Firmennachricht • 08.04.2014

Neue Schnittstelle für noch einfachere und schnellere Akzeptanz von Zahlungen im Online-Handel

Die neue Schnittstelle unterstützt sowohl Zahlungen mit den führenden...
Die neue Schnittstelle unterstützt sowohl Zahlungen mit den führenden internationalen Karten als auch kontenbasierte Zahlungen sowie alternative Zahlungsverfahren.
Quelle: EVO Payments International GmbH

EVO Payments International ("EVO"), ein in den USA, Kanada und Europa aktiver führender Acquirer und Payment Service Provider, bietet in Europa ab sofort eine neue Schnittstelle an, die das Akzeptieren von Zahlungen im Online-Handel wesentlich vereinfacht und beschleunigt.

Erweiterungen für diverse Shopsysteme und Kopiervorlagen für den Programmiercode in den unterschiedlichen Programmiersprachen machen die Implementierung der neuen Schnittstelle zu einem Kinderspiel.

Die EVO-Plattform bietet eine breite Auswahl an hochflexiblen datenbasierten und grafischen Schnittstellen, sogenannten Graphical User Interfaces - kurz "GUIs" - an, um sowohl die komplexen Bedürfnisse von Großkunden und international aktiven Konzernen abzubilden als auch die eher kon-ventionellen Anforderungen von kleinen bis mittelständischen Unternehmen.

"Clever Pay GUI" wurde besonders für die kleinen bis mittelständischen Händler entwickelt, die weder viel Zeit noch hohe Kosten für eine Zahlungslösung verschwenden wollen. Die neue Schnittstelle unterstützt sowohl Zahlungen mit den führenden internationalen Karten von Visa, V Pay, MasterCard und Maestro als auch kontenbasierte Zahlungen per Lastschrift, giropay, iDEAL, eps und SOFORT Überweisung sowie alternative Zahlungsverfahren wie PayPal und schützt mit zeitgemäßen Betrugsabwehrmaßnahmen alle an der Zahlung beteiligten Parteien.

Die neue Schnittstelle "Clever Pay GUI" bietet Erweiterungen für die Shopsysteme von gambio, JTLShop, Magento, OSCommerce, Opencart, OXID eSales, PrestaShop, Shopware sowie Xt:Commerce und lässt sich mit fertigen Code-Schnipseln für C#, Curl, Groovy, Java, Node.js, PHP, Phyton, Ruby, Scala sowie VB.NET auch in andere Shop-Umgebungen schnell und einfach integrieren.

"Standardlösungen, die sich einfach und kosteneffizient implementieren lassen, sind maßgeblich im Bereich kleiner und mittelständischer Unternehmen" sagt Mark Spangenberg, EVOs europäischer Chief Operating Officer. "Wir sind hoch erfreut über die neue Schnittstelle. Neben unserer starken Position im eher projektartigen Geschäft mit Großkunden wird uns Clever Pay GUI dabei unterstüt-zen, unsere Position im SME-Bereich zu stärken."

Details zum Einführungsangebot finden Sie hier. Mehr zu der neuen Schnittstelle "Clever Pay GUI" unter www.evopayments.eu/de/leistungen/payment-interfaces/clever-pay-gui/.

Quelle: EVO Payments International GmbH

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund