Firmennachricht • 03.12.2013

Multichannel Commerce auf der EuroShop 2014

SALT Solutions GmbH zeigt Lösungen für kanalübergreifende Datenintegration

Multichannel Commerce auf der EuroShop 2014
Quelle: SALT Solutions GmbH

Maßgeschneiderte IT-Lösungen für den Multichannel-Commerce – dafür steht SALT Solutions auf der EuroShop 2014 vom 16. bis 20. Februar 2014 in Düsseldorf.

In Halle 6 am Stand A28 erwarten Sie die Spezialisten für IT-Lösungen und Systemintegration im Handel, um mit Ihnen Strategien zur Bindung bestehender Kunden und Erschließung neuer Zielgruppen zu erörtern.

Das Hauptaugenmerkt liegt dabei auf der kanalübergreifenden Integration aller Daten, so dass alle Anwender im Unternehmen – vom Einkäufer über den Logistiker bis zum Filialisten – zu jeder Zeit den Überblick über Bestände, Nachfrage und Finanzplanung haben. Für reibungslose Prozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Wir zeigen Ihnen am Stand A28 in Halle 6:

Warenwirtschaft mit alexa

  • Modulares Warenwirtschaftssystem
  • Planung und Prognose, Controlling
  • Mobile Datenerfassung (MDE)
  • Innovative Webshops und Kassensysteme
  • alexa in der neuen Version 5.0

Mobile Applikationen in der SOLO Suite

  • SOLO Sales für den Vertriebsaußendienst
  • 100 Prozent offline-fähig: Mit dem iPad beim Kunden
  • SAP-zertifiziert – SAP Certified Mobile App
  • Reibungslose Integration in SAP ERP und SAP Solution Manager

Mobile Payment

  • Implementierungspartner von SQWALLET der mr. commerce GmbH
  • Schnelles und sicheres Bezahlen mit dem Smartphone – für Kunden und Händler
  • Kanalübergreifend einsatzfähig: Filiale, Online, Nachnahme und natürlich Mobile
  • TÜV-zertifiziert

Terminwünsche? Vereinbaren Sie direkt hier einen Gesprächstermin mit unseren Spezialisten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Anbieter
Logo: SALT Solutions AG

SALT Solutions AG

Charlottenstraße 34
01099 Dresden
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund