Produkt • 08.08.2005

Neue Graviersysteme GravoTech M40/M40G

Die neuen computergesteuerten Graviermaschinen GravoTech M40 und M40G sind gravierende Erweiterungen der bestehenden Produktpalette. Beide Modelle sind ausgerüstet mit Funktionen wie automatische Oberflächenantastung, automatischer Platzierung und Simulation. Die einfach zu bedienende Software erlaubt dem Anwender schon nach kürzester Zeit effektiv zu arbeiten. Graviert werden unter anderem Messing- oder Kunststoffschilder, Feuerzeuge, Taschenmesser, Kugelschreiber, Zinnteller, Zinnbecher, Glaswaren. Mit einem Gravierbereich im Format A4+, Abrollvorrichtung, automatischer Oberflächenerkennung, super-einfacher Software - alles Funktionen die standardmäßig in der Maschine enthalten sind, bietet die GravoTech M40 einfach alles. Wenn es um zylindrische Gegenstände geht, die graviert werden sollen, zeigt die GravoTechM40G ihre wahre Stärke: Mit der Möglichkeit alles zu gravieren, vom Kugelschreiber bis hin zum Pokal, lässt die M40G keine Wünsche offen. Mit dem Glas-Gravier-System und der eingebauten Sprühvorrichtung sind selbst Glasgravuren ein Kinderspiel. Die vielseitige M40G verfügt über einen motorisierten, selbstzentrierenden Schraubstock, der aufgrund der großen Höhe eine Vielzahl von unterschiedlichen Teilen aufnehmen kann. Eine klare Bedienungsstruktur versetzt auch unerfahrene Benutzer in die Lage, innerhalb kürzester Zeit das System effektiv zu bedienen. Basierend auf einem verwindungsfreien Aluminium-Guss-Gehäuse und einer direkt angetriebenen Spindel ist Stabilität, Zuverlässigkeit und Präzision für eine lange Zeit gewährleistet. Ein umfassendes Training und eine kompetente Unterstützung nach der Installation sind selbstverständlich. Gravograph verfügt über ein bundesweites Service- und Vertriebsnetz.
Anbieter
Logo: Gravograph GmbH & Co. KG

Gravograph GmbH & Co. KG

Am Gansacker 3a
79224 Umkirch
Deutschland

Themenkanäle

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: ESL – überraschend vielseitig?
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

ESL – überraschend vielseitig?

Interview mit Instore Solutions

ESL ist nicht gleich ESL: Am Stand von Instore Solutions auf der EuroCIS sehen Besucher*innen, wie vielfältig digitale Preisetikette in der Branche einsetzbar sind. ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund