29. September um 10 Uhr werden zusammen mit Intel und Saimos die Vorteile videobasierter Lösungen diskutiert. Der DigitalTalk skizziert Möglichkeiten, wie intelligente Videotechnologie Unternehmen und Kunden schützen und gleichzeitig konkrete Einblicke zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses geben kann. Dabei werden reale Beispiele aus Unternehmen präsentiert, die Videomanagementsysteme einsetzen, um Warteschlangen, Schutzmasken und Abstände zu erkennen, Verweilzeiten und Bereiche mit dem höchsten Kundenaufkommen zu erfassen oder Einblicke in die Kundendemografie, -stimmung und ‑dichte zu erhalten.

Werden Sie Teil unserer Talkrunde: Nehmen Sie Platz an unserem digitalen Tisch und diskutieren mit! 

Über Milestone Systems

Milestone Systems ist ein führender Anbieter von Open Platform Video Management Software – eine Technologie, die weltweit zeigt, wie man Sicherheit gewährleistet, Vermögenswerte schützt und die Effizienz des Unternehmens steigert. Milestone ermöglicht eine offene Plattform-Community, die Zusammenarbeit und Innovation bei der Entwicklung und Nutzung von Netzwerk-Videotechnologie fördert, mit zuverlässigen und skalierbaren Lösungen, die sich an mehr als 150.000 Standorten weltweit bewährt haben. Milestone wurde 1998 gegründet und ist ein eigenständiges Unternehmen der Canon Group. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.milestonesys.com. Für Nachrichten und andere Pressemitteilungen besuchen Sie bitte unseren Newsroom. Klicken Sie hier, um Informationen über Marken zu erhalten.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund