News • 18.06.2021

Neues Designer Outlet in Warschau

Flagship Outlet für Polen mit über 130 Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken

Outlet-Center von außen, altes Gebäude mit stilvollen Dächern...
Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Am 18. Mai fand die mit Spannung erwartete feierliche Wiedereröffnung des erweiterten Designer Outlet Warszawa statt – unter Einhaltung der Covid-19-Vorgaben. Das Areal wurde um 5.500 m2 und mehr als 25 neue Stores und Restaurants erweitert. Damit ist das Designer Outlet in Warschau mit einer Gesamtfläche von 23.000 m2 und einem einzigartigen Angebot aus mehr als 130 internationalen und polnischen Designer-, Fashion- und Lifestyle-Marken das neue Flagship Outlet für Polen. 

Durch die Eröffnungszeremonie führte die in Polen aus Funk und Fernsehen bekannte Journalistin und Moderatorin Gabi Drzewiecka. Das symbolische pinkfarbene Band zur Eröffnung wurde vor dem neu gestalteten Eingang des Centers gemeinsam von Marek Jakubiak, Geschäftsführer der Real Estate CEE DWS Group, Thomas Reichenauer, Geschäftsführer des Betreibers ROS Retail Outlet Shopping, Katarzyna Ciemińska, Center Managerin Designer Outlet Warszawa, und Daniel Putkiewicz, Bürgermeister von Piaseczno, durchtrennt.

Nach dem Umbau laden im Designer Outlet Warszawa nun mehr als 130 Designer, Fashion und Lifestyle Brands zum Shoppen ein. Die Vielfalt an internationalen Premiummarken ist dabei einzigartig, so sind beispielsweise MaxMara, Twinset und Swarovski hier mit ihrem ersten und einzigen Outlet Store in Polen vertreten. Hinzu kommen weitere große Marken wie Lacoste, Marc O’Polo, Tous, Lindt u.v.m., die neben etablierten internationalen Marken wie Armani, Boss, Furla, Guess, Hogl, Liu Jo, Manila Grace, Pinko und Trussardi die Premium-Positionierung des Warschauer Designer Outlets unterstreichen. Highlights der Erweiterung sind der neue und vergrößerte Nike Outlet Flagship Store mit mehr als 800 m2 sowie der Store einer führenden amerikanischen Marke für Freizeitkleidung. 

Neugestalteter Food Court bereichert das Einkaufserlebnis

Der neugestaltete Food Court bietet ein breites Angebot von frischen, gesunden Food-Konzepten und international bekannten F&B-Marken. Aufgrund der andauernden Covid-19-Restriktionen kann der Food Court momentan noch nicht öffnen. Sobald jedoch die zu erwartenden Lockerungen einsetzen, wird das Designer Outlet in Warschau mit seinem umfangreichen Angebot an Shopping- und Genusserlebnissen ein attraktives Tagesausflugsziel und der ideale Ort für ein entspanntes Treffen mit Familie und Freunden werden. 

Schon kurz nach der Wiedereröffnung Mitte Mai besuchten zahlreiche Kundinnen und Kunden das neue Outlet, nutzten begeistert das neue Markenangebot und konnten ihren Shoppingtrip dank der umfangreichen Sicherheitsmaßnahmen entspannt genießen. Das Center weist die höchsten Covid-19-konformen Sicherheitsstandards auf. 500 zusätzliche Parkplätze in einem neuen mehrgeschössigen Parkhaus mit direktem Zugang zu den neuen Flächen des Centers garantieren bereits bei der Anreise ein bequemes, unkompliziertes Shoppingerlebnis.   

Quelle: ROS Retail Outlet Shopping

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Zabka präsentiert neuen Eko Smart Shop
10.10.2022   #Beleuchtungssysteme #Tech in Retail

Zabka präsentiert neuen Eko Smart Shop

Einzelhandelsunternehmen aus Polen kombiniert nachhaltige Lösungen mit neuen technologischen Entwicklungen

Während des Wirtschaftsforums in Karpacz stellte Zabka Polska eine neue Art von Geschäft vor – Eko Smart, das nachhaltige Lösungen mit neuen technologischen Entwicklungen kombiniert. Das erste Geschäft dieser Art wird in ...

Thumbnail-Foto: Wie die Corona-Pandemie den stationären Einzelhandel umgewälzt hat...
17.10.2022   #stationärer Einzelhandel #Kundenzufriedenheit

Wie die Corona-Pandemie den stationären Einzelhandel umgewälzt hat

Verbraucherverhalten: „Zehn Jahre digitaler Wandel passierten in zwei Jahren“

Dass die Corona-Pandemie die Einzelhandelsbranche verändert hat, steht außer Frage. Brian Dammeir, President North America beim Zahlungsdienstleister Adyen, erklärt anschaulich, welche Entwicklungen ...

Thumbnail-Foto: Lesen und genießen: Hussel und arko testen Buchangebote in Filialen...
12.12.2022   #Lebensmitteleinzelhandel #Kundenerlebnis

Lesen und genießen: Hussel und arko testen Buchangebote in Filialen

Kooperation zwischen BuchPartner und Süßwarengeschäften zunächst in Hamburg, Münster und Bochum

Wintergenuss pur. Die Kund*innen von Hussel und arko können in drei Filialen künftig auch Bücher kaufen. Dies geht auf die kürzlich geschlossene Kooperation zwischen der Zeitfracht Gruppe, Hussel und arko zurück. ...

Thumbnail-Foto: Steigende Preise: Menschen schränken Einkäufe ein...
27.10.2022   #Handel #Coronavirus

Steigende Preise: Menschen schränken Einkäufe ein

HDE ermittelt große Verunsicherung bei Verbraucher*innen und fordert staatliche Unterstützung für Handelsunternehmen

Angesichts der steigenden Energiepreise und der hohen Inflation verändert sich das Einkaufsverhalten derzeit massiv. So zeigt eine aktuelle, vom Handelsverband Deutschland (HDE) in Auftrag gegebene Umfrage, dass sich 60 Prozent bereits beim ...

Thumbnail-Foto: Innovative Sonderflächen auf der EuroShop 2023...
20.01.2023   #stationärer Einzelhandel #Handel

Innovative Sonderflächen auf der EuroShop 2023

Interaktive Flächen für Ideen und Visionen im Retail rund um Ansätze für die Zukunft der Innenstädte und des Einzelhandels sowie multisensorische Räume

Die Sonderflächen der EuroShop, the World’s No. 1 Retail Trade Fair, geben auch in diesem Jahr wieder spannende Impulse zur Zukunft des Handels. Vom 26. Februar bis 2. März 2023 laden die insgesamt acht Flächen zum Mitmachen, ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Engere Verzahnung von Handelspraxis und Lehre...
15.12.2022   #Nachhaltigkeit #Marketing

EuroShop 2023: Engere Verzahnung von Handelspraxis und Lehre

Retail-Messe und Fachbereich International Management/ Handelsmanagement der Hochschule Worms kooperieren

Ziel ist es auf der einen Seite, den Studierenden die Möglichkeit zu geben, auf der weltweit wichtigsten Plattform des Handels die Innovationskraft der Industrie in allen acht Erlebnisdimensionen der Messe direkt miterleben zu können und ...

Thumbnail-Foto: E-Commerce: In guten, aber auch in schlechten Zeiten!...
12.12.2022   #E-Commerce #Nachhaltigkeit

E-Commerce: In guten, aber auch in schlechten Zeiten!

Wie man in aktuellen Krisenzeiten die Kundschaft optimal erreichen kann

Inflation, steigende Energiekosten, Corona – diese Krisen haben Deutschland aktuell fest in der Hand und beeinflussen damit auch nachhaltig das Konsumverhalten im Land. Durch steigende Lebenshaltungskosten halten sich die deutschen ...

Thumbnail-Foto: CAP3000 zum besten Einkaufszentrum der Welt 2022 gekürt...
09.11.2022   #stationärer Einzelhandel #Handel

CAP3000 zum besten Einkaufszentrum der Welt 2022 gekürt

MIPIM-Jury würdigt Erweiterung des Einkaufszentrums inklusive Meerblick an der Côte d’Azur

Die Jury der diesjährigen MIPIM Awards hat das CAP3000 von Altarea Commerce als „Bestes Einkaufszentrum" der Welt ausgezeichnet, dank einer Erweiterung mit Blick auf das Meer, die 2021 fertiggestellt wurde. ...

Thumbnail-Foto: EuroShop 2023: Dimension Food Service Equipment...
13.12.2022   #Lebensmitteleinzelhandel #Kundenerlebnis

EuroShop 2023: Dimension Food Service Equipment

Im Fokus stehen Cooking & Baking, Convenience Systems, Food Technology und To-Go-Solutions.

Die Handelsgastronomie hat in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung genommen. Die Kundinnen und Kunden werden zu Gästen – im Shopping-Center, im Supermarkt, in der Tankstelle. Es geht um neue ...

Thumbnail-Foto: Re-Commerce wird immer beliebter
21.12.2022   #Online-Handel #E-Commerce

Re-Commerce wird immer beliebter

Cross-Border Commerce Europe veröffentlicht Ergebnisse der dritten Ausgabe von „Top 100 Cross-Border Sustainable Marketplaces operating in Europe“

Re-Commerce-Marktplätze wachsen 20-mal schneller als der gesamte Einzelhandel. eBay, Spitzenreiter in der neuesten Ausgabe der „TOP 100 Cross-Border Sustainable Marketplaces operating in Europe“, ist im Hinblick auf Re-Commerce der ...

Anbieter

iXtenso - retail trends
iXtenso - retail trends
Heilsbachstraße 22-24
53123 Bonn
EuroShop
EuroShop
Stockumer Kirchstraße 61
40474 Düsseldorf
LODATA Micro Computer GmbH
LODATA Micro Computer GmbH
Karl-Arnold-Str. 5
47877 Willich
salsify
salsify
7 rue de Madrid
75008 Paris