Firmennachricht • 20.06.2011

Seen Media gewinnt Best Digital Signage Award 2011

Full Service Anbieter Seen Media wurde erneut für hervorragende Digital Signage Lösungen am Point of Sales ausgezeichnet.

Im Rahmen einer feierlichen Gala verlieh der internationale POS Verband POPAI im Mai 2011 Auszeichnungen in insgesamt vier Kategorien für die besten Digital Signage Lösungen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seen Media erhielt in der Kategorie „Best Digital Signage 2011“ den Award in Silber für die Konzeption und Umsetzung digitaler Menüboards im exklusiven Restaurant des Stuttgarter Premium Warenhauses Breuninger – (karls) kitchen.

Insgesamt informieren bei (karls) kitchen 19 Displays in den Bereichen warme sowie kalte Küche und Bar aktuelle über die jeweiligen Angebote. Farbe, Gestaltung und Inhalte der angezeigten Informationen sind auf die einzelnen Restaurantbereiche abgestimmt und ermöglichen dem Gast so schnelle Orientierung. Das Angebot wird tageszeitaktuell zu drei verschiedenen Servicezeiten präsentiert. Darüber hinaus können Inhalte über ein von Seen Media entwickeltes Content Management System einfach und intuitiv auch jeweils von der Restaurantleitung angepasst werden.

Besonders beeindruckt war die Jury von der gelungenen Integration der Digital Signage Lösung in das architektonische Gesamtkonzept des von den renommierten Innenarchitekten „concrete“ völlig neu gestalteten Restaurant-Ambientes.

„Das Thema „Digital Signage“ wurde bereits in der Planungs- und Konzeptionsphase des Gastronomiebereiches berücksichtigt. Das Ergebnis ist eine Lösung, die sich sowohl im Design als auch in der Gestaltung des Contents stimmig in das exklusive Ambiente von (karls) kitchen integriert, Das Projekt war durch hohe Anforderungen an Design, Content Gestaltung und inhaltliche Komplexität für uns eine große Herausforderung, der wir erfolgreich begegnet sind. Die Auszeichnung von POPAI bestätigt dies.“ kommentiert Markus Deserno, geschäftsführender Gesellschafter der Seen MediaGmbH.

Auch Stefan Binz, Leiter der Gastronomiebetriebe Breuninger, freut sich über die Auszeichnung. „Der Award bestätigt unser für den Gastromomiebereich sehr innovatives Konzept, das auch von unseren Gästen gut aufgenommen wird. Die von Beginn an enge Kooperation mit Seen Media hat sich in jeder Hinsicht ausgezahlt.“

 

Anbieter
Logo: SEEN MEDIA GmbH

SEEN MEDIA GmbH

Kackertstr. 20
52072 Aachen
Deutschland

Weitere Beiträge zum Thema:

Beliebte Beiträge:

Thumbnail-Foto: Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen...
24.01.2024   #Marketing #Online-Marketing

Kund*innen zu Freunden machen – So kann’s gehen

WhatsApp-Channels als Geheimwaffe im Marketing-Mix

Im Herbst 2023 hat Meta mit den WhatsApp-Kanälen eine völlig ...

Thumbnail-Foto: Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!
09.11.2023   #Kundenerlebnis #Ladendekoration

Weihnachtsdeko: Setz deinen Store in Szene!

Vom Boden, über die Regale und Lichter bis zum Schaufenster – so machst du deinen Store fit fürs Weihnachtsgeschäft!

Die Wochen vor Heiligabend gelten als die umsatzstärksten des Jahres...

Thumbnail-Foto: Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024
08.01.2024   #Marketing #Verkaufsförderung

Für dich: Retail-Marketing-Kalender 2024

Diese Phasen und Tage kannst du im kommenden Jahr für dich und dein Geschäft nutzen

Geburtstage, Ferien, Urlaube … All diese Tage werden von uns alljährlich in Kalendern festgehalten, um unseren persönlichen Alltag zu planen. Aber auch das Geschäftsjahr lässt sich planen. Für Händler*innen kann ...

Thumbnail-Foto: Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Gemeinsam stark im Lifestyle-Einzelhandel

Besuch bei advarics GmbH

Am Stand der advarics GmbH präsentieren sich gleich vier Aussteller. Neben advarics selbst auch fashioncheque, Fashion Cloud sowie Hutter & Unger. Das gemeinsame Ziel: mit neuen Möglichkeiten besondere Erlebnisse im ...

Thumbnail-Foto: Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten...
22.11.2023   #Online-Handel #Künstliche Intelligenz

Tipps: Optimale Shopping Experience zu Weihnachten

So bereitest du dich als Amazon-Händler*in auf die Shoppingtage vor

Die Aktionstage zum Beginn der weihnachtlichen...

Thumbnail-Foto: Zutrittslösungen von heute und für morgen
28.02.2024   #Handel #Tech in Retail

Zutrittslösungen von heute und für morgen

Interview mit Salto Systems GmbH

Türen mit Schlüsseln öffnen? Nicht, wenn es nach Salto Systems GmbH geht: Das Unternehmen bietet elektronische Zutrittslösungen an und zeigt auf der EuroCIS, was durch technischen Fortschritt alles möglich ist, wenn es um ...

Thumbnail-Foto: Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!...
27.11.2023   #Beleuchtungskonzepte #Umwelt

Klimaneutralität: So sparst du Energie in deinem Store!

Die Klimaschutzoffensive des Handels hilft praxisnah und mit neuen und innovativen Pilotprojekten – auch dir.

Eine EDEKA-Filiale in Leipzig wird zum ersten klimaneutralen Supermarkt - Aber wie?

Thumbnail-Foto: CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden...
07.12.2023   #Digitales Marketing #Virtual Reality

CS:GO Skins kaufen: Tipps, um die besten Angebote online zu finden

In der dynamischen Welt von Counter-Strike: Global Offensive (CSGO) ist der Kauf von Skins mehr als ein Nebenaspekt des Spiels.

Dieser Kauf ist ein zentraler Bestandteil der Spielerfahrung. Diese virtuellen Kosmetika verändern das Aussehen der Waffen im Spiel und bieten Spielern eine Möglichkeit, Individualität und Stil zu zeigen. In diesem Artikel tauchen wir ...

Thumbnail-Foto: Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang
28.02.2024   #stationärer Einzelhandel #Handel

Digital vom Eintritt bis zum Bezahlvorgang

Interview mit ITAB

In die digitale Welt des Einkaufens einsteigen? Dabei möchte ITAB den Handel unterstützen und den Kund*innen ein automatisiertes und individuelles Einkaufserlebnis ermöglichen. Auf der EuroCIS präsentiert das Unternehmen eine ...

Thumbnail-Foto: Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen...
18.01.2024   #stationärer Einzelhandel #Nachhaltigkeit

Valentinstags-Marketing: kreative Kampagnen, die den Ton treffen

Beispiele, wie du am Valentinstag punkten kannst

Zalando schlug 2021 zwei Fliegen mit einer Klappe: Mit der Aufforderung „campaign exchange the clothes after your ex“ zeigte man der Kundschaft ...

Anbieter

REMIRA Group GmbH
REMIRA Group GmbH
Phoenixplatz 2
44263 Dortmund