Firmennachricht • 31.01.2012

Neuer AASSET Internetauftritt mit integriertem Webshop

Die AASSET Security Internetseite erstrahlt in neuem Look und bietet Kunden die bequeme Möglichkeit, Online einzukaufen.

© AASSET Security GmbH
© AASSET Security GmbH

Zum Start ins neue Jahr präsentiert sich die AASSET Internetseite optisch überarbeitet und mit neuen Möglichkeiten. Neben Informationen zu den Produkten des erweiterten Herstellerangebots sowie nützlichen Hinweisen auf Zubehör und technische Eigenschaften, ist der Online-Shop das zentrale Highlight des neuaufgelegten Internetauftritts. Der B2B-Webshop ist speziell für Firmen-Kunden gedacht und soll den Einkaufsprozess erleichtern.

Netto-Preise einsehen und Produkte vergleichen
Der Webshop zeigt angemeldeten AASSET-Kunden den persönlichen Netto-Einkaufspreis an und ermöglicht gleichzeitig den bequemen Eigenschaftsvergleich mehrerer Produkte. Kunden benötigen also nicht mehr eine separate Preisliste und Ihre Rabattkonditionen, um sich Ihre Einkaufspreise ausrechnen zu können, sondern bekommen den aktuellen Listen- und Nettopreis zu jedem Produkt einzeln aufgeführt. So fällt es leichter, Produkte und deren technische Eigenschaften miteinander zu vergleichen, nach Bedarf zu selektieren und direkt den Gesamtpreis der Bestellmenge zu kalkulieren.

Verfügbarkeiten prüfen und bestellen
Als nützlichen Hinweis zeigt der Webshop die Verfügbarkeit für jedes Produkt aktuell an damit Kunden besser planen können, wie kurzfristig mit der bestellten Warenlieferung zu rechnen ist. Anschließend kann der Auftrag mit wenigen Klicks zusammengestellt und die Bestellung direkt über den virtuellen Warenkorb durchgeführt werden.

Der AASSET Webshop versteht sich als attraktives Zusatzangebot für Kunden die für eine Beratung natürlich auch weiterhin wie gewohnt das AASSET-Team direkt kontaktieren können. Anmelden können Sie sich auf www.aasset.de über den Kunden Log-in.
 

Anbieter
Logo: AASSET Security GmbH

AASSET Security GmbH

Max-Planck-Straße 15 a-c
40699 Erkrath
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele...
11.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Lebensmitteleinzelhandel

Veganuary 2024: Beste Verkaufsstrategien und Beispiele

Warum Einzelhändler*innen den Trend nutzen sollten

Der Veganuary ist in Deutschland in die vierte Runde gestartet. Über 850 deutsche Unternehmen beteiligen sich an dieser globalen Bewegung ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Bezahlen?
28.02.2024   #Handel #Mobile Payment

Mehr als nur Bezahlen?

Interview mit Fiserv

Bargeldzahlungen sind zwar noch nicht ganz Schnee von gestern. Aber könnten sie es irgendwann werden? Oliver Lohmüller-Gillot, Geschäftsführer der TeleCash from Fiserv, erklärt, warum der Handel auf modernere ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund