News • 18.06.2021

Neues Designer Outlet in Warschau

Flagship Outlet für Polen mit über 130 Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken

Outlet-Center von außen, altes Gebäude mit stilvollen Dächern...
Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Am 18. Mai fand die mit Spannung erwartete feierliche Wiedereröffnung des erweiterten Designer Outlet Warszawa statt – unter Einhaltung der Covid-19-Vorgaben. Das Areal wurde um 5.500 m2 und mehr als 25 neue Stores und Restaurants erweitert. Damit ist das Designer Outlet in Warschau mit einer Gesamtfläche von 23.000 m2 und einem einzigartigen Angebot aus mehr als 130 internationalen und polnischen Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken das neue Flagship Outlet für Polen. 

Durch die Eröffnungszeremonie führte die in Polen aus Funk und Fernsehen bekannte Journalistin und Moderatorin Gabi Drzewiecka. Das symbolische pinkfarbene Band zur Eröffnung wurde vor dem neu gestalteten Eingang des Centers gemeinsam von Marek Jakubiak, Geschäftsführer der Real Estate CEE DWS Group, Thomas Reichenauer, Geschäftsführer des Betreibers ROS Retail Outlet Shopping, Katarzyna Ciemińska, Center Managerin Designer Outlet Warszawa, und Daniel Putkiewicz, Bürgermeister von Piaseczno, durchtrennt.

Nach dem Umbau laden im Designer Outlet Warszawa nun mehr als 130 Designer, Fashion und Lifestyle Brands zum Shoppen ein. Die Vielfalt an internationalen Premiummarken ist dabei einzigartig, so sind beispielsweise MaxMara, Twinset und Swarovski hier mit ihrem ersten und einzigen Outlet Store in Polen vertreten. Hinzu kommen weitere große Marken wie Lacoste, Marc O’Polo, Tous, Lindt u.v.m., die neben etablierten internationalen Marken wie Armani, Boss, Furla, Guess, Hogl, Liu Jo, Manila Grace, Pinko und Trussardi die Premium-Positionierung des Warschauer Designer Outlets unterstreichen. Highlights der Erweiterung sind der neue und vergrößerte Nike Outlet Flagship Store mit mehr als 800 m2 sowie der Store einer führenden amerikanischen Marke für Freizeitkleidung. 

Neugestalteter Food Court bereichert das Einkaufserlebnis

Der neugestaltete Food Court bietet ein breites Angebot von frischen, gesunden Food-Konzepten und international bekannten F&B-Marken. Aufgrund der andauernden Covid-19-Restriktionen kann der Food Court momentan noch nicht öffnen. Sobald jedoch die zu erwartenden Lockerungen einsetzen, wird das Designer Outlet in Warschau mit seinem umfangreichen Angebot an Shopping- und Genusserlebnissen ein attraktives Tagesausflugsziel und der ideale Ort für ein entspanntes Treffen mit Familie und Freunden werden. 

Schon kurz nach der Wiedereröffnung Mitte Mai besuchten zahlreiche Kundinnen und Kunden das neue Outlet, nutzten begeistert das neue Markenangebot und konnten ihren Shoppingtrip dank der umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen entspannt genießen. Das Center weist die höchsten Covid-19-konformen Sicherheitsstandards auf. 500 zusätzliche Parkplätze in einem neuen mehrgeschössigen Parkhaus mit direktem Zugang zu den neuen Flächen des Centers garantieren bereits bei der Anreise ein bequemes, unkompliziertes Shoppingerlebnis.   

Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: „E-Mail-Marketing für Einsteiger“ – neuer BVDW-Leitfaden...
18.03.2022   #Digitales Marketing #Marketing

„E-Mail-Marketing für Einsteiger“ – neuer BVDW-Leitfaden veröffentlicht

Bundesverband Digitale Wirtschaft veröffentlicht Leitfaden „E-Mail-Marketing für Einsteiger“ für systematischen Überblick über den Bereich E-Mail-Marketing

Ob Standalone-E-Mails, Newsletter, Transaktionsmails, Trigger- oder Eventmails: E-Mail-Marketing ist vielfältig und weist einen hohen Return on Investment (ROI) auf. Schätzungen zufolge liegt dieser aktuell bei über 44 Euro pro ...

Thumbnail-Foto: Handelskraft Konferenz bietet Einblicke in die Business-Trends 2022...
10.02.2022   #Handel #Digitales Marketing

Handelskraft Konferenz bietet Einblicke in die Business-Trends 2022

Wirtschaftswandel statt Klimawandel

Die Handelskraft Konferenz für digitalen Erfolg, präsentiert von dotSource, zeigt am 16. und 17. März, wie Unternehmen zu digitalen Champions werden! In interaktiven Panels rund um Themen wie nachhaltiges Wirtschaften, Datenkultur und ...

Thumbnail-Foto: Neue Verbraucherrechte in Kraft
11.02.2022   #Kundenzufriedenheit #Dienstleistungen (Verkaufsförderung, POS-Marketing)

Neue Verbraucherrechte in Kraft

Das ändert sich 2022 für Verbraucherinnen und Verbraucher in ganz Europa

Seit 1. Januar 2022 sind zwei neue europäische Richtlinien in Kraft. Das Europäische Verbraucherzentrum Deutschland fasst die wichtigsten Änderungen zusammen.Gewährleistungsrechte für digitale Produkte und Update-PflichtDie ...

Thumbnail-Foto: Best Practices für Digital Asset Management
28.02.2022   #Datenmanagement #Digitales Marketing

Best Practices für Digital Asset Management

Darum muss ein DAM-System Herzstück Ihrer Brand Management-Strategie sein

Unsere wettbewerbsorientierte Geschäftswelt erfordert eine starke Marke, um sich abzuheben und dauerhafte Kundenbeziehungen aufzubauen. Eine ausgeprägte Markenidentität schärft nicht nur das Bewusstsein für Ihr Tun und Ihre ...

Thumbnail-Foto: retail trends Dezember/2021
16.12.2021   #stationärer Einzelhandel #Multichannel Commerce

retail trends Dezember/2021

Erfahrungen und Berichte aus der Retailbranche

In unserer aktuellen retail trends geht es besonders praktisch zu: Unsere Redakteur*innen geben Einblicke in Erfahrungen, die sie in unterschiedlichen Stores gemacht haben, es geht außerdem um Social Commerce und Store Design.Hier findet ihr ...

Thumbnail-Foto: Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?...
23.03.2022   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Unverpackt im Supermarkt einkaufen – geht das?

Ja! Eine Übersicht von verpackungsfreien Angeboten im Einzelhandel

Plastiktüten sind längst vergessen, doch wie steht es um die Verpackung von einzelnen Lebensmitteln? „Zero Waste“ klingt zunächst verlockend. Doch wird jede*r, der seinen oder ihren Plastikverbrauch kritisch hinterfragt, schnell ...

Thumbnail-Foto: Solace verkündet Zusammenarbeit mit Edeka
06.12.2021   #Datenmanagement #Warenwirtschaftssysteme (WWS)

Solace verkündet Zusammenarbeit mit Edeka

Edeka nutzt Solace-Technologie, um Stammdaten in Märkten und Lieferkette zu streamen

Die ereignisgesteuerte Architektur ermöglicht es Edeka, Produktinformationen in Echtzeit über die gesamte Lieferkette und mehr als 6.000 Märkten zu verteilen.Solace, Anbieter für ereignisgesteuerte Unternehmen in Echtzeit, ...

Thumbnail-Foto: Salsify unterstützt Hersteller und Einzelhändler mit erweiterten...
21.03.2022   #E-Commerce #Handel

Salsify unterstützt Hersteller und Einzelhändler mit erweiterten Content-Funktionen

Salsify fördert mit innovativer Technologie einen offenen und freien Datenaustausch zwischen Einzelhändlern und Lieferanten

Salsify, die Plattform für Commerce Experience Management (CommerceXM) zur Steigerung von Onlinehandel-Umsätzen für Markenhersteller, Distributoren und Einzelhändler, kündigt den neuen Salsify Enhanced Content Self-Service ...

Thumbnail-Foto: Pinterest im Social Commerce: Verliebt, gepinnt, gekauft...
29.11.2021   #Online-Handel #E-Commerce

Pinterest im Social Commerce: Verliebt, gepinnt, gekauft

Von der visuellen Such- zur visuellen Shopping-Maschine

Auf der 2010 gegründeten Plattform Pinterest dreht sich alles rund ums Entdecken – von kreativen Bastelanleitungen bis hin zu Rezepten, Einrichtungsideen und mittlerweile sogar konkreten Produkten. Damit stellt das Online-Netzwerk eine ...

Thumbnail-Foto: Krieg in der Ukraine mit Auswirkungen auf den deutschen Handel...
24.03.2022   #Handel #Coronavirus

Krieg in der Ukraine mit Auswirkungen auf den deutschen Handel

Weitreichende Sanktionen fordern Tribut auf allen Seiten

Der völkerrechtswidrige Einmarsch russischer Truppen in die Ukraine am 24. Februar hat die Welt verändert. Während die politischen und militärischen Folgen bisher kaum absehbar sind, haben die massiven Sanktionen gegen Russland ...

Anbieter

HappyOrNot
HappyOrNot
Innere Kanalstraße 15
40476 Düsseldorf
Canto GmbH
Canto GmbH
Lietzenburger Str. 46
10789 Berlin
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris
Citizen Systems Europe GmbH
Citizen Systems Europe GmbH
Otto-Hirsch-Brücken 17
70329 Stuttgart
iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Celsiusstraße 43
53125 Bonn