Videomanagementsysteme können viel mehr als nur Diebstähle aufklären. Der DigitalTalk mit Milestone, Intel und Saimos am 29. September um 10 Uhr thematisiert, wie Einzelhändler damit die Kundenzufriedenheit und Effizienz steigern.
Die Sicherheit eines Geschäfts und der Schutz der Waren gegen Diebstahl ist wichtig. Trotzdem sollten Einzelhändler dabei nie ihr wichtigstes Gut aus den Augen verlieren – den zufriedenen Kunden. Denn die Kunden sind maßgeblich für den Umsatz. Wie wäre es also, wenn ein Videomanagementsystem nicht nur helfen könnte, Verluste zu vermeiden, sondern sogar die Kundenzufriedenheit und damit die Effizienz eines Geschäfts zu steigern? Genau das ist heute mithilfe moderner, intelligenter Technologien möglich.
Sichern Sie sich JETZT Ihren Platz!
Der Schlüssel zum Erfolg: Kundenzufriedenheit
Einzelhändler sehen sich vielen Herausforderungen gegenüber. Allen voran der Konkurrenz durch das Online-Shopping – ein Faktor, der sich durch die Folgen der Corona-Pandemie noch verstärkt hat. Um relevant zu bleiben, müssen sie mehr bieten als ihre Online-Konkurrenten. Der Schlüssel dazu sind Kundenzufriedenheit und ein Kundenerlebnis, das Online-Shopping nicht bieten kann. Denn Kunden schätzen eine fachkundige Beratung, ausgezeichneten Kundenservice und die Möglichkeit, ein Produkt vor dem Kauf in den Händen zu halten.
Einzelhändler müssen ihrem Geschäft „zuhören“
Um den bestmöglichen Service bieten und damit die Kundenzufriedenheit positiv beeinflussen zu können, müssen Einzelhändler ihrem Geschäft nur „zuhören“. Denn es gibt einiges, was es erzählen kann: Zum Beispiel, wie viele Kunden in den Shop kommen, welche Kunden das sind oder an welchen Punkten im Shop sie sich am liebsten aufhalten. Intelligente Videomanagementsysteme nutzen all diese Daten und Informationen und werten sie aus, um das Kundenerlebnis zu optimieren, die Produktivität der Mitarbeiter zu steigern und Marketing-Kampagnen zu größerem Erfolg zu verhelfen.
Im DigitalTalk von Milestone am 29. September um 10 Uhr werden zusammen mit Intel und Saimos die Vorteile videobasierter Lösungen diskutiert. Der DigitalTalk skizziert Möglichkeiten, wie intelligente Videotechnologie Unternehmen und Kunden schützen und gleichzeitig konkrete Einblicke zur Verbesserung des Einkaufserlebnisses geben kann. Dabei werden reale Beispiele aus Unternehmen präsentiert, die Videomanagementsysteme einsetzen, um Warteschlangen, Schutzmasken und Abstände zu erkennen, Verweilzeiten und Bereiche mit dem höchsten Kundenaufkommen zu erfassen oder Einblicke in die Kundendemografie, -stimmung und ‑dichte zu erhalten.
Werden Sie Teil unserer Talkrunde: Nehmen Sie Platz an unserem digitalen Tisch und diskutieren mit!
Über Milestone Systems
Milestone Systems ist ein führender Anbieter von Open Platform Video Management Software – eine Technologie, die weltweit zeigt, wie man Sicherheit gewährleistet, Vermögenswerte schützt und die Effizienz des Unternehmens steigert. Milestone ermöglicht eine offene Plattform-Community, die Zusammenarbeit und Innovation bei der Entwicklung und Nutzung von Netzwerk-Videotechnologie fördert, mit zuverlässigen und skalierbaren Lösungen, die sich an mehr als 150.000 Standorten weltweit bewährt haben. Milestone wurde 1998 gegründet und ist ein eigenständiges Unternehmen der Canon Group. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.milestonesys.com. Für Nachrichten und andere Pressemitteilungen besuchen Sie bitte unseren Newsroom. Klicken Sie hier, um Informationen über Marken zu erhalten.