Firmennachricht • 31.01.2012

Neuer AASSET Internetauftritt mit integriertem Webshop

Die AASSET Security Internetseite erstrahlt in neuem Look und bietet Kunden die bequeme Möglichkeit, Online einzukaufen.

© AASSET Security GmbH
© AASSET Security GmbH

Zum Start ins neue Jahr präsentiert sich die AASSET Internetseite optisch überarbeitet und mit neuen Möglichkeiten. Neben Informationen zu den Produkten des erweiterten Herstellerangebots sowie nützlichen Hinweisen auf Zubehör und technische Eigenschaften, ist der Online-Shop das zentrale Highlight des neuaufgelegten Internetauftritts. Der B2B-Webshop ist speziell für Firmen-Kunden gedacht und soll den Einkaufsprozess erleichtern.

Netto-Preise einsehen und Produkte vergleichen
Der Webshop zeigt angemeldeten AASSET-Kunden den persönlichen Netto-Einkaufspreis an und ermöglicht gleichzeitig den bequemen Eigenschaftsvergleich mehrerer Produkte. Kunden benötigen also nicht mehr eine separate Preisliste und Ihre Rabattkonditionen, um sich Ihre Einkaufspreise ausrechnen zu können, sondern bekommen den aktuellen Listen- und Nettopreis zu jedem Produkt einzeln aufgeführt. So fällt es leichter, Produkte und deren technische Eigenschaften miteinander zu vergleichen, nach Bedarf zu selektieren und direkt den Gesamtpreis der Bestellmenge zu kalkulieren.

Verfügbarkeiten prüfen und bestellen
Als nützlichen Hinweis zeigt der Webshop die Verfügbarkeit für jedes Produkt aktuell an damit Kunden besser planen können, wie kurzfristig mit der bestellten Warenlieferung zu rechnen ist. Anschließend kann der Auftrag mit wenigen Klicks zusammengestellt und die Bestellung direkt über den virtuellen Warenkorb durchgeführt werden.

Der AASSET Webshop versteht sich als attraktives Zusatzangebot für Kunden die für eine Beratung natürlich auch weiterhin wie gewohnt das AASSET-Team direkt kontaktieren können. Anmelden können Sie sich auf www.aasset.de über den Kunden Log-in.
 

Anbieter
Logo: AASSET Security GmbH

AASSET Security GmbH

Max-Planck-Straße 15 a-c
40699 Erkrath
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig...
28.06.2024   #Omnichannel #Künstliche Intelligenz

Online-Präsenz auch für den stationären Handel wichtig

Das Internet erobert immer mehr Lebensbereiche. Das betrifft insbesondere die Geschäftswelt.

Selbst die regionalen Unternehmen bleiben davon nicht verschont, denn in der heutigen Zeit informiert sich der potenzielle Kunde oft zuerst online über das Angebot der betreffenden Firma. Eine eigene Webseite ist deshalb ein Muss für jeden ...

Thumbnail-Foto: Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops...
01.08.2024   #Online-Handel #E-Commerce

Für ein perfektes Kundenerlebnis: Frontend-Gestaltung für Shops

In der heutigen digitalen Ära ist ein ansprechendes und benutzerfreundliches Frontend entscheidend für den Erfolg eines Onlineshops.

Es bildet die Schnittstelle zwischen dem Kunden und den Produkten und beeinflusst maßgeblich das Einkaufserlebnis. Ein gut gestaltetes Frontend verbessert nicht nur die Usability, sondern trägt auch zur Markenbindung bei. Dabei sind ...

Thumbnail-Foto: GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign...
09.07.2024   #Kundenerlebnis #Design

GLORY erhält Red Dot Award für Produktdesign

GLORY erhält für seine neuesten Bargeldrecyclinglösungen aus der CI-X-Serie erneut einen der begehrten Red Dot Awards in der Kategorie Produktdesign.

Der internationale Designpreis „Red Dot” prämiert jedes Jahr neue Produkte, die sich durch Innovation und Relevanz in ihrem Anwendungsbereich ...

Thumbnail-Foto: Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen...
29.08.2024   #Kundenerlebnis #Mode

Mehr als nur Inspiration: Was macht Pinterest zum erfolgreichen Performance-Marketing-Kanal ?

Wie du Kund*innen gezielt erreichst und so ihre Kaufentscheidung beeinflusst

Mit über 580 Millionen aktiven Nutzenden weltweit bietet Pinterest eine gewaltige Reichweite und wächst weiter. Besonders die Gen-Z hebt ...

Thumbnail-Foto: Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?...
14.08.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Mysterybox-Automaten: Überraschungspaket mit Erfolgsfaktor?

Der neue Trend im Test bei iXtenso

Wien, Berlin, Hamburg, Köln: An immer mehr Orten stehen die sogenannten Mysteryboxen oder -Automaten. Das Versprechen: Nervenkitzel und Überraschung für kleines Geld; schließlich weiß man nicht, was man bekommt. Grund ...

Thumbnail-Foto: Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:...
22.08.2024   #Investitionen

Finanzielle Inklusion für Selbständige und Start-ups:

Wege zur Überwindung von Finanzierungshürden

Viele Selbstständige beziehungsweise Menschen, die ein Start-up gegründet haben, kennen das Problem: Sie müssen Investitionen tätigen, verfügen jedoch ...

Thumbnail-Foto: Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s...
19.09.2024   #E-Commerce #Kundenerlebnis

Teamdynamik im E-Commerce-Unternehmen verbessern: So geht’s

Eine effektive Teamarbeit ist im E-Commerce entscheidend für den Erfolg. Mithilfe psychologischer Modelle lassen ...

Anbieter

GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
GLORY Global Solutions (Germany) GmbH
Thomas-Edison-Platz 1
63263 Neu-Isenburg