News • 18.06.2021

Neues Designer Outlet in Warschau

Flagship Outlet für Polen mit über 130 Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken

Outlet-Center von außen, altes Gebäude mit stilvollen Dächern...
Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Am 18. Mai fand die mit Spannung erwartete feierliche Wiedereröffnung des erweiterten Designer Outlet Warszawa statt – unter Einhaltung der Covid-19-Vorgaben. Das Areal wurde um 5.500 m2 und mehr als 25 neue Stores und Restaurants erweitert. Damit ist das Designer Outlet in Warschau mit einer Gesamtfläche von 23.000 m2 und einem einzigartigen Angebot aus mehr als 130 internationalen und polnischen Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken das neue Flagship Outlet für Polen. 

Durch die Eröffnungszeremonie führte die in Polen aus Funk und Fernsehen bekannte Journalistin und Moderatorin Gabi Drzewiecka. Das symbolische pinkfarbene Band zur Eröffnung wurde vor dem neu gestalteten Eingang des Centers gemeinsam von Marek Jakubiak, Geschäftsführer der Real Estate CEE DWS Group, Thomas Reichenauer, Geschäftsführer des Betreibers ROS Retail Outlet Shopping, Katarzyna Ciemińska, Center Managerin Designer Outlet Warszawa, und Daniel Putkiewicz, Bürgermeister von Piaseczno, durchtrennt.

Nach dem Umbau laden im Designer Outlet Warszawa nun mehr als 130 Designer, Fashion und Lifestyle Brands zum Shoppen ein. Die Vielfalt an internationalen Premiummarken ist dabei einzigartig, so sind beispielsweise MaxMara, Twinset und Swarovski hier mit ihrem ersten und einzigen Outlet Store in Polen vertreten. Hinzu kommen weitere große Marken wie Lacoste, Marc O’Polo, Tous, Lindt u.v.m., die neben etablierten internationalen Marken wie Armani, Boss, Furla, Guess, Hogl, Liu Jo, Manila Grace, Pinko und Trussardi die Premium-Positionierung des Warschauer Designer Outlets unterstreichen. Highlights der Erweiterung sind der neue und vergrößerte Nike Outlet Flagship Store mit mehr als 800 m2 sowie der Store einer führenden amerikanischen Marke für Freizeitkleidung. 

Neugestalteter Food Court bereichert das Einkaufserlebnis

Der neugestaltete Food Court bietet ein breites Angebot von frischen, gesunden Food-Konzepten und international bekannten F&B-Marken. Aufgrund der andauernden Covid-19-Restriktionen kann der Food Court momentan noch nicht öffnen. Sobald jedoch die zu erwartenden Lockerungen einsetzen, wird das Designer Outlet in Warschau mit seinem umfangreichen Angebot an Shopping- und Genusserlebnissen ein attraktives Tagesausflugsziel und der ideale Ort für ein entspanntes Treffen mit Familie und Freunden werden. 

Schon kurz nach der Wiedereröffnung Mitte Mai besuchten zahlreiche Kundinnen und Kunden das neue Outlet, nutzten begeistert das neue Markenangebot und konnten ihren Shoppingtrip dank der umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen entspannt genießen. Das Center weist die höchsten Covid-19-konformen Sicherheitsstandards auf. 500 zusätzliche Parkplätze in einem neuen mehrgeschössigen Parkhaus mit direktem Zugang zu den neuen Flächen des Centers garantieren bereits bei der Anreise ein bequemes, unkompliziertes Shoppingerlebnis.   

Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Digitale Kassenbons – die smarte Lösung für Mensch und Umwelt...
26.05.2021   #Kundenzufriedenheit #stationärer Einzelhandel

Digitale Kassenbons – die smarte Lösung für Mensch und Umwelt

Mit dem Kaufbeleg via Smartphone einen digitalen Touchpoint zum Kunden herstellen

Bei der Verbreitung von digitalen Kassenbons in Deutschland besteht noch Luft nach oben. Daran möchte das 2019 gegründete Unternehmen anybill etwas ändern. Wir haben mit der Geschäftsführerin und Gründerin Lea Frank ...

Thumbnail-Foto: Bargeld versus bargeldlos: Das Zahlungsverhalten europäischer Verbraucher...
06.05.2021   #Coronavirus #Smartphone

Bargeld versus bargeldlos: Das Zahlungsverhalten europäischer Verbraucher

Kontaktlose Bezahlmethoden gewinnen an Bedeutung, doch Bargeld ist noch nicht abgeschrieben

Im Jahr 2019 hat die Europäische Zentralbank (EZB) eine Studie über das Zahlungsverhalten der Verbraucher im Euroraum durchgeführt. Die sogenannte SPACE-Studie vergleicht die Nutzung von Bargeld und bargeldlosen ...

Thumbnail-Foto: Hier finden Sie die finale Agenda der E-commerce Berlin Virtual 2021...
22.04.2021   #E-Commerce #digitales Marketing

Hier finden Sie die finale Agenda der E-commerce Berlin Virtual 2021

Heute geben wir das vollständige Line-up der Sprecher bekannt und erinnern an die Details der Konferenz.

E-commerce Berlin Virtual 2021 - eine der am meisten erwarteten E-Commerce-Veranstaltungen im Jahr 2021 - findet am 26. und 27. Mai 2021 statt.Die diesjährige E-Commerce Berlin - Virtual Edition powered by Lowell Group wird am 26. und 27. Mai ...

Thumbnail-Foto: Click & Collect als strategisches Tool der Customer Journey...
30.04.2021   #Coronavirus #Service

Click & Collect als strategisches Tool der Customer Journey

Tipps für die Zubereitung eines gelungenen Service-Erlebnisses

Die Corona-Pandemie hat vielen Einzelhändlern die Suppe versalzen: Aufgrund der Bestimmungen mussten Geschäfte geschlossen werden und sind es zum Teil immer noch. Neben der Lieferung blieb Händlern dann nur das Click & ...

Thumbnail-Foto: Live-Shopping-Event auf Instagram
25.05.2021   #Kundenzufriedenheit #digitales Marketing

Live-Shopping-Event auf Instagram

Takko Fashion testet Social Commerce-Aktivitäten zur Umsatzgenerierung

Takko Fashion hat diese Woche erstmalig ein Live-Shopping-Event auf Instagram veranstaltet. Ziel war es, Social Commerce-Aktivitäten und insbesondere Instagram als neuen Kanal zur Umsatzgenerierung zu testen. Das gesamte Event wurde inhouse ...

Thumbnail-Foto: Rockaway Capital übernimmt Bringmeister
17.03.2021   #Verkaufsförderung #Lieferung

Rockaway Capital übernimmt Bringmeister

Geplante Übernahme des Lebensmittel-Lieferdienst zum 01. Mai 2021

Die tschechische Investment-Gruppe Rockaway Capital, einer der führenden Internet-Investoren in Mittel- und Osteuropa, erwirbt die Bringmeister GmbH von der Hamburger EDEKA-Zentrale. Die Übernahme des Online-Lieferdienstes ist zum 01. Mai ...

Thumbnail-Foto: Top 10-Ranking: Supermärkte und Discounter
23.02.2021   #stationärer Einzelhandel #Marktforschung

Top 10-Ranking: Supermärkte und Discounter

Wer machte das Rennen - Aldi, Edeka, Rewe oder doch ein anderer Supermarkt?

Einer aktuellen repräsentativen Studie zufolge ist Rewe die stärkste Marke unter den Supermärkten und Discountern. Platz zwei und drei in dem von SPLENDID RESEARCH durchgeführten Top 10 Ranking belegen Vorjahrssieger Lidl und ...

Thumbnail-Foto: Automatisierung als Erfolgsfaktor für den Einzelhandel...
19.04.2021   #E-Commerce #stationärer Einzelhandel

Automatisierung als Erfolgsfaktor für den Einzelhandel

Was mit modernen Technologien on- und offline möglich ist

Kurz vor Weihnachten wurde das öffentliche Leben in Deutschland wieder heruntergefahren, und die Geschäfte wurden geschlossen. Covid-19 bringt bisher noch nie da gewesene Herausforderungen besonders für den Einzelhandel mit ...

Thumbnail-Foto: Nicht Influencer, sondern Passanten gewinnen
27.05.2021   #Digital Signage #POS-Marketing

Nicht Influencer, sondern Passanten gewinnen

Wie ich mit Content-Marketing und Digital Signage am POS Kunden anziehe

Modernes Content-Marketing auf digitalen Screens am Point of Sale ist den großen Marken vorbehalten und nichts für kleine Händler? Keineswegs, sagt Nils Drosin, Co-Founder und CEO von 4Dmagic. Er ist überzeugt: Wenn Händler ...

Thumbnail-Foto: Arbeitsschutz und Hygiene während der Corona-Pandemie...
16.02.2021   #Coronavirus #Hygiene

Arbeitsschutz und Hygiene während der Corona-Pandemie

Informationen und Hilfen von der DGUV

Die Corona-Pandemie wird uns noch eine ganze Weile begleiten, selbst mit sinkenden Infektionszahlen und Impfkampagnen. Und auch nach der Pandemie wird das Thema Hygiene und Gesundheitsschutz von Beschäftigten und Kunden sicher eine ...

Anbieter

Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Das Telefonbuch Servicegesellschaft mbH
Wiesenhüttenstraße 18
60329 Frankfurt
DR Deutsche Recycling Service GmbH
DR Deutsche Recycling Service GmbH
Bonner Straße 484 – 486
50968 Köln
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
iXtenso - Magazin für den Einzelhandel
Celsiusstraße 43
53125 Bonn
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
Navori Labs
Navori Labs
Rue du lion d'or 4
1003 Lausanne