Firmennachricht • 13.02.2014

eBusiness ERP-Software minimiert die Komplexität des eBusiness

eFulfilment mit eBusiness-Management-Lösung auf Internet World

Mit der eFulfilment Plattform (eFP) präsentiert die eFulfilment Transaction Services GmbH eine der führenden eBusiness-Management-Technologien auf der Internet World Messe 2014 (25. - 26. Februar, Halle B1, Stand E226).

Im Mittelpunkt des Messeauftritts stehen die vielfältigen und individuellen Einsatzmöglichkeiten der innovativen eBusiness Software, die flexibel an spezifische Bedürfnisse angepasst werden kann: Aufgrund ihres modularen Aufbaus kommt sie je nach Kontext als MultiChannel-Plattform, Integrationsschicht, eBusiness ERP oder als System für das Logistikmanagement und die Steuerung von Fulfillment- und Frachtführerleistung zum Einsatz.

Die eFulfilment Plattform ist exakt auf die Anforderungen des Online-Handels und MultiChannel-Vertriebs zugeschnitten. Entsprechend deckt sie alle eBusiness-Bereiche vollständig ab und steuert deren Prozesse mit einer Automatisierungsquote von über 90 Prozent. Die eFP nimmt dem eBusiness seine Komplexität und schenkt Händlern mehr Flexibilität.

„Steigender Wettbewerbsdruck und zunehmend anspruchsvolle Endverbraucher stellen Filial- und Online-Händler heute vor große Herausforderungen. Um langfristig erfolgreich zu sein, müssen sie Filialen, Multi-Onlineshops und Marktplätze vernetzen, dabei unterschiedliche IT-Systeme, Geschäftsbereiche und Anforderungen berücksichtigen und schließlich das Zusammenspiel von Logistikern, Fulfillment Partnern und Lieferanten bewältigen“, weiß eFulfilment-Geschäftsführer Thomas Franke. „Mit der eFulfilment Plattform (eFP) stellen wir eine eBusiness Software zur Verfügung, die diese Komplexität auf ein Minimum reduziert.“

Als spezialisierte ERP-Software integriert, vernetzt und steuert die eFP beliebige Online- und Offline-Vertriebskanäle, verzahnt Systemlandschaften nahtlos und schafft damit eine zentrale Datenbasis für das lückenlose Management des gesamten eBusiness. Sie bildet alle relevanten eBusiness Prozesse vollständig ab und steuert sie mit einer Automatisierungsquote von über 90 Prozent. Die Komplexität des eBusiness und des MultiChannel-Handels wird dank der Lösung maßgeblich reduziert. „Mit dem Einsatz der eFulfilment Plattform gewinnen Händler ein Gros an Flexibilität und können die Herausforderungen der heutigen Zeit problemlos meistern“, verspricht Franke.

„Die Integration und Vernetzung von Filialen, Multi-Onlineshops und Marktplätzen ist mit der eFP genauso unproblematisch wie die Verzahnung unterschiedlicher IT-Systeme und Geschäftsbereiche.“

Dank ihres modularen Aufbaus passt sich die eFulfilment Plattform flexibel an individuelle Geschäftsmodelle und Bedürfnisse an. Je nach Kontext kann sie als MultiChannel-Plattform, Integrationsschicht, eBusiness ERP oder als System für das Logistikmanagement und die Steuerung von Fulfillment- und Frachtführerleistung zum Einsatz kommen. In jedem Szenario gewährleistet die eBusiness Software ein flüssiges und effizientes Zusammenspiel von Logistikern, Fulfillment Partnern, Lieferanten und Herstellern.

Die eFulfilment Plattform ist bei namhaften Händlern wie unter anderem Intersport, Medion, Reisenthel, Schiesser und Picard im Einsatz und zählt zu den führenden eBusiness-Management-Technologien. Auf der Internet World Messe am 25. und 26. Februar 2014 wird sie von eFulfilment ausführlich präsentiert: Messegelände München, Halle B1, Stand E226.

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Marketing

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: ISE 2024 - die Zukunft des Handels
23.10.2023   #Online-Handel #Tech in Retail

ISE 2024 - die Zukunft des Handels

Die ISE findet vom 30. Januar bis 2. Februar 2024 in Barcelona statt

Seit ihrer Gründung im Jahr 2004 hat die Integrated Systems Europe (ISE) - die weltweit führende Messe für professionelle audiovisuelle Technik (Pro AV) und Systemintegration - an Größe, Stärke und Einfluss gewonnen ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund