Firmennachricht • 26.11.2012

Preiswerte personalisierte Event-Namensschilder von infoplus

Versand noch am Produktionstag möglich

Für den Event-Service empfiehlt infoplus unter anderem die Namensschilder...
Für den Event-Service empfiehlt infoplus unter anderem die Namensschilder Economy Comfort, da der Versand noch am Produktionstag möglich ist.
Quelle: Infoplus Blindow Namensschilder GmbH

infoplus bietet für Veranstaltungen und Promotion individuelle, attraktive Namensschilder mit individuellem Service an. Egal, ob es um passende Namensschilder für einen Event, eine Tagung, ein Jubiläum, eine Firmenfeier oder für eine Promotionaktion geht –  infoplus bietet für jeden Bedarf die passende Lösung.

Die individuellen Namensschilder mit Logo / Bildmotiv werden nach Kundenvorgaben personalisiert, sind mit preiswerter, komfortabler Magnetbefestigung ausgestattet und damit sofort einsatzbereit am Veranstaltungsort. Die Fertigung erfolgt in der modernen 4C-UV-Digitaldrucktechnik, so dass die kurzfristige Lieferzeit sicherstellt werden kann.

Für den Event-Service empfiehlt infoplus diese Namensschilder, da der Versand noch am Produktionstag möglich ist:

  • Namensschild Mikado (Ausführungen Comfort & Exklusiv)
  • Namensschild Economy (Ausführungen Comfort & Exklusiv)
  • Namensschild AluContur (Ausführung Comfort weiß)

Mit etwa längerer Produktionszeit ist auch hier der Event-Service möglich:

  • Namensschild Atlantis (Ausführungen Comfort & Exklusiv)
  • Namensschild LaserContur (Ausführungen Comfort & Exklusiv)

Die Vorteile auf einen Blick:

- Attraktive, preiswerte Namensschilder

  • nach persönlicher Vorgabe (Excel-Datei) personalisiert
  • sofort einsatzbereit, da bereits fix-und-fertig mit Namen beschriftet
  • moderner 4C-UV-Digitaldruck und stoffschonende Magnetbefestigung
  • auch Sonderformate und -konturen sind möglich

- Schnelle Lieferzeiten & Just-in-time Lieferung

  • Lieferung innerhalb 48 Stunden!
  • Lieferung nach Wunsch, auch Expressversand!
  • Versand/Abholung am Produktionstag möglich!

- Kunden-Service

  • Beschriftung, Konfektion und Sortierung nach Ihren individuellen Wünschen!
  • "Last minute" Empfehlung: Extra-Menge ohne Namenseindruck für die Vor-Ort-Beschriftung (mit P-touch-Gerät bzw. per Hand)

Grundsätzlich können auch alle selbst beschriftbaren Namensschilder von infoplus im Event-Service bestellt werden. infoplus bedruckt die Etiketten mit Logo bzw. nur mit Namen und konfektioniert auch hier ganz nach Kundenwunsch. Eine individuelle Beratung ist natürlich möglich.

Anbieter
Logo: Infoplus Blindow Namensschilder GmbH & Co. KG

Infoplus Blindow Namensschilder GmbH & Co. KG

Otto-Hahn-Str. 21
22941 Bargteheide
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: Mit rapidmail die Kundenbindung stärken
22.02.2024   #Online-Handel #Marketing

Mit rapidmail die Kundenbindung stärken

Trotz sozialer Netzwerke und Kurznachrichten-Diensten – die E-Mail zählt noch immer zu den effektivsten Kanälen in der Kundenkommunikation und lässt sich in nahezu allen Marketingbereichen einsetzen. Die auf den Online-Vertrieb ...

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey...
16.02.2024   #Handel #Tech in Retail

REMIRA präsentiert die vollständig digitale Customer Journey

EuroCIS 2024: Maximaler Nutzen für Händler und Kunden
ohne Vendor-Lock-In

Die moderne Handelswelt ist geprägt vom Einsatz zahlreicher Systeme verschiedenster Anbieter. Insbesondere im Retail-Handel sind noch viele Softwareunternehmen nur mit immensem Aufwand bereit, Lösungen anderer Anbieter zu integrieren. ...

Thumbnail-Foto: Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien...
31.01.2024   #E-Commerce #Marketing

Chinesisches Neujahrsfest 2024: erfolgreiche Marketingstrategien

So können (Online-)Händler*innen von den Feierlichkeiten profitieren

Das Chinesische Neujahrsfest 2024 beginnt am 10. Februar und dauert 16 Tage. Während des bedeutenden Festes, das nicht nur in China ...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?...
31.10.2023   #Kundenzufriedenheit #Kundenerlebnis

Die „Stille Stunde“ – Ein Beitrag zur Inklusion im Einzelhandel?

Zur Ruhe kommen in einer lauten Welt: Supermärkte setzen Zeichen

Die Geschäftswelt sucht ständig nach neuen Möglichkeiten, Kund*innen anzuziehen...

Thumbnail-Foto: Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing...
26.10.2023   #Digitales Marketing #Visuelle Kommunikation

Optimierung visuellen Inhalts für das Einzelhandelsmarketing

Visueller Inhalt spielt eine zentrale Rolle, wenn es darum geht, die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden zu gewinnen und zu halten.

In einer Welt, in der wir ständig von Bildern, Videos und Grafiken umgeben sind, ist es entscheidend, dass Ihr visueller Inhalt heraussticht und einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Denken Sie an die letzten Male, wenn Sie online ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund